[Umfrage] kleines, oder großes Board?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was findet ihr besser?

kleines Board, so wie früher...
97
78%
so wie es jetzt ist!
28
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
aa444
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.08 17:28
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Baden Württemberg

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von aa444 »

jetz mal ohne scheiß wern kleineres board haben will kann ja sowas wie das Bawü oder das bayern board eröffnen :wink:
aa444

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Kasumipen »

ich bin zwar erst ca 4 monate hier aber muss sagen es ist wie gesagt nicht das selbe in crps (kroatisches board) dort sind zwar nur ein paar user (eigendlich nur gpc leute) aber dort kennt man nun alle und wenn das boat fertig ist können ja die, die eine familienatmosphäre haben wollen rüber wechseln.

aber dort ist es auch blöd, wenn kaum user on sind, aber hier kenne ich viele user bzw fast alle, die sich zwischen dem 01.05 und 31.06 angemeldet haben gut, wenn sie im fporum aktiv sind und die alten hasen hier kenne ich auch fast alle. von dem her auchgh nicht so schlimm wie ihr es beschrieben habt.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Pumphead »

Butcher hat geschrieben:Was ist denn das hier für ein schmarn....
wenn es euch nicht gefällt dann schaut doch einfach nicht mehr rein oder macht ein forum das passwortgeschützt ist...seid ihr etwa neidisch das ihr nicht die einzigen seid die ps können...
Wir könnten doch auch weihnachten auf den 3. Juli verschieben :D
Butcher hat geschrieben: Seht doch mal die vorteile, ihr kommt leichter an pens und habt gesprächspartner in der nähe...
...
leichter an pens kommen hm ok aber Gesprächsparter? Das Maß an ,,Gesprächspartnern,, aka unerfahrenen newbies ist weit überschritten es gab auch früher genug leute zum kennen lernen und erfahrungen tauschen.
Butcher hat geschrieben:ich persönlich finde die leute am schlimmsten die rumflammen:
früher wars beser...etc
schwere pens sind *******, ide leute die mit denen spinnen habens gar nicht drauf.....(was is mim Minwoo? der spinnt schwere pens und gegen den sagt keiner was...)
das alles is mehr als kindisch
genau das ist ein symptom einer großen unerfahrenen kindercommunity. Und dein post/beschwerde ist ein beispiel dafür :roll:

Ich bin klar für eine kleine community, einerseits ists auch schön das sich PS gut verbreitet und viele begeisterte findet aber in gpc kommt das einfach nich klar, durchschnittsalter hier ist ca 14 Jahre, spam, flame, total subjektive argumentlose posts, zu viele threads dies größtenteils schon gibt blabla, beides hat natürlich vorteile aber kleine Communitiy ist mir eindeutig angenehmer

so eine disskuion gibts übrigens auchschon nur hald ohne umfrage^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von CiPReZ »

ich würd mal gerne wissen, wieviele user im monat gelöscht werden, weil se einfach inaktiv sind.

[X] Früher war nice.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Zuppa »

ja toll n kleineres board natürlich will das jeder haben
aber das problem ist das die bekanntschaft der gPC auch international gewachsen ist wir haben ja auch des öfteren franzosen oder thailänder die sich hier anmelden
darauf folgt das sich immer mehr user hier anmelden und die anzahl automatisch wächst
und daher gibt es auch ne menge anfänger ( das hat jetzt ncihts mit den spinnern aus anderen ländern mehr zu tun ) die nun mal keine ahnung haben und du benutzerbedingungen nicht lesen die überliest wirklich jeder :ugly: is nun mal so deswegen kommen die spammern haben keine ahnung oder erfahrung und schreiben stumpf hier ein rein mit einem neuen thema :?
die ganzen spammer threads dienen eig nur der unterhaltung und die stiegenden beiträge zahlen können dadurch in die irre führen man könnte aber in jedem profil eine statisktik anlegen und zu sehn in welchem bereich der user am meisten postet daran kann man dann auch sehen wovon der betrpffene user ahnung hat 8)

und wie wollt ihr das board hier klein machen ?
es ist doch schon viel zu groß geworden
man KÖNNTE natürlich ein 2 board anlegen in das ... sagen wir mal alle die ihr one year haben/hatten rein dürfen allerdings wäre das wieder n aufwand den zu erstellen und den server dafür zu kaufen würde wieder kosten also es gibt ne menge möglichkeiten und ich bin eigentlich auch für ein kleineres board nur halte ich es nicht für ducrchsetzbar

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Ilasor »

Ja, nen geheimer Bereich im Board für den man sich bewerben, was man wiederrum erst ab 1 Jahr Mitgliedschaft darf... ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Alucard »

Hier gehts doch nur darum, welcher Status einem angenehmer WÄRE, nicht ob man diesen auch umsetzen könne.
Ich fands früher auch nicer. Einfach kleiner gemeinsamer Kreis. Jedoch haben wir nur so dafür gekämpft PS populärer zu machen. Wir wollten ins Fernsehn, wir wollten Aufmerksamkeit. Als es dann zur "Flut" kam wollten wir das alles nicht mehr.Also wie mans dreht und wendet man wolltes immer anders haben, als es grade wahr.
Mich stört jedoch weniger die Anzahl an Usern und Kiddies, sondern eher wie das gesamte Board geführt wird, das ist jedoch nen anderes Thema. Andererseits ist es mir mittlerweile ends egal. Ich hab die Leute , mit denen ich verkehren will und guck ja eh nurnoch 5 min in meine Standardthreads und fertig. Spinnen tu ich ja auch nurnoch aus gewohnheit. Deswegn isses mir summa sumarum egal :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von Insane »

Pumphead: "Ich bin klar für eine kleine community, einerseits ists auch schön das sich PS gut verbreitet und viele begeisterte findet aber in gpc kommt das einfach nich klar, durchschnittsalter hier ist ca 14 Jahre, spam, flame, total subjektive argumentlose posts, zu viele threads dies größtenteils schon gibt blabla, beides hat natürlich vorteile aber kleine Communitiy ist mir eindeutig angenehmer"

Ich bin 15. Und is das schlimm? Ich spamme trotzdem nich rum. Finde du solltest das nicht so verallgemeinern. Es gibt auch Leute die spamen und flamen und über 20 sind. Außerdem steht hier nichts in den AGB's von: Leute unter 18 sind in der GPC unerwünscht oder so.

Und mal an alle. Wenn ihr alle n kleines Board wollt, dann gründet doch ein eigenes. Ich denke Robert wird schon wissen was für die GPC gut ist und wenn er es wie ihr sehen würde, würde er wohl nen Anmeldestop oder so einführen.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] kleines, oder großes Board?

Beitrag von XxAndyxX »

Warum melden sich die Leute die erst ein paar Monate angemeldet sind eigentlich hier ? Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung wie es hier früher war ..

Alle waren nett (nicht so wie jetzt) und es war eine freundschaftliche Atmosphäre hier , jeder kannte jeden . . . nicht so wie jetzt .. je mehr Leute kommen desto schlimmer wirds hier :roll:
Bonkura und Le0n Fan

Antworten