Das Ende der Welt ist nah!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von neXusql »

Und ich rede nichtmal vom Kalender der Maya welcher am 20sten Dezember 2012 endet und das Ende der Erde durch ein Kataklysmus indiziert.

Ich rede davon das Nord Korea Süd Korea angreifen wird. Die USA werden Süd Korea unterstützen und China steht hinter Nord Korea. Ebenfalls wird Israel den Iran angreifen. Die USA werden Israel unterstützen und so tun als wäre der Iran das angreifende Land wobei eigentlich Israel das kriegswütige Land ist.

Wenn wir glück haben bombardieren sich die Länder einfach gegenseitig. Klar, die Atombomben betreffen auch uns aber es ist nicht das Ende der Welt. Sollten jedoch die USA einsteigen kann man ziemlich gut von einem globalen nuklearen Holocaust ausgehen.


Das Ende ist also nah. Wenn ihr noch irgendwas machen wollt tut es jetzt.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
not.here
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.09 19:08
Penspinner seit: 29. Mär 2009
Postleitzahl: 91284
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von not.here »

Quelle?? :D . ich glaub nix, solang es nich aus ner vertrauenswürdigen quelle kommt :roll:

aber wenn DU das sagst, wirds natürlich stimmen *ironic*.

:roll: :roll: :roll: der smilie muss hier gespammt werden :D.
[12:18] +KHSMagic: ich will aber keinen gesubbten
[12:18] +deathfish: luxusschnepfe.
[00:06] <+not_here> TL3: wann machen wir das jetzt mit dem trade? ^^
[00:06] *** TL3 hat IRC beendet
[00:06] <+Boyka> :D
[00:06] <+not_here> -.-

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von neXusql »

Schau die Nachrichten und rechne 1 und 1 zu sammen.
Boom.
Zuletzt geändert von neXusql am 02.06.09 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Keksi »

ein-zeilen-post ;P

aber du hast recht, da kommt sicher was... nur, was will man schon großartig gegen machen?
bringt doch eh alles nix
außer jemand hat jetzt DIE bahnbrechende idee um den Weltfrieden heraufzubeschwören...

*stille*

... eben ;)

aber mal ne frage: warum muss sich die USA überall einmischen? o.O
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Scientius »

Bevor ich sterbe wollte ich schon immer mal ... nackt im Bodensee baden.

Naja, mir is' das eigentlich relativ egal. Sollen die sich doch mit überdimensionale Wasserbomben bewerfen. Die Menschheit hat schon 2 Weltkriege hinter sich und wenn jetzt der dritte beginnt, soll er doch. Ich wundere mich überhaupt, dass die letzten paar Jahrzehnten mehr oder weniger friedlich waren und bis heute überlebt haben. Wir verpesten die Welt, entwickeln neue Technologie um uns selber umzubringen, fangen an zu streiten wegen jedem Detail. Ich hoffe nur, dass ich von einem Schwarzen Loch erfasst werde als dass ich in die Luft gejagt werde.

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Matrix-Chan »

Pyl0n hat geschrieben: Das Ende ist also nah. Wenn ihr noch irgendwas machen wollt tut es jetzt.
NEXUS......... ICH........ LIEBE DICH! :ugly:


Das mit dem Maya-Kalender ist natürlich heftig...hm. Der Rest ist auch böse... egal, irgendjemand wird's schon richten, wenn nicht.... egal? Ich fand mein Leben bis jetzt toll.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Dezimator »

so wäre es vllt. noch gekommen wenn bush(oder ein anderer republikaner) noch das sagen hätte aber ich denke nicht das es so kommen wird also wenn ihr noch was tuen wollt habt ihr mMn noch bis zu eurem naturlichen tod zeit. ich glaube die menschheit hat so viel gelernt das sie nicht noch mal in so einem krieg wie 1. u. 2. weltkrieg versinkt und nordkorea wird sich auch nicht gegen die ganze welt stellen denn china ist auch nicht mehr so stark wie sie einst waren...


