Der Sig-Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Der Sig-Thread

Beitrag von Ice-H »

also, da es einen nickname- und einen avatar-thread gibt warum dann nich auch einen signatur-thread?
deswegen: hier isser.

also ich fang dann gleich mal an: ich denke meine signatur erklärt sich von selbst.....achja und kirby is da, weil er rockt! jahaa kirby is der geilste! :ugly:

hab ich übrigens selber gemacht und es is meine erste
Zuletzt geändert von Ice-H am 03.10.06 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo apropo meine is noch alt hätte jemand bock ne sig zu amchen was viellecith zu Hellsing und alucard oder allgemein zu vampiren passt :D
PS:lol mein spitzname is kirby xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

klar, ich kann mein glück versuchen

btw warum heisst du kirby?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

lol warum mein spitzname so is?keine ahnung ehrlich gesagt ich hab echt kein blassen sh1ma (lol wortwitz)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

lol Alu :)

Meine Signatur zeigt einen meiner ComSsa

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hm ach ich würd sagen meine sig spricht für sich... sind alles zitate, wieß auch nicht wieso manche leute sowas über mich sagen oO absolutes rätsel... :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Meine Signatur zeigt die "Streets of Tokyo".

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

meine signatur besteht aus nem spruch, den ich durch den sloganmaker bekommen hab. fand ich witzig und ich hab noch mehr sprüche, die zum schießen sind.
außerdem noch die website von dem clan, in dem ich bin.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

für meine sig braucht ich nur einfach was grünes also hab ich bei google irgendwie "green" oder so gesucht, n bild gefunden, "Le0n" Reingeschrieben und es ins richtige format gebracht, brauchte halt was dass zu meinem Ava passt. dassis alles ^^

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh

meine sig
sind paar comments gegn die verbreitung von penspinning :/

und im hintergrund nen rsvp mx aqua


ist nichts grosses vom design her oder so^^
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

nun.. uhm den spruch "wer früher stirbt ist länger tot" hab ich vor jahren irgendwo mal aufgeschnappt. als ich letzte woche im kino war, hab ich gesehn, dass ein film rauskommt, der so heisst. O,o hab nen flyer mitgenommen.. überlegt, ob ich den scannen soll und als sig einbauen, aber der is ja hochformat.. hmm.. ich glaube, ich änder meine sig eh bald
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

meine sig is einfach nur ne gleichung die wir spaßeshalber mal in der schule aufgestellt haben. hab noch andere gleichungen aber wen ich die hier reinschreibe sind unsere weiblichen spinner böse auf mich :cry:
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Naja meine sig ist ganz billig und ganz schnell zumsammen gebastelt worden,Google sei dank.

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

naja meine sig zeigt eure ip ud euren dialer und euren browser und euer betriebssystem is so ne lustige kleine spielerei weil manche direkt dann angst kriegen das ich sie hacken würde oder so und als alter geek find ich sowas natürlich lustig
greetz der Irminsul

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

meine sig ist auch ganz klar !!


ich mag fußpilz nicht unbedingt ( obwohl ich esnoch nciht hatte )
bier ist einfach besser wa??

mus mir mal ne neue überlegen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten