Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

dieses scheiß erc-abi grrrr....
woa ich könnt mcih so aufregen - k ichtus auch... wolln die uns verarschen oder wie siehts aus??

man sitzt wochenlang da un lernt son scheißdrecks komplizierten kohlenhydrateabbau oder fettsäuresynthese un wie da salles zusammenhängt... der komplette hungerstoffwechsel samt glucoseneusynthese... lernt moleküle auswendig die dazu wichtig sind... diabetesdiät... erstellt energiebilanzen und bewertet irgendwelche scheißdrecks ernährungspläne und was kommt dran????? NICHTS alles umsonst -.-

dafür diese ganze kinkerlitzchenscheiße und die man nebenher so behandelt wie epidemiologie - solche themen sin in ner halben unterrichtsstunde erledigt - die im abi dann höchstens als teilaufgabe dran kommen un max 2 oder 3 punkte geben... woa da war dieses ganze beschissene abi auf diesen kinkerlitzchensachen aufgebaut >.<... aber KOMPLETT... von den wichtigen sachen NICHTS!!!!!

aaagdhiöewgbjqwfjrgerwvw grrrr fhewiogguovbjwiö :twisted: :evil: :twisted: :frust: :dash: :twisted:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Mirs heute auch was voll beschissenes Passiert is villeicht bisschn lang aba was solls:

Der englischlehrer hat am anfang gesagt, wenn ich kein Penspinning im Unterricht mache, gebt er mir son Bestätigung für meine mutter die ich abholen sollte. Also hab ich meine Stifte weggesteckt und ja... Später musst ich aber etwas mit meinen händen machen, also hab ich mit extreme coin manipulation angefangen, so 5 minuten hats niemand gestört, dann is die Münze einmal runtergefallen und der Lehrer schreit mich an: du kriegst die Bestätigung nicht un so schimpft der weiter und fragt, willst du mich provozieren? Dann sag ich nein, wenns sie stört sagen sies dann lass ichs. Fragt der wieder, willst du mich provozieren? dann sag ich nein will ich nicht hab ich doch schon gesagt. dann kuggt der mich 2 minuten böse an und sagt nix... Dann frag ich so öh können wir jetzt Unterricht weiter machen und zack: Schulausschluss und ab zum Direktor... Die sin doch nichmehr normal im Kopf!!!

Dann bin ich beim Direktor und der Direktor hat gesagt ich soll dann heute zur 5ten kommen, dann hab ich gesagt aber da is sport un ich glaub des fällt aus. Sagt der Direktor wiso solls ausfallen? sag ich wida ja es is meistens so das jetzt sport ausfällt is schon die ganzen 3 wochen ausgefallen, ok komm ich halt zur 5ten... heute komm ich zur schule wie er gesagt hat un was passiert? SPORT FÄLLT AUS!!! und ich bin den ganzen langen verf***** weg schwitzend mit ranzen umsonst gelaufen und gefahren!!! SO NE ******** ECHT!!!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Mich nervtes total, wenn Kameraden immer den Thumb Around versuchen. :arrow: Andaurndes Stiftegeklapper und wer ist schuld:
SteenJ und Ich
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

weil meine klasse etwas lauter war und ein lehrer meinte er müsste überreagieren darf die ganze klasse jetzt ne stunde nachsitzen:-(

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

**** Mein Kumpel war ja in Seoul und da is auch der PDS offline store ....
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Ich war auch mal in Seoul.....
nur da war ich 11 oder so und hatte noch keine Ahnung vom penspinning..... ;(

aber anderes Thema

mein Drecksbanknachbar hat das Inlay aus meinem Pen rausgetan und einfach zerknüllt....und jetzt krieg ich keins mehr rein....... probiers jetzt schon seit ca. 2 Std. :evil:

dat regt mich auf

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

wickel das inlay ganz eng um die mine und schieb die dann in den stift. so hats bei mir gefunzt

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Dieser scheiss Zauberschrank.de!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da einige Kartendecks bestellt und warte nun seit ner Woche NUR auf die Bestellbestätigung, und dann als ich gestern drohte vom Kauf zurückzutreten wenn die Bestellbestätigung nicht ankommt kam SOFORT eine Mail das die Bestellung in Arbeit ist!! und das obwohl ich schon häufiger angefragt habe obs noch was wird!!
Jetz kann ich schlecht vom Kauf zurücktreten weil ich ja Antwort erhalten habe, aber trotzdem noch keine Bestellbestätigung.
Argh diese Scheiss säcke!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

hab heut windows neuinstalliert!!
meine Daten habe ich derweil aufm PC von nem Kumpel zwischengespeichert!!

jetzt zieh ichse grad wieder....

dauert noch 3 Std.......


Kaffee irgendwer? *schlürf*

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

AH! Gottverdammt! :evil:
Hoffentlich ist unter euch kein kleiner Möchtegern, der mit seinem Handy immer diese Aggro-******** auf voller Lautstärke aufdreht und damit durch die Stadt läuft, um allen zu zeigen, dass er "cool" ist.
Meine Fresse, dieser "Sound" tut nur weh und es sind immer diese gleichen Hip-Hop-Verschnitte aus den gesellschaftlichen Brennpunkten - wer sich selbst ins Abseits schießt....

SO! GUTE NACHT!

Diabolus
Beiträge: 19
Registriert: 13.02.07 16:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

So ne Kacke
Rhein-Fire hat gegen köln verloren das kanns doch echt net sein .
Die haben es immer wieder mit laufspiel durch die mitte versucht und nie hats geklappt.
passspiel viel zu selten wobei man so viel yards dabei gewinnen kann.

die hätten nur noch 1 yard gebraucht und was wird beim 4 down gemacht ?
die kicken ne is kla und das 2 mal .
naja schade drum

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

KloToX hat geschrieben:AH! Gottverdammt! :evil:
Hoffentlich ist unter euch kein kleiner M�chtegern, der mit seinem Handy immer diese Aggro-******** auf voller Lautst�rke aufdreht und damit durch die Stadt l�uft, um allen zu zeigen, dass er "cool" ist.
Meine Fresse, dieser "Sound" tut nur weh und es sind immer diese gleichen Hip-Hop-Verschnitte aus den gesellschaftlichen Brennpunkten - wer sich selbst ins Abseits schie�t....
Ich kanns auch nicht leiden wenn die meinen die habens nötig ihre ,,coole,, mucke zu präsentieren, aber heutzutage werdens immer mehr und Deutschrap sucks sowiso meiner meinung nach. Jeder sollte seine Musik so laut stellen das nur die es hören die es hören wollen.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuhn »

Pandora.com ham ihren Service auf die USA beschränkt und überprüfen das jetz per IP und alles nur wegen der dummen GEMA! :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

anti-drogis.
ihr suckt wie sau.
bitte hört auf damit.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

e-plus :evil:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Antworten