Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

alde rimo hör ich ununterbrochen Yoko kanno die singt fast alle opening themes von animes und die ruled einfahc also sehr empfelendswert ich liebe sie xD :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

also ich hör viel hiphop(mit nem geringen anteil Deutschrap) und viel Punkrock vorallem Sondaschule

musick die ich absolut zum kotzen finde ist Techno und noch schlimmer ist TOKIO HOTEL!!! wer die berümt gemacht hat gehört geräder, gevierteilt, erstochen,erhangen und verbrannt
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ich hab schon immer vieles gehört aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nurnoch Drum & Bass von Newgrounds auf der Platte. Besonders von ParagonX9 is die Mucke total phatt. :rock: :rock: :rock:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Irminsul hat geschrieben:Was hör ich denn so naja ist ne extrem kranke mischung von Black Metal(Burzum, Absurd, Darkthrone) über Industrial(Feindflug, Combichrist) bis zu minimal elektro(Welle:Erdball,DAF) is also ne ziemlich lustige micschung
hallo, ich bin etwas neuer hier! :oops:
Das ist doch ein guter Anfang. Cutte das Absurd, Darkthrone und Combichrist sowie den ganzen EBM-Stuff und adde Nargaroth, :Wumpscut: und ne Menge Emo-Konsorten, dann hast du meine Lieblingsmusika.

Je nach Gefallen hör ich aber in alles rein.

MfG - Morph
"Black ComSsa ist Krieg."

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ich schreib hier mal was rein, da ich eben auf ein Album gestoßen bin, das für mich wohl schon jetzt zu meinem absoluten Favoriten geworden ist.

Und zwar ist das "This Binary Universe" von BT. Man kann es in kein Genre einordnen, es ist sozusagen etwas einzigartiges noch nie dagewesenes.
Wenn ich versuchen soll es einzuordnen, würde ich sagen "Ambient, Downtempo, mit unzähligen verschiedenen Einflüssen"
Ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne mal ein in meinen Augen absolutes Meisterwerk der elektronischen Musik das neue Maßstäbe setzt erleben will. Man darf jedoch keine falschen Erwartungen stellen, es sind keine kurzen Songs mit eingängiger Melodie, usw. im klassischen Sinne, ich würde es fast schon als eine Art "Symphonie" bezeichnen.
Diese Musik eignet sich zB gut zum entspannen, träumen oder nachdenken, man sollte sie aber am besten mit einer guten Anlage oder Kopfhörern anhören, da ansonsten zuviel des sehr vielfältigen Klangbilds verloren geht.
Bei der zu kaufenden CD ist sogar eine DVD dabei, die alle Songs mit visuellen Effekten sowie in 5.1 und sourround sound enthält, was das Klangbild sicher nocheinmal auf eine neue Stufe bringt (die DVD werd ich aber erst in ein paar Tagen testen können).
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der gern mal in soetwas neues, experimentelles reinhören will. :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

sPenPinner
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.06 14:59

Beitrag von sPenPinner »

ích kann nicht sagen was ich höre :(
jede woche anders
letzte woche war ich toatal auf dem emo-indie-pop-rock-trip (rhcp, dcfc, bfmv, killers , falloutboy, usw...)
diese woche deutsch rap extrem..
kollegah, shiml, justus, prinz pi, kobrra, olli banjo und so (auch bushido:P)
ja mal schaun was nächste woche kommt..ich glaub techno und house :lol:

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Ich höre durchweg Curse Curse und nochmal Curse und nebenbei noch meine anderen 1000Lieder ;-)
Und da is wirklich alles Dabei außer Volksmusik ;-)

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Also ich höre alles, was gut ist... Allerdings sind das bei mir 90% Drum and Bass. Zum Penspinnen muss es stressig sein so ganz nach dem motto, stresst die Musik, stresst du den Pen. Nicht so das englische Drum, sondern eben techstep oder breakbeats. Synthetisch. Basslastig. Schnell.
Ansonsten ist in meiner playlist alles: Schranz, Goa, Progressive, chill out, Metall, Industrial, Raggae, Hip Hop, Rachmaninovs Symphonien (classic)... Ich mag es weniger mich auf eine richtung festzulegen, denn es gibt überall einfach geniale lieder, die man gerne hört... Außer vll schlager... und Tokio Hotel...
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ska-P,total krass find die echt geil und spanisch an sich ist auch voll cool
Und wenn man noch spanisch in der Schule hat versteht man die hälfte sogar :wink:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

HIM

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

hab ma wieder beatles album rausgekramt


<3 beatles
<3 strawberry fields forever (soo das geile lied)

^^aber wenn mans sich ma genau ueberlegt haben die SOOOO verdammt viele sinnfreie texte geschrieben

vorallem der text von lucy in sky with diamonds
lol^^ singen von marmeladen himmeln unso
[geht um lsd(die droge)]



e: ^^
the kooks sind auch sau hammer geil
<3 kooks
hier is nen vid von denen
http://www.youtube.com/watch?v=D-LAzwpvHp8
(you dont love me)

oder auch queens of the stoneage
queens of the stoneage-little sister (live hurricane)

ist zurzeit eins meiner lieblingslieder

wer noch alben von queens of the stoneage hat plz pm^^
danke
1...2...you know what to do...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ATM hör ich Sh1mas Mukke und muss sagen, auch mal nice!
Sonst viel SOAD, wer deswegen immer von nem Kumpel verarscht, und sowas wie Mando Diao oder Linkin Park.
Manchmal hab ich so ne Phase, in der ich ganz andere Sachen hören will, wie EM oder auch einfach Pop oder R'n'B.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

boa hier gibts voll viele metaller^^.stehe zum chilln und penspinnen eher auf reggae.bob marley and the wailers yeah.bob marley 4 ever.hip hop auch mal ab und zu.

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja eig alles mögliche kommt drauf an wie ich gelaunt bin

grad zum bsp eher trauriger und nich so gut drauf

reggae hip hop..

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

ATM hör ich viel My Chemical Romance. Ich freu mich schon so aufs neue Album. Am Freitag kommts endlich raus :)

Antworten