XP vs. Vista

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

XP oder Vista?

XP - Vista is viel zu unstabil!
70
67%
Vista! es hat sich gebessert!
34
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

maximilian1111
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.09 11:16
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: XP vs. Vista

Beitrag von maximilian1111 »

[x] vista

mein freund hat xp und nur probleme damit...

... xp ist für den a*sch
Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823

taichi1082

Re: XP vs. Vista

Beitrag von taichi1082 »

maximilian1111 hat geschrieben: mein freund hat xp und nur probleme damit...
... xp ist für den a*sch
Rofl. Ich erkenne den kausalen Zusammenhang 8) Dein Freund hat Probleme => XP = *******

Ich nutze WinXP 64bit, spiele aber mit dem Gedanken wieder zurrück auf Ubuntu zu wechseln... Naja, Ich hab Vista nicht sehr lange getestet (hatte damals eine der ersten Versionen und weil ich damit auf LAN-Partys immer probleme hatte bin ich nun seit längerer Zeit auf XP64bit.) Ein Vorteil dieser Version ist, dass ich 4GB Ram nutzen kann, was bei XP32 nur bedingt möglich ist.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: XP vs. Vista

Beitrag von Huy »

Ich benutze Vista 32bit trotz 4 GB Ram. Habe mich nun in einigen Wochen doch ziemlich gut an Vista gewöhnt und läuft auch alles wie gewollt, allerdings nutz' ich nicht die 64bit Version, da da afaik noch zuviele Treiber etc. fehlen ...

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: XP vs. Vista

Beitrag von Wambo »

Ich hab vista und bin zufrieden.
Im laufe der zeit hat man sich an xp gewöhnt und konnte alles mit geschlosenen augen bedienen. Bei vista ist alle bisschen anders. Zb heist arbeitsplatz jz computer, was bei mir zu komplikationen am anfang geführt hat XD. Beide systeme haben vor und nachteile.

Aber leute die sagen die haben nur probleme mit vista haben entweder keine ahnung wie man ein pc bediend oder sie lügen. Weil vista eig recht benutzerfreundlich ist. Man findet alles auf anhieb. Wie gesagt das einzige problem ist das die meisten sehr an xp gewöhnt sind.

Spiele laufen bei mir immer ohne probs( obwohl ein par eig garnicht für vista geeignet sind^^)
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Tomy
Beiträge: 102
Registriert: 30.05.09 10:17
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: XP vs. Vista

Beitrag von Tomy »

Also,
ich hab für xp gevotot,da ich ein xp-pc hatte und mit dem betriebssystem niee probleme hatte...
jetzt hab ich mir nen neuen pc gegönnt...MIT VISTA!!!
naja noch hatte ich keine probleme damit aber n kumbel von mir,da kam immer bei einem unterordner im system eine fehlermeldung-allerdings konnte man diese meldung schließen und dann gings weiter oO
[img]http://www.sloganizer.net/style1,Tomy.png[/img]
J0ker sagt:
Wenn ich jetzt nen Quatriple-Bust schaffe,ist es mir egal was ich in der arbeit habe:D

Antworten