Fun

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
idoles
Beiträge: 0
Registriert: 24.07.09 19:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von idoles »

Wie beh... muss man bitte sein, um seinen Monitor derart zu demolieren?
Ein bisschen Frust sollte man schon abkönnen, schließlich kann man ja nicht immer nur gewinnen.

Ich sag nur: Locker bleiben ...

[img]http://www.slideshine.de/browser/upload ... 50-300.gif[/img]
( Quelle: http://www.slideshine.de/23698 )

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von Mortale »

Das beste ist der Rest von seinem Zimmer ^^ überall Löcher und die Wand hinterm Montior sieht auch net sehr gesund aus xD
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von chris512 »

http://www.youtube.com/watch?v=LbittLn8 ... re=channel

So geil xD
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Fun

Beitrag von Dezimator »


Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von trustknight »

ich hoffe das gabs hier npch nit Bild
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von trustknight »

und noch was
Block: anzeigen
WER BIN ICH?

Ich bin ungefähr 20 cm

lang.

Meine Funktion wird von beiden

Geschlechtern genossen.

Normalerweise findet man mich hängend, oder lose

bäumelnd, immer

bereit für sofortige Aktion.

Ich schmücke

mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem

Ende.

Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam manchmal

schnell, in eine warme,

fleischige und feuchte Öffnung geschoben.

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder

herausgezogen immer und immer wieder,

viele male in Folge,

oft schnell und begleitet von windenden

Körperbewegungen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde,

hinterlasse ich eine saftige,

schaumige,

klebrige

weiße

Substanz,

von der etwas von der Außenseite der Öffnung und

etwas von meinem langen

glänzenden Schaft abgewischt werden

muß.

Wer bin ich???

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast.........

..
.
.
.
.
.

eine Zahnbürste!=)))
Block: anzeigen
Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf


Wiedereinstellung gegen Corel, weil die Kündigung ohne zureichenden Grund ausgesprochen worden sein soll. Das Telefongespräch, das zu der Kündigung geführt hatte, wurde wie folgt mitgeschnitten:

"Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?" "Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect." "Was für Probleme sind das?" "Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg." "Wie das?" "Sie sind verschwunden." "Hmmm. Sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?" "Da ist nichts." "Nichts?" "Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe." "Befinden Sie sich noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?" "Woran merke ich das?" "Sehen Sie C:-Eingabe vor sich?" "Was ist eine Seheingabe?" "Lassen wir das. Können Sie den Kursor über den Schirm bewegen?" "Es gibt keinen Kursor. Ich hab Ihnen doch gesagt, nichts, was ich eingebe, wird angenommen." "Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?" "Was ist ein Monitor?" "Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?" "Weiß ich nicht." "Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt. Können Sie das sehen?" "Ja, ich glaube schon." "Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte, ob es eingesteckt ist. " "....Ja, ist es." "Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, ob zwei Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?" "Nein." "Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den Monitor schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt." "...Okay, das Kabel ist da.." "Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit, ob es fest in Ihren Computer eingestöpselt ist." "Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen." "Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?" "Nein." "Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorlehnen?" "Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier." "Dunkel?" "Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch das Fenster." "Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an." "Kann ich nicht." "Nicht? Wieso?" "Weil wir Stromausfall haben." "Ein Strom... ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in der Ihr Computer ausgeliefert wurde?" "Ja, die habe ich im Schrank." "Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken Sie es bitte so, wie Sie es bekommen haben. Dann nehmen Sie es bitte zu dem Laden zurück, wo Sie den Computer gekauft haben." "Im Ernst? Ist es so schlimm?" "Ich befürchte, ja." "Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?" "Sagen Sie Ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer."
Block: anzeigen
Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer sitzen im Flugzeug.
Flugzeug stürtzt ab...
Alle drei werden an der Küste einer unerforschten Insel angeschwemmt.
Die Ureinwohner der Insel bemerken die drei und bringen sie zu ihrem Häuptling.
Dieser Sagt: "Wenn ihr weiterleben wollt, dann rate ich euch in den Wald zu laufen und mir 2 Früchte zu bringen!"
Dass lassen sich die drei "Urlauber" nicht zweimal sagen und rennen los in den Wald...

Der Franzose ist der erste, der wiederkommt.
Er hat eine Erdbeere und eine Weintraube bei sich.
(was man alles so im Wald findet o.ô)
Da sprach der Häuptling: "Steck dir beide Früchte in den Hintern! Aber sei gewarnt: wenn du lachst bist du des Todes!"
Der Franzose guckte den Häuptling ungläubig an, tat dann allerdings doch, was der Häptling sagte.
Aber leider musste der Franzose kichern, als er sich die Weintraube in den Hintern schieben wollte...
Da erschlug der Häupling den Franzosen mit seinem Zepter.