mfg dezi

taichi1082

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von taichi1082 »

not.here hat geschrieben:Quelle?? :D . ich glaub nix, solang es nich aus ner vertrauenswürdigen quelle kommt :roll:
Äh rofl tagesschau 4tw

Ja, das mit Nordkorea kann einem schon sorgen machen. Kim Jong-Il ist ein harter Typ 8)

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Scientius »

Dezimator hat geschrieben:ich glaube die menschheit hat so viel gelernt das sie nicht noch mal in so einem krieg wie 1. u. 2. weltkrieg versinkt
Die Menschheit ist nach wie vor dumm wie Toastbrot :ugly: Ich traue ihr durchaus einen dritten Weltkrieg zu.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Dezimator »

wenn du nordkorea für die menschheit hältst gebe ich dir recht aber es gibt auch sehr viele länder die sich für den frieden einsetzen (die meisten "wichtigen" länder (USA (mMn) DE FR, ...) das hat man auch bei den vorfall im kaukasus gesehen. also ich sehe keine "größeren" krieg in der nahen zukunft...

mfg dezi
Zuletzt geändert von Dezimator am 02.06.09 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Keksi »

Dezimator hat geschrieben: ich glaube die menschheit hat so viel gelernt das sie nicht noch mal in so einem krieg wie 1. u. 2. weltkrieg versinkt

mfg dezi
denkst du wirklich, dass die gesamte menschheit dazugelernt hat? das denk ich ehrlich gesagt nicht... sonst hätte zb Bush ned den krieg da unten angefangen, und nord korea würd ned so agressive politik betrieben... ich denke, da kommt noch was ganz gewaltiges auf uns zu
china ist auch nicht mehr so stark wie sie einst waren...
stimmt, sie sind noch stärker geworden ;) unterschätz die mal ned, die machen 1/5 (oder warns 1/6?^^) der weltbevölkerung aus ;) das is ne ganze menge... wenn die die hälfte aller potentiellen soldaten verliern, ham se immer noch mehr als die nato...

und wenn sich so viele wichtige länder für den frieden einsetzen, dann werden sie das auch wenn nötig mit waffen tun, schätz ich ("der Zweck heiligt die Mittel"), somit wäre ein weiterer weltkrieg nicht ausgeschlossen...
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von neXusql »

Dezimator hat geschrieben:so wäre es vllt. noch gekommen wenn bush(oder ein anderer republikaner) noch das sagen hätte aber ich denke nicht das es so kommen wird
Wow.

Erstmal hat der Präsident der USA wenig damit zu tun, das wird dir vllt. so erzählt aber das ist nicht die Realität. Die USA wird von sehr viel reicheren, sehr viel mächtigeren Menschen kontrolliert als Präsident Obama. Die Wahlen und der Präsident? Show. Alles Ablenkungsmaneuver um von der Realität ab zu lenken. Der Präsident wird gewählt damit die Nation einen Menschen hat den sie mag, damit dieser ihnen die Entscheidungen der Besitzer der USA mitteilen kann und ggf. die Schuld auf sich nehmen kann.

Die Menschen die entscheiden ob es einen Krieg gibt oder nicht ist egal ob und wieviele Menschen sterben, was denkst wieviel toller die Erde wäre mit 2/3 der Menschheit weniger.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Dezimator »

@ keksi: aber ich dnek china hat gerad sehr viel größere probleme als einen krieg anzufangen. die wirtschaft bei ihnen sieht sehr schlecht aus und ich weis nicht wie es bei ihnen mit der versorgung steht. aber ich denk auch das die nicht gerade berauschend aussieht. (alles meine meinung :wink: )

mfg dezi

//Edir: @ Phylon nichts gegen dich aber bist au Ayman abdalah oder so hört sich ja fast wie bei galileo mystery an^^
Zuletzt geändert von Dezimator am 02.06.09 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von neXusql »

Und die Wirtschaft in den USA ist besser?
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Beitrag von Dezimator »

ich sagte nicht das sie in den USA gut aussieht :wink:

mfg dezi

Antworten