Uefa Euro 2008

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

wtffffff??? italien der weltmeister verliert 3:0 gegen niederlande!

geil!!!!!!!!!!!!!!!^^

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Blaze »

hamse auch verdient die schlappschwänze xD

Mal zu den ganzen "Deutschland schaffts eh net"- Leuten:

Wart ihr auch 2006 so drauf???? Das ist das was mich am meisten an den Deutschen nervt!!! Jeder flamt immer (wirklich IMMER) rum wenns um Fusball geht!!! "näää die schaffen nemma die Gruppenphase, bla bla bla" (allg. Zitat von der WM 2006) und dann plötzlich merkt man doch das wir ne geile mannschaft haben und dann sind natürlich alle dabei und feiern -.- ...

Was heuschleriches hab ich noch nie gesehn/ gehört.

Warum glaubt ihr nicht einfach mal?!?!?! Das Team hat wunderbar hamoniert, Poldi hat zwei göttliche Tore geschossen!!!!

Warum glaubt keiner an unsere (UNSERE!!!!) Mannschaft?!?!?! Ich find das einfach nur traurig :frust:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von SpinningDragon »

um mal son bisschen zu Blaze zu rücken wollte ich nur mal sagen, dass ich schon von Anfang an denke, dass wir das zeug zum Europameister haben, und wenn wirs doch nicht schaffen, dann halt nicht :D

ich mein habt ihr nicht gesehen was das fürn topspiel gegen polen war? superpäße ohne ende! das spiel hätte locker 3:0 (ich sag nur 4 oder 5 min :roll: ) oder höher ausgehen können! warum sollte das nicht auch im finale so sein?

/edit: achja und Italien - wtf war das denn?!? also Niederlande waren besser als sie, oke, aber sie haben ja trotzdem ein richtig beschissenes spiel gespielt, hoffentlich wars nur weil es das erste war, ansonsten seh ich schwarz für unseren pizzamann

Captain Oats
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.08 11:00
Penspinner seit: 4. Jun 2008
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Captain Oats »

ich schau generell eig. kein fußball(bundesliga...),aber bei einer wm,em bin ich immer dabei.mitkumpels und bekannten zum public viewing und dort feiern,sofern deutschland gewinnt!^^ :bier:

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von aeiou »

Kevn hat geschrieben:Finale

Portugal gegen Frankreich
Sieger: Frankreich
nach dem 0:0 gegen Rumänien finde ich kann man Frankreich als Europameister abschreiben...
In dem Spiel haben die ja mal gar nichts gezeigt (ausser Ribéry vllt.)

Deutschland hingegen hat durchaus eine Chance auf den Titel!

und um nochmal auf VanReaper zurück zu kommen:
VanReaper hat geschrieben:hat jmd erwartet das die deutschen etwa verlieren?
Wir kucken die Spiele um zu sehen, wie hoch Deutschland gewinnt :wink:

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Final »

alda ich glaub ich seh nich richtig...
Frankreich schafft es nochnichtmal en Tor gegen Rumänien zu schießen und Holland geht voll ab und gewinnt mit 3:0 gegen Italien (richtig geile Tore...)eig find ich zweiteres ja ganz toll xD

@Kevn wenn das stimmt bekommste en Euro xD :mrgreen:

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Reppi »

Blaze hat geschrieben:hamse auch verdient die schlappschwänze xD

Mal zu den ganzen "Deutschland schaffts eh net"- Leuten:

Wart ihr auch 2006 so drauf???? Das ist das was mich am meisten an den Deutschen nervt!!! Jeder flamt immer (wirklich IMMER) rum wenns um Fusball geht!!! "näää die schaffen nemma die Gruppenphase, bla bla bla" (allg. Zitat von der WM 2006) und dann plötzlich merkt man doch das wir ne geile mannschaft haben und dann sind natürlich alle dabei und feiern -.- ...

