Pokémon

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Pokémon

Beitrag von moz »

Ich hab Sufu gesucht und nix gefunden Ö_ô wtf?
Es gab keinen Pokémon-Thread.
Also ich wollt ma fragen ob jmnd von euch Pokémon spielt bzw. gespielt hat und welche Edition.
Hab nämlich grad wieder angefangen Pokémon Perl zu spielen und hab gemerkt, das das Hammercool ist^^.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Panda »

Fürher hab ich öfters Pokemon gespielt.
Bis letztes Jahr oder so hab ich das Online (Netbattle) gespielt und das erste mal gemerkt, was das für ein taktisches Spiel ist :shock:
Naja die Editionen sind zu einfach. Man kann sich dann nun noch das Ziel setzen alle zu fangen, was entweder nie gelingt, sehr lange dauert oder man nutzt so ein Modul.

Editionen<Online mMn

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

Ich spiele oft und gerne Pokemon im Unterricht 8) Irgendwie macht das bei uns die ganze Jahrgangsstufe (11, Gymnasium). Entweder auf gameboy oder handy... bloß nicht im Unterricht aufpassen O_o
Naja, ich bin Stolz auf mein Lvl 46 Simsala! Pokemon - Shiny Gold auf Gameboy Micro 4tw

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Pokémon

Beitrag von KT-13 »

früher hatte ich alles von pokemon^^
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Graues_Wappen »

Ich habe so seit es die gelb/rot/blaue edition gibt pokemon gespielt
momentan spiel ochs nicht mehr so oft da ich es in und auswendig draufhab und auf allen meinen editioen (auser rubin und perl) alle pokemon hab.
Vor nem Jahr oder so hab ich mir mal son X-ploder modul gekauft aber das hat nix gebracht ging nach dem ersten benutzen kaputt -.-'.
Naja ...

MFG Wappen
Bild

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von SpinningDragon »

ne niemals ich finds einfach nur kindisch...

habe früher mal mit den karten gespielt aber nie welche gekauft ich habe eine geschenkt bekommen, die dann gegen 2 andere getauscht, die dann auch getauscht und als ich nen deck hatte dann um karten gezockt, aber irgendwann sindse dann weggekommen.... da war ich auch so um die 10 oder 11 und ich finde, das gehört auch so in die altersgruppe...

aber jeder kann ja wie er will ^^

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araya »

Ach du heilige schei**e.. Ich hab vor nem halben Jahr in der Schule exzessiv gezockt, wurde dann als Freak abgestempelt und hab ncht mehr so viel vom Unterricht mitbekommen -> aufgehört.

Auf einmal spiele total viele Leute in der Schule und ich hab heu auch wieder angefangen die gelbe zu spielen und morgen Duell gegen 'nen Kumpel:D
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

Ich zock das schon eeeeewig...
mitlerweile nurnoch aufm emulator aufm PC weil ich kein Gameboy mehr hab xD bin extrem stolz auf mein Spielstand(wenn den jemand will melden) xD
hab alle editionen gezockt aber zur Zeit nurnoch Smaragd
@moz hast du den Gameboy oder spielst du Perl aufm PC???

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Lekunga »

pokemon hat ganz schön viel mit taktik zu tun o_Ö
http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=19&t=2057

o_Ö
spiel schon ziemlich lang ^^
es hat verdammt lang gedauert das alles zu kapieren -.-
jez kann ich ALLES !!
Bild

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

gb micro + m3 perfect = gewinn.
Alle Pokemon Editionen + diverse Hacks immer dabei.
/EDIT: explorer codes und emulatoren werden natürlich, wie auch auf dem PC supportet 8) Aber wer braucht sowas schon...
Momentan hab ich Shiny Gold (Pokemon gold auf freuerrot engine), Blau, Gelb, Blattgrün und Smaragd drauf. Außedem noch das Pokemon Gold für NES... suckt aber!
Zuletzt geändert von taichi1082 am 19.06.08 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.08 22:26

Re: Pokémon

Beitrag von Brainstorm »

same as taichi, nur schönerer gbm und bessere flashcard 8)!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/xi5hlo0 ... ild005.jpg[/img]hab aber atm nur smaragd und rubin drauf, ka genau :shock:

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

damn freaks was is das?? ich will das auch!!! was kostet das??

Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.08 22:26

Re: Pokémon

Beitrag von Brainstorm »

gameboy micro, ausm ausland umgerechnet ~50€ (schwarz gibts in dland nicht :( )
meine flashcard vlt 30-40€ ka mehr, zu lange her

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Graues_Wappen »

boah harte sachen da kommen die richtigen gamer :wink:

Gibt es hier eigentlich jemanden der auf rot/gel/blau den Missingno. trick NICHT kennt???
Bild

Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.08 22:26

Re: Pokémon

Beitrag von Brainstorm »

interessanter wäre es zu wissen ob jemand den trick bei blau/rot nicht kennt, mit dem man ohne xploder ein mew fangen kann :shock:

Antworten