Videos schneiden

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lowspinner
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.06 14:47

Videos schneiden

Beitrag von Lowspinner »

kennt wer vllt. ein Programm mit dem man seine Aufgenommen Videos scheniden kann (freeware währen icht schlecht). :P

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Windows Movie Maker ist jedem Windows enthalten ab XP :P oder früher.
Einfach mal schauen bei Programme.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

mit Virtual Dub kannst du prima einzelbildgenau schneiden ;)

is freeware ....nichmal 3 mb groß ...und kann ergoogelt werden
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Jo, VirtualDub verwende ich auch. Finde ich besser als den komischen WWM :lol:
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

links wären nett weil mir so ein programm auch gefallen würde weil immer einzel videos machen ist sch****

mfg badura

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@badura:
Movie-RaiD hat geschrieben: is freeware ....nichmal 3 mb groß ...und kann ergoogelt werden
:P :lol:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html

Ich weiß aber nicht ob das die neuste Version ist. ;)

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

VirtualDub Deutsch Version 1.4.9:

http://download.freenet.de/archiv_v/vir ... b_(deutsch)_4955.html


Deu. 1.6.1:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html


Oder eben hier:

http://www.vollversion.de/download/virtualdub_1436.html





/edit: Spin war schneller....grml..... :D
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja spin is die neuste :) und schön dass doch einer sich immer wieder an Folgendes Zitat erinnert:

"Wie Poste ich falsch: nachdem ich erfolgreich jegliche blinkende Suchfunktionen und jeglichen Hilfethread missachtet habe, eröffne ich im falschen Untertopic ein Thema mit einer Überschrift, unter der jeder etwas anderes verstehen könnte und füge hinzu "Sry hab Google und Boardsuche schon benutzt aber NICHTS gefunden"


:D sry war jetz nich bös gemeint aber ich hab doch geschrieben es kann ergooglet werden xD das sind so die alltäglichen Rätsel mit denen ich zu kämpfen hab ..sonst gehts mir gut :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ja stimmt aber mit link geht das immer am besten und am schnellstens und man weis bei google nicht ob das jetzt die neuste version ist und ich mag suchprogramme nicht weil da oft nur mist kommt weil wenn das programm bei wikipedia erwähnt is kommt dann zum beispiel wikipedia gekommen

ich war mir im klaren das das eigentlich unnötig ist aber fragen kostet nichts^^

mfg badura

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Du darfst bei Google nicht auf den Knopf "auf gut Glück" klicken, dann kommen auch mher ergebnisse.
Dann kannst du scrollen und runterladen.
Achso und autoupdates hat so jede Software.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Also, am Mittwoch, den 27. Dezember 2006 kommt im ZDF "James Bond 007- GoldenEye". Nicht dass ich fuer den Film selbst Werbung machen will, im Film GoldenEye ist die beruehmte Szene wo einer nen Fingerpass macht! Bisher habe ich (und wahrscheinlich auch die meisten hier) das Video noch nicht gesehen, also frage ich ob das jemand aufnehmen und schneiden kann, sodass er es z.B. als youtube Link hier posten.
Wuerde micht freuen wenn das jemand kann (ich kanns nicht xD)
...vielen Dank!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Zum Schneiden nehm ich Vegas 6.0c :-D
oder Virtual Dub(billigeres Tool)

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

@Lee

Hier kann man die Szene teilweise sehen.

http://borispen.ytmnd.com/

Ich habe übrigens exakt den gleichen Stift wie Boris o.O

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

DaZogga hat geschrieben:Windows Movie Maker ist jedem Windows enthalten ab XP :P oder früher.
Windows Movie Maker ist ausschließlich in der Windows XP Home Version enthalten. Windowas XP proffesional enthält ihn nicht. Aber lässt sich gut downloaden. ICh verwende für einfache Videos immer den WMM da er einfach und schnell zu bedienen ist.

mfg Spinnie

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Falsch Spinnie, in Win Prof. ist er auch drin.
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Antworten