1. psychokinese beherrschen (so die sachen willentlich umherschweben lassen)
2. in einem echten feuergefecht beteiligt sein, angeschossen werden, den Tod kosten und dann durch eine gut aussehende Aerztin wieder ins Leben zurueckgebracht werden.
3. unsterblich und jung sein (so um die 25) und dann erfahren , was aus der Welt wird die wir alle so "lieben" , will aber auf Wunsch auch sterben koennen
4. teleportieren koennen
5. unkaputtbar sein, also keine Krankheiten, Brueche, Amnesiene
und NIE WIEDER MIGRAENE
6. Das mein Gehirn noch MEHR Informationen aufnehmen kann und ich mir das merken kann was ich will
7. den ultimativen Pen-Spinning stift erfinden und vermarkten
8. auf ner einsamen Insel strande und dann sich mit den sachen aushelfen die da sind
9. einen kampf auf leben und tot haben um zu gucken wie das ist und ob ich ueberlebe
(am ende wache ich naruerlich wieder auf ^^)
Zuletzt geändert von munter am 12.12.07 08:40, insgesamt 5-mal geändert.
1)Ich will frauen verstehn 2)In einer epischen Wchlacht kämpfen, die das schicksal der Welt entscheidet ( so a la X-the movie ) 3)Ich will die geilsten Gitarrensoli aus den Fingern zaubern 4)Ich will alles Wissen der Menschheit besitzen (endlich mal mathe verstehn )
das wars auch schon....ach ne eins noch 5)ich will Fallschirmjäger beim bund werden und danach zur Polizei!!! (hab mit nem kumpel gewettet das ich ihm als polizist bei ner Demo aufs Maul hau (natürlich nur ne Spasswette )
Ich grad den Thread mal wieder aus...ihr könnt mich ruhig Leichenschänder nennen, aber ich finds einfach interessant!
Meine Wünsche...
Zeit stoppen und umkehren können
Gedanken lesen
Leute manipulieeren
Schwerelosigkeit
einfach ma jemandem eine reinhauen
es allen recht machen Oo
und mit jemandem ausführlich reden können:D
...gäb ne menge sachen...
..mir fällt warsch noch mehr ein.
-ein großen schrank mit 110 fächern für (fast) alle elemente der welt =)
-die elemente dann noch in alle agegarzuständen (zb flüssigstickstoff--> pc kühlen ... gasförmiges helium ... ums einzuatmen und sowas halt^^
-Nach L.A. ziehen ... da is es viel schöner
-ne pc hardware flatrate (immer die neuste hardware^^)
-mhm...vllt mal so alle wichigen ereignisse der welt als 3d animation ... (ermordung caesars, bischen was ausem mittelalter ... und sowas halt =D)
-keine schulpflicht mehr ^^
1. Zeit beeinflussen können, heißt Zeitlupe,-stop und Zeit reverse machen zu können Aber ohne diese ganzen Paradoxen
2. Mich teleportieren können
3. Fliegen können(Ergänzung zum fliegen )
4. So Telekinese und Gedankenlesen und sowas
Geld oder Gegenstände oder so brauch ich ja dann nich extra, die kann ich dann mittels Zeit- und Raumbeeinflussung besorgen und ich war nie da...
Allwissend zu sein!
(Also wissen wer was denkt, wer was gemacht hat, wo wie wann was entschtanden ist usw)
Flüssigkeit atmen zu können.
Unverwundbar zu sein.
(Mal so richtig ausm Flugzeug auf die straße klatschen aufstehen und weitergehen.)
Raum und Zeit zu kontrolieren.
Eigene Gestalt wandeln.
Fliegen.
Nicht an eine physikalische Gestalt gebunden zu sein. (Ungehindert durch das Universum und darüber hinaus bewegen)
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!
Ich will einfach mal einem bestimmten Menschen auf dieser Welt so richtig die Fresse polieren, ohne dafür gradestehen zu müssen.^^
Außerdem will ich diesen Moment als 3D-Video haben um es wieder und wieder zu erleben.
Ich will Zaubern können wie Der aus Fable, Harry Potter, alle X-Men und Chuck Norris zusammen.
Ich will in die Vergangenheit reisen und Hitler direkt töten.
Ich will die Erfindung der Atombombe rückgängig machen und ich will mindestens 10 mal im Guinessbuch der Rekorde stehen.
Ich will Gedankenlesen können und so wie Bruce Allmächtig die Welt rocken.
Ich will nach Hollywood kommen, und alle "Stars" sollen ein Autogramm von mir wollen.