Warum glaubt keiner an unsere (UNSERE!!!!) Mannschaft?!?!?! Ich find das einfach nur traurig :frust:

Ich geh lieber davon aus, dass wir verlieren und freu mich dann um so mehr, wenn wir doch gewinnen ;)

Allgemein find ich halt, man sollte es mit dem Stolz, dem Glauben und der Zuversicht nicht übertreiben... Das macht uns ja auch nicht nur Freunde...
Ja, wir haben eine gute Mannschaft und wir haben Chancen auf den Titel... Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es nur ein bisschen Pech braucht, damit alles vorbei ist... Der Lehmann braucht nur einmal daneben zu greifen, dann können wir wieder nach hause fahren und die Holländer lachen uns aus.
Viele unserer guten Leistungen in der Vergangenheit waren ja auch reines Glück...

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von chino »

Ich finde es immer sehr lustig wie alle die Kampagne 'du bist Deutschland' ziemlich doof fanden und nicht Deutschland sein wollten. Wenn aber 11 Deutsche spielen und gewinnen heißt es 'WIR haben gewonnen' wtf?! Auf der einen Seite schreien alle 'ich bin nicht Deutschland!!!!!' auf der anderen Seite kommt dann 'Wir (Deutschland) haben gewonnen!!'
...aber naja, jeder so wie er denkt.

So, nun dazu wie ich die EM seh: Wenn Deutschland gewinnt freu ich mich, wenn nicht tu ichs auch. Das gleiche Spiel bei allen anderen Ländern. Kurz gesagt, es ist mir ziemlich egal was die da veranstalten, gibt wichtigeres ;D Deswegen kann ich auch nicht sagen ob wir gewinnen oder nicht, ich hab da einfach zu wenig Ahnung von unserem und den anderen Teams.
.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von aeiou »

Reppi hat geschrieben:Ich geh lieber davon aus, dass wir verlieren und freu mich dann um so mehr, wenn wir doch gewinnen.(...)Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es nur ein bisschen Pech braucht, damit alles vorbei ist...
Du willst damit also sagen, dass du die deutsche Mannschaft nicht anfeuerst, weil sie verlieren könnte?

Ich finde diese Haltung irgendwie sehr engstirnig!

Streng genommen dürftest du dein Haus gar nicht mehr verlassen....du könntest dich ja verletzten :lol:


Ich tippe immernoch auf Deutschland als Europameister!
(nächstes Spiel: Deutschland 2:1 Kroatien)

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Reppi »

Ich sag nicht, dass ich sie nicht anfeure... Aber nicht übertrieben ;)
Und ich bin auch nicht zu traurig, wenn wir nicht Europameister werden...

Take it easy ;)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Domik »

Du machst dir Feinde ae >.<.

Kroatien wird gewinnen!Ich stehe zu meinem Land!

Naja aber betrachten wir das mal von der Seite,wofür die EM eigentlich da ist:

Meiner Meinung nach ist die EM(WM) dafür da,und ich denke das denken/dachten sich die Veranstalter/Gründer auch,dass man Freundschaften und Bekanntschaften mit den anderen Ländern knüpft.
Ich glaube diese Ansicht ist sehr weit verbreitet.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von P@sc@l »

omfg!

kroatien??

niemals entweder deutschland oda holland :P

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Tom »

Heute fliegen die Türken raus, muhaha! :D
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von MyThoS »

Endlich mal ein Fußball-Thread hier... Hab mich schon immer gefragt, warum hier keine Fußballfans am Start sind.

Also bis jetzt muss ich sagen, haben mich die Holländer am stärksten überzeugt... Danach kommen Deutschland und Portugal. Das sind für mich die 3 besten Mannschaften der EM... Es war einfach nur schön wie die Petzen abgeschossen wurden von Holland.
Bei den Deutschen war Gomez ein wenig enttäuschend, aber sonst standen wir ganz gut gegen die Polen. Vor allem Fritz war hammer!

Ansonsten bleibt zu sage: Die Heulsusen aus fliegen nach der Vorrunde raus!
Traumfinale Niederlande - Deutschland, Schade für Portugal, die wir im Halbfinale 3:1 rausschmeißen.


Heute freu ich mich schon auf die 3. Halbzeit bei Schweiz-Türkei.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

ach mythos siehst es ja genau wie ich

aber für mich is holland-niederlande europa meister...die spielen einafch hammer geil

dicht gefolgt von deutschland ;)

Antworten