Klarträumen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von Zuppa »

Pen-ner1.0 hat geschrieben:Ich habe fast täglich so ne Art Klartraum, ich liege einfach uf ner schwarzen platte in nem riesigem schwarzen raum, irgendwann kippt diese und ich falle auf ne adnre, das geht nen paar mal weiter und dann kommt keine platte mehr und ich hab das gefühl nur noch zu stürzen, dann wach ich auf, kann aber auch immer zwischendrin aufwachen wenn ich es will.
ja genau das genau das kenne ich :ugly: das hab ich sogar sau oft hatte ich sogar schon im stehen aber ich glaube das hat nichts mit klarträumen zu tun
aber dieses fallende gefühl und man dreht sich mittendrin is i-wie geil :ugly:

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Klarträumen

Beitrag von danni »

Wenn man das Gefühl hat,immer runter zu stürzen,hat man im Leben i-welche Entscheidungen zu treffen,man weiß aber nicht,welche.
Hab ich nur mal so gelesen.

btw wenn ich träume,dann bestimm meistens ich,was ich träume^^Ich lenke sozusagen meinen Traum.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von Scientius »

Nooooiiin >.< Ich hab 'nen Traum gehabt, da war etwas wunderbares passiert. Es war so schön, dass ich es nicht für real hielt, und was tu ich - statt 'nen normalen RC hab ich mich gezwickt. Und es hat nicht mal wehgetan >.< Ich wollte es aber nicht wahrhaben, dass es "nur" ein Traum ist und hab so einen Klartraum verpasst *Kopf > Wand*

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von JaSu »

Ich hab gestern abend mal wieder ausprobiert klarzuträumen, aber ich war einfach zu müde. Ich hab die WILD Technick ausprobiert und mein Körper konnte ich auch nicht mehr wirklich bewegen, das atmen ist mir schwergefallen, aber bevor ich mir vorstellen konnte in nem Traum zu sein bin ich eingeschlafen und hatte dann keinen klartraum :(
Ich glaub ich war einfach zu müde, ich bin tagsüber schon fast eingeschlafen^^
Naja solangsam momm ich meinem Ziel nen Klartraum zu haben immer näher^^

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von record »

mhh.. keine reaktion auf meinen post aber naja, dann werden hier halt noch mehr posts von leuten kommen die angeblich das talent habn immer klar zu träumen.
anyway, dann diskutiert mal :|

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von XxAndyxX »

@Vorposter ich weis nciht direkt was du uns damit sagen willst ^^ .

@Alle:
Ich habe heute Nacht ausversehn geWILDed ^^ , dabei wollte ich nur ein wenig nachdenken xD
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Klarträumen

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

@record,
Falls du dein Post meinst indem du sagst dass man sich net zusehr verbeißen soll stimm ich dir zu. Ich denke das ist so ähnlich wie bei Sportarten, wenn man zu früh zu viel lehrnen will übernimmt man sich und das endet meistens mit verletztungen... ok vielleicht blödes beispiel aber das einzige was mir gerade eingefallen ist :ugly:
Man sollte sich vielleicht Zeit lassen und nicht jeden abend alle möglichen Technicken durchprobieren... wenns nicht klappt wird man da ja i-wann verrückt von und man fragt sich den ganzen tag ob man nicht Träumt xD
Is sicher ne schöne sache aber es ist nur ein Traum keine realität wenns nicht klappt egal dann schläft man halt normal...

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von XxAndyxX »

Es ist aber gut sich jeden Tag oft zu fragen ob man träumt , also das ist nicht verrückt ^^
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von Zuppa »

och ich denke wohl das es ein sehr intressanter gedanke ist in eine welt fliehen zu können wo man machen kann was man will
man kann n könig sein
ein held
oder ein böser
man schlafenn mit wem man will ( ne koksi mien kleiner ? :ugly: ( scherz ))
und es scheinen ja ne menge dem allteag entfliehen zu wollen und mal ehrlich so schlecht fnde ich das auch nicht mal wirklich alles machen zu können was man will

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von record »

@zuppa:
wikibook hat geschrieben:Klarträume können für die verschiedensten Dinge verwendet werden. Man kann sie aus Spaß ausprobieren, sie als „ungefährliche Droge“ oder als persönliche Virtual-Reality-Maschine benutzen. Spaß ist eine vollkommen erlaubte Anwendung von Klarträumen. Trotzdem sollte man zusehen, davon nicht abhängig zu werden, um seinem wahren Leben zu entkommen. Wenn du bemerkst, dass du öfter schläfst als nötig oder mehr über Klarträume nachdenkst als über dein Leben im Wachzustand, mach eine Pause.[...]

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Klarträumen

Beitrag von Bläischtift »

Ich bin mal früher in der Nacht aufestanden und konnte nicht mehr einschlafen, dann hab ich (unbewusst) zum einschlafen die wild methode benutzt. Nachher sah ich Bilder, wie eine Lawine auf mich zurast und ich konnte mich nicht mehr bewegen, sodass ich eine riesen Panik bekommen habe und nach dem aufwachen total verkrampft war. Das ist mir mehrmals immer nach der wildmethode passiert, aber ich wusste dann nocht nichts von klarträumen. War das das Ergebnis der Wild Methode oder einfach eine Verkrampfung?
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von XxAndyxX »

Ich würde sagen ein Ergebnis der WILD Methode. Der Körper schläft ja schließlich ein , das könntest du als Krampfen entpfinden . :strom:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: Klarträumen

Beitrag von Raido »

mh ich hatte das mal leetzte sommerferien.. ich war so ziemlich am ende und mein schlafzyklus war praktisch gar nicht mehr vorhanden.
Iwann hab ich dann durch die langen wow sessions nur noch von wow geträumt. Halt echtes Klarträumen, nur in WoW Stlye^^

Ich hab alles mögliche gemacht und vieles erledigt und es hat spass gemacht. Iwann bin ich dann aufgewacht und habe gestgestellt dass alles umsonst war und ich eigtl. noch keine tolle rüstung / viel gold hab xD

Ps: Ich weiss klingt freakig, aber ich fands ganz lustig.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Klarträumen

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

omg allerdings sehr freakig o.O... aber bist du dir sicher dass es ein Klartraum war... also dann du gewusst hast dass du das alles nur träumst, so wie du das beschreibst hört sich das ehr nach nem mehr oder wniger normalen Traum an sonst hättest du net erst am Morgen gemerkt dass du doch nichts erreicht ahst sonder schon wärend du schläfst...

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Klarträumen

Beitrag von Matrix-Chan »

Richtig, die Meisten hier scheinen "tolle Dinge in einem Traum tun" mit "Klarträumen" zu verwechseln, da gibt's kleine aber feine Unterschiede. :)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten