Raucher oder Nichtraucher

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Raucher oder Nichtraucher?

Beinharter Nichtraucher
303
88%
Raucher und ich steh dazu
41
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 344

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Raucher oder Nichtraucher

Beitrag von Minhxi »

Pumphead hat geschrieben:Minhxi das einzigste was ungewöhnlich beängstigend ist ist deine meinung. Du rauchst doch nicht und willst auchnicht rauchen und willst trotzdem Rauch in öffentlichen gebäuden ertragen müssen? Ausserdem wie oft kommts vor das in öffentlichen gebäude betrunkene sind und wie oft kommen raucher in öffentlichen gebäuden vor? Eine Disco ohne rauchwolke, genauso solls ja sein...naja deine logik war schon immer einzigartig^^

Horstmalibu: JEDER hat ein Recht auf frische luft, die raucher sind ja die mit den extrawünschen also sollten die in einem lokal nach draussen gehn und dort ihr gift einnehmen. Wenn ich mit nem riesensubwoofer in ein restaurant geh tut das anderen die ohren weh sollte ich jetzt die anderen die keine musik hören wollen rausschicken??? äh... unverschämter gehts echt nich...

Ich bin genau die meinung von chino.
ya..ich weiß..ich und meine logik...aber ich find in ner disko gehört rauchwolke...stell dir mal disko ohne rauchwolke vor...das ist komisch xD
rauchen gehört in ner disko schon zum ambiente...
außerdem bin ich schon gewohn, dass leute um mich rauchen...
bin relativ tolerant gegenüber raucher....
ehrlich gesagt..ich häng lieber mit raucher zusammen, als mit betrunkene...
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Raucher oder Nichtraucher

Beitrag von mobby »

hm, also ich rauche wenn ich in diskotheken bin eigentlich zu 90% und muss sagen, trotz desswen finde ich es nicht schlimm nach draußen zu gehn. sogar eher angenehm, weil innen drin es wirlich viel sauberer und angenehmer ist. außerdem kommt man so zu mehr unterhaltung, weil man ja immer in gruppen rausgeht.
von daher, no problem xD
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Antworten