Kaum hatten die Untertanen des Häuptlings die Leiche des Franzosen beseitigt, kam der Deutsche aus dem Wald gerannt.
Dieser hatte einen Apfel und eine Birne in der Hand.
Da sprach der Häuptling wieder: "Steck dir beide Früchte in den Hintern! Aber sei gewanrt: wenn du lachst bist du des Todes!"
Der Deutsche guckte skeptisch, tat dann allerdings doch, was der Häuptling sagte.
Die Birne hatte er schon drin und wollte den Apfel gerade hinterherschieben, als er plötzlich einen Lachanfall bekam...
Da erschlug ihn der Häuptling mit seinem Zepter.

Den Rest müsste ich mir eigendlich noch aufheben, aber da ich weiß, wie ungeduldig manche Menschen sein können *zu dark schiel* schreib ich weiter ^^

Vor dem Himmelstor treffen sich der Franzose und der Deutsche wieder.

Da sprach der Deutsche: "Na, warum mussten sie Lachen?"
Der Franzose antwortete: "DIe Weintraube hat so fürchterlich gekitzelt, da konnte ich es einfach nicht mehr aushalten. Sag mir, mein Freund, warum musstest du lachen?"
Darauf antwortete der Deutsche: "Die Birne hatte ich schon drin, aber als ich den Apfel hinterherschieben wollte, (das ist einfach zu Urkomisch xD) da sah ich, wie der Holländer um die Ecke bog. Mit einer Wassermelone und einer Ananas in seinen Händen."
Block: anzeigen
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", daß der Professor Sie via Internet mit


Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verläßt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.

Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, daß, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluß, daß alle Seelen in der Hölle enden.

Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, daß die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, danach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muß.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:"Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 1 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.
Zuletzt geändert von trustknight am 02.08.09 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von Haselnuss »

Das Erste und Letzte hast du wunderschön abgeschrieben
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von trustknight »

immer wenn ich wo was poste kommt sowas naja ist ja egal
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von *Fatal*Error* »

hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen
also bitte nicht steinigen, wenn der hier schon irgendwo steht^^


Pizza? - Oder: ganz normaler Wahnsinn einer Beziehung.....

Er:
"Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie:
"Nein."
Er:
"Okay."
Sie:
"...oder doch?!"
Er:
"Was denn nun?"
Sie:
"Ich weiß nicht."
Er:
"Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie:
"Nein."
Er:
"Hast du Hunger?"
Sie:
"Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er:
"Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie:
"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er:
"Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie:
"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er:
"Also bestell ich dir was."
Sie:
"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er:
"Dann isst du es halt nicht."
Sie:
"Das ist doch Verschwendung."
Er:
"Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie:
"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er:
"Pizza kann man immer essen."
Sie:
"Ich nicht."
Er:
"Dann such dir was anderes aus."
Sie:
"Ich will aber gar nichts anderes."
Er:
"Also doch Pizza."
Sie:
"Nein."
Er:
"Also gar nichts."
Sie:
"Doch."
Er:
"Du machst mich verrückt."
Sie:
"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er:
"Wie du meinst..."
Sie:
"Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er:
"Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie:
"Ich schon."
Er:
"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie:
"Sollst du ja auch."
Er:
"Und warum dann Schinken...?"
Sie:
"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er:
"Und?"
Sie:
"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er:
"Wieso du?"
Sie:
"Wieso nicht?"
Er:
"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie:
"Genau."
Er:
"Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie:
"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:

Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im
Affekt frei und erkannte auf Notwehr.


mfg *Fatal*Error* :spin:

Benutzeravatar
Lightdeadpen
Beiträge: 0
Registriert: 26.09.09 15:05
Penspinner seit: 16. Sep 2009
Land: Deutschland

Re: Fun

Beitrag von Lightdeadpen »

Der ist gut xD

http://www.youtube.com/watch?v=cTioZMj8P9w

ich weis ned ob ihr das kennt aber ihr werdet lachen gluabt mir (der fette sitz im rollstuhl, oder eucht nicht o.O) schaut ruch auch die andern videos davona an
[img]http://www.soisiam.com/images/w1gg5e14mp5rx0r2ld4k.jpg[/img]
Ich bin Anime FAN und kenn wirklich fast alle glaubt mir ;)
Meine Lieblings Animes sind : Naruto, Bleach, One Piece, Fullmetal Alchemist, Chobits und alle Gundam Staffeln

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von *Fatal*Error* »

ja die kenn ich
das is echt super lustig^^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von Alikebab »

SIE SIND WIEDER DA MIT teil 2

Llamas with Hats aber auf englisch..so wie es IMMERNOCH am besten ist ( drissige deutsche mist synchronstimmen. )

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZpjyH-LkEAg&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZpjyH-LkEAg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von Imp3rator »

Alexander Seitz präsentiert " Xbox moTing vom Feinsten" und sein " Virenprtzrstutzt " :ugly:



einfach göttlich
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Fun

Beitrag von Soschie »

Fands iwie lustig :mrgreen:



Das Balg sollte vielleicht mal n RMX ausprobieren :ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fun

Beitrag von ibd »

Mal etwas das sogar was mit dem Forum zu tun hat. Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber wer Englisch kann, sollte sich das zu Herzen nehmen:
Link...

Antworten