http://www.superhandz.com

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

http://www.superhandz.com

Beitrag von Logi » 15.02.06 16:44

leute zieht euch mal die kickassfinals rein...

ist ja fast schon geiler als penspinning....

bin grad überall am suchen wo man sowas lernen könnt...

einfach nur geil....

phuuu...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 17:04

ähm... geiler als PenSpinning?... ähm... das überlese ich in diesem Forum mal^^

keep spinning :spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 15.02.06 17:12

wenn du willst das wir schnell raufgehen sollebn dann wäre es nciht shclecht nen link zu posten

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 17:23

da liegt das gemeinte Video: http://www.handlordzstore.com/kickassFinal.wmv

Aber es gibt bessere Card-Manipulations-Videos finde ich... wobei auch dieses natürlich schon krass ist ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 15.02.06 17:41

Das sieht ja gar nicht schlecht aus, aber mal ehrlich...PenSpinning RULEZ... :mrgreen:

:spin: :roll: :spin:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 15.02.06 17:46

ich hab nen prob ich kann das ncht öffnen weil wenn ich den link anklike will imme rmein winamp die ******** öffnen manno ich hasse das :cry:

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 15.02.06 18:16

Sh1ma hat geschrieben:ich hab nen prob ich kann das ncht öffnen weil wenn ich den link anklike will imme rmein winamp die ******** öffnen manno ich hasse das :cry:
-rechtsklick "safe target as" bzw "ziel speichern unter"

-und dann mit rechter maustaste "öffnen mit" wählen

-windowsmediaplayer oder realplayer or whatever

-feddisch
peace

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 15.02.06 19:16

Ihr werdet mich dafür hassen aber ich muss es zugeben:
Es sieht geiler aus als penspinnen. Finde ich irgendwie.

Doch trotzdem bleibe ich dem penspinnen treu^^

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 15.02.06 19:53

Geiler als Penspinning o_O?
Ich finde zwar, dass des ganz lustig ausschaut und nen netten Showeffekt hat.. aber... geiler als Penspinning?????
Niemals!! ^^.. und wenn so ein Pro mit seinem Pen total abgeht, ist das 1000x geiler als son nen (sry) seltsamer Kartenklamauk ^^
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 15.02.06 19:54

cool thx ich dachte immer das man dann nur so ne ******** wie den link runterläd weil das war manchmal so wenn man das gemacht hat

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 15.02.06 19:56

Wenn am ende der URL etwas wie .avi , .mpg , .wmv etc. steht, kannst du es mit "Rechtsklick -> Speichern unter" abspeichern.. ist dann ein Video... Wenn es aber nur ne Verlinkung zu einer anderen Seite ist, wo ein Video integriert ist, speicherst du natürlich nur die Seite ab...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 15.02.06 20:09

joar is schon ganz nett aber das sind alles trickkarten also ein weng manipuliert (mit ner besonderen oberfläche) weil mit normalen karten können die das auch nciht so gut

hab mich damit mal beschäftigt

hier is ein so änliches aber so mit zaubertrick gemischt

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 15.02.06 21:15

so...ich gebs zu...ich bin für die aufregung verantwortlich^^...also ich hab den thread erstellt...hat aber keine zeit gehabt mich einzuloggen^^

bzgl. "XtremeCardManipulation" vs. Penspinning hab ich gesagt, dass es FAST geiler ist, aber auch nur FAST^^*g*

naja binhalt erst vor kurzem drauf gestoßen, und kenn da halt keine anderen videos...also wenn ihr meint, dass ihr bessere kennt, dann immer her damit^^...und wenn wer weis, wos dazu noch paar nette anleitungen gibt, dann währs auch schon cool^^....(beschäftige mich halt nebenbei auch noch mit allerlei kartentricks, und da kommt die show halt schon besser rüber, wenn man gut auffäher, richtig toll abheben, und noch andere sachen mit den karten anstellen kann....^^)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 21:23

auf der superhandz seite unter "videos" unten gibbet mehr ;)

edit: hab dir den obersten Beitrag zugute kommen lassen ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 15.02.06 21:29

SO weit war ich auch schon^^....dacht' nur, dass hier wer noch paar "geheimtipps" hat...^^

scheint ja aber noch rahrer gesäät zu sein, als das stiftewackeln^^

Antworten