GPC Anhänger

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

GPC Anhänger

Beitrag von Tricky »

wie wärs wenn wir so en GPC anhänger herstellen/machen ect. wäre doch cool ^^



kann sein dass dieser thread in allgemein reinkommt aber ich gehöre noch zu den neulingen und kann da noch net mitdiskutieren

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Laks »

An sich keine schlechte idee.
Aber die umsetzung.. bist du zufällig ein sehr feinmotorischer Schmied?

P-BoZ
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.07 20:00
Penspinner seit: 12. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von P-BoZ »

An was für ne Art anhänger hast du denn gedacht?
Sone Plastikchips/Einkaufschip etc wäre denk ich mal nicht so schwer zu machen.
Man müsste halt nur irgendeine Firma holen^^

Und ich denke Metallanhänger wären ganz schön teuer sofern man die net selber herstellen kann.
Ich freu mich schon auf mein GPC-Shirt xd

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Tricky »

ja ich hab da eher schon an metall gedacht udn so aber da hast du schon recht is teuer ^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von IllDepence »

son kleiner Schlüssenanhänger wäre schon nice =D
nur ebn kaum realisierbar wenn sich jetzt nicht zufällig einer findet der da Connections hat xD
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Cer0 »

hmm ja wäre shcon sehr nice .. so das GPC emblem zum mitnehmen :D:D
da fühlt man sich doch gleich zu gehörig wnen man die haustür auf machen möchte und man dabeidas zeichen der GPC sieht..


wäre cool wenn sich hier mal wer mit connections melden könnte .. falls wir sojemanden haben .. :/


MFG cer0

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Tricky »

wird schwierig aber es wäre echt toll wenn jmd connections hätte und für die anhänger sorgt

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Herbie »

Ich hätte auch nichts gegen einen solchen Anhänger einzuwenden also bitte
melden.
Ich hoffe da findet sich jmd der sich darum kümmern könnte.^^

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Tricky »

glaub ihr man kann diesen thread bzw die frage nach einem anhänger bei Allgemein reinstellen ?

kann jmd das bitte machen ?
(ich kann bei Allgemein noch nichts machen, da ich noch net dei 30 Tage hinter mir habe ^^)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: GPC Anhänger

Beitrag von KT-13 »

lol, viele kriegen doch jetzt erst GPC-Shirts, und jetzt wollt ihr auch noch anhänger? O.o
und n GPC ComSsa gibt es auchschon, man sollte lieber nen neuen pen mit aufdruck rausbringen, anstatt sowas


mfg
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: GPC Anhänger

Beitrag von ZockaDani »

Ich hab einfach mal ein bischen gegooglet und sowas ist gar nicht so teuer.
http://www.werbeartikel-discount.com/pr ... s_id/13671

So Einkaufswagenchips gibts irgendwo für 11Cent bei einer Mindestbestellmenge ab 5000.

Da müsste sich halt jemand die Mühe machen und was passendes raussuchen und dann bestellt man da so 50 rum und es wird garnicht so teuer.

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Kazeem »

Falls man es gravieren lassen will (was ohne Gravur oder Druck ziemlich dämlich ist), ist die Mindestbestellmenge 275 Stück und da gehts dann in den 500 Euro Betrag :roll:
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: GPC Anhänger

Beitrag von Matrix-Chan »

ZockaDani hat geschrieben: So Einkaufswagenchips gibts irgendwo für 11Cent bei einer Mindestbestellmenge ab 5000.
Irgendwo bestimmt... hast du schonmal nachgeschaut, wie viele Mitglieder das Forum hat (dazu kommt ein inaktiver Teil) ? :roll:
Das würde viel zu umständlich, da jedem sein Anhänger einzeln zugesendet werden müsste, das könnte wenn überhaupt zum DE-Gather klappen, da dort alle Leute auf einem Haufen sind, wobei es auch niemals 275 werden.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Anhänger

Beitrag von LoLo »

Also ich finde die Idee auch ziemlich gut - wöre mal was anderes.
Wird daraus noch etwas???

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Anhänger

Beitrag von neXusql »

Gute Idee!

Als nächstes machen wir GPC Boxershorts und String-Tangas (für Matrix-Chan) und am besten GPC Bettwäsche.

It's a forum and a community, not f'cking franchise!

Seid ihr bei allen Sachen so Fanboys wie bei der GPC?

edit: NOOOO THREAD-NEKROPHILIE UND ICH MERKS NICHT :(
Just like a phoenix ...

Antworten