Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

ich zock eigtl Ragnarok und Morrowind... früher lineage2, sind alle RPGs, ragnarok und lineage2 sind MMORPGs (massive multiplayer online role playing games^^... puh :p). Sind echt fun^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

kauft einer von euch sich titan quest??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

BaYoNeTTe hat geschrieben:Kennt einer von euch vlt Terranigma? Is von 1996 (ode 95), auf Snes. Das Spiel hat bei vielen Kultstatus, und ich bin grade dabei, es das zweite mal durchzuspielen (nur halt nich auf Snes, weil ich keine habe....)
UND WIE ICH DIESES SPIEL KENNE!
das beste spiel aller zeiten, mit abstand!
Und zwar ganz großem abstand!
*derber nintendo fanboy ist*

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Welches level warst du bei den letzten beiden Endgegnern?

Ich war 33 oder 34 (vlt hatte ich noch 35 erreicht, afair aber eher nicht)

daniel583
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.06 21:42
Land: Deutschland

Beitrag von daniel583 »

Spiele verdammt gern Wc3 doch leider geht es zurzeit nicht hab mein Crack gelöscht. :cry:
Ich mag Blizzard!!!!! Besonderst de Spiele alles was aus Den HAuse Blizzard kommt hab ich min 1 mal gespielt. Und bei World of Warcraft bin ich hängen geblieben.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich zocke gerne poker und pacman
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Jaa WC3:TFT ist auch mein gebiet :D
Games von Blizzard sind halt geil: Diablo 2 LoD, WC3 TFT, WoW ist halt genial.

Ich bin auch ein großer RPG fan, Gothic 1 war schon n1 und Gothic 2 erst.....Gothic 3 werd ich mir auch bald kaufen :D

AAAber wer von euch RPG PG´s kennt nich SILVER??
Das ist eines der genialsten games die ich überhaupt gezockt hab, leider schon sehr alt und ich kann die CD´s nicht mehr finden :cry:

Hm...was gibts noch Monkey Island natürlich :D
CS 1.5/1.6 hab ich früher sehr oft gezockt, und glaubt mir, ich war unter den Top100 aus Bayern. Aber jetzt bin ich auf WC3 umgestiegen.

Spellforce 2 ist auch nicht schlecht, allerdings komm ich zz nicht weiter :?

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ragnarok ne zeit lang WoW
cs 1.6 früher wc3 Gunz ^^
hab ich nich schonmal gepostet´?
ach egal

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ragnarok is ja wohl der größte bull****, den es gibt. ich habs auch gespielt und muss sagen, ich bin enttäuscht. keine story, scheiß grafik, keine anhaltspunkte, was mach machen soll. das spiel is *******.

naja,ich spiel jetzt gothic 3 und alle guten spiele. und wenn ich sage gut, dann mein ich auch gut, nicht so ein pseudogut wie ragnarok. ragnarok sux as*.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja is ja gut ...jedem das seine würd ich mal sagen...

ich zock grad gothic 3, fear extraction point und nochmal Condemned :D

gibt grad viele spiele wo ich nomma bock hätte die zu spielen

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Slyser
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.06 22:58

Beitrag von Slyser »

Über 1 1/2 Jahre WoW gespielt und diesen Sommer aufgehört durch direktes Löschen um der schönen Sucht zu entkommen;-)

Lenk mich zur Zeit halt mit Penspinning und bissle parkour ab...
Man können ferien öde sein xD

Zock au nen bissle NFS MW und CS aber nur so nebenbei wenn mal die Lust da ist.

Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

Tjoa Ebenfalls 1 1/2 jahre wow gespielt und diesen Sommer aufgehört.
Ansonsten eigentlich alles was mir in die Hände kommt.

Mit der zeit distanzier ich mich aber irgentwie vom zocken und mach eher konstruktive sachen wie programme schreiben, büffel jagen ,bäume pflanzen,
frau schwängern etc.(spaß)
[img]http://raiden140188.ra.funpic.de/sig.jpg[/img]

lol was is das denn *Klick*

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

CiPReZ hat geschrieben:ragnarok is ja wohl der größte bull****, den es gibt. ich habs auch gespielt und muss sagen, ich bin enttäuscht. keine story, scheiß grafik, keine anhaltspunkte, was mach machen soll. das spiel is *******.

naja,ich spiel jetzt gothic 3 und alle guten spiele. und wenn ich sage gut, dann mein ich auch gut, nicht so ein pseudogut wie ragnarok. ragnarok sux as*.

Dann heisst das, du warst nie richtig gut. Die Graphik ist im Manga Style gezeichnet , die rockt. Es gibt keine Story, du musst dir selber deine schreiben. Ragnarok's PVPs sind das geilste was es überhaupt gibt... War of Emperium (burgschlacht^^) sind... t3h SexYN3ss
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ne, eigentlich nich^^

fear is n übelst geiles spiel. ich glaub das muss ich nochmal installieren. (wo hab ich das überhaupt?)

n kumpel von mir hat vor 2 wochen aufgehört wow zu spielen, aber er hat es noch nich übers herz gebracht es zu löschen.

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

hm... also is ja alles gut und schön... aber wo is das gute alte Q3?? Spielt das keiner mehr? Hab das so 3 oder 4 jahre gespielt... aber da würde erklären, warum es keinen nachwuchs mehr gab :)
Und kennt ihr trickjumping?? Also vom strafen bis zum Plasmaclimbing? Des war dann meine passion, fraggen hat mich da nie so angesprochen...
Macht das hier wer?
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Antworten