ich frage mich gerade wie es wohl aussehen würde wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären. Sie hätten so viel Zeit gehabt, dass sie sich einfach entwickeln hätten
müssen. So gesehen sind wir und die ganze heutige Erdbevölkerung im Prinzip nichts weiter als ein Unfall, herbeigeführt durch einen riesen Haufen Dreck