Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Desire »

kennt jemand Agario? Ist ein Browser Spiel auf www.agar.io

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Kaayaa »

jow auf http://agarp.co kannste auch mit freunden zocken weils da server gibt denen du beitreten kannst

und n chat

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

hab das ne woche gespielt als das grad rauskam/bekannter wurde
dann langweilig geworden
mein rekord ist fast 20k ball
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Desire »

ja, wird relativ schnell langweilig. mein rekord war glaub ich irgendwas zwischen 16k und 18k. Aber wenn man mal erster ist kann man ja nicht mehr viel machen weil einen eh niemand essen kann.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Kaayaa »

und dann ballern se dich mit der grünen ******* ab, du platzt und ragequittest

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von BTS »

Zocke das immer nebenbei, wenn ich am skypen bin oder auf iwas warte
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Might »

auf was wartest du denn so?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von BTS »

Na darauf, dass mein Spinning sich verbessert, auf besseres Wetter, dass Might was neues postet, dass Nordkorea eine Atombombe besitzt...das übliche halt :lol:

Ne meistens sinds irgendwelche grünen Balken wenn iwas herunter/hochlädt/ updatet/installiert oder rendert. Oder wenn ich auf Wen warte, weil wir zusammen was zocken wollten.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von chino »

McDudelsaeck hat geschrieben:[...] Dazu kam noch das mitgelieferte Tomb Raider, das sehr zäh war und auch drei Anläufe gebraucht hat, bis ich es mal länger gespielt habe. [...]
Whaaaat? Tomb Raider war mein erstes absolutes Suchtspiel. Bin damals manchmal nur zu meinem Freund (und seiner 360) gefahren um zu zocken. Anfang des Jahres hab ich dann nochmal auf der PS4 die Definitive Edition gesuchtet.
Der Däne hat geschrieben:[...]/edit: Hätte echt Bock auf Cities Skyline und sowas... Aber hab keinen PC auf dem das läuft. *schnief* #konsolenPleb
Auf meinem Laptop läuft es leider auch nur solange die Städte nicht zu groß werden :'( Aber bis dahin ist es sehr geil und hat ein hohes "nur noch kurz.....waaaaas, es ist schon morgens um 5?"-Potential.

Ansonsten spiele ich aktuell immer mal wieder DiabloIII im Coop. Die Story ist mir dabei komplett egal. Will nur mit meiner Barbarin durch die Gegend rennen und alles platt machen.
Child of Light ist mein Gegenstück zu DiabloIII. Hübsch anzugucken, keine Gewalt und Story. Ebenfalls Coop.
Wolfenstein New Order müsste ich langsam auch mal durchspielen. True Blood steht schon im Regal und wartet.

Aber wie es immer so ist: Es gibt so viel was man tun kann und Spiele haben es noch immer schwer sich bei mir gegen ein gutes Buch durchzusetzen.
.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne »

Diablo III habe ich auch vor einigen Monaten mal nachgeholt... Auf PS4.
Allerdings müsste ich mich wieder motivieren da zu farmen. Hab glaub schon jede Charakterklasse auf lvl 70 und diese Rifts haben mir alleine nur wenig spaß gemacht.
(Und das obwohl ich mal das Pony-Level gefunden habe. :>)

Habs zuerst mit Hexendoktor durchgespielt. Fand es lustig eine ganze Armee von Viechern zu haben und einfach kaum selbst angreifen zu müssen. :roll:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von chino »

Das bunte Pony Level <3 Ich musste ernsthaft mit meinem Freund diskutieren ob wir da jemals wieder rausgehen müssen. Er sagte ja und hat sich durchgesetzt :(

Im coop spiele ich auch immer mit nem Hexendoktor. Im Prinzip passt es gut zu meiner Barbarin...aber wenn ich im "Muss alles töten was sich bewegt"-Modus bin, versuche ich immer wieder seine blöden Viecher zu töten :?
.

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Reaper_GPC »

Habs auf pc durch auf level 70 mit 2 chars hab aber kein bock jahrelang gear zu farmen. Hatte zwischenzeitlich nur mal bock das auf der ps4 zu zocken, war mir dann bloß zu teuer.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Kaayaa »

hab auch ma ne zeitlang d3 gezockt. is aber übelst ned mein ding wochenlang das selbe zu machen, was einem im endeffekt dann goar nix bringt

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Susaki »

Ich zock zurzeit Gothic 2, Mario Kart 8, ab und zu Guild Wars 2 (aber nur noch pvp)und osu :bier:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Zocken bis der arzt kommt

Beitrag von Der Däne »

Kaayaa hat geschrieben:hab auch ma ne zeitlang d3 gezockt. is aber übelst ned mein ding wochenlang das selbe zu machen, was einem im endeffekt dann goar nix bringt
Du willst nie arbeiten gehen?
:P
Passt recht gut auf die Aussage... Wochenlang das selbe machen und da sich die Ausgaben meistens dem Lohn-Niveau angleichen hat man im Endeffekt gar nichts davon. (Oder makabrer: da man am Ende eh stirbt...) :lol:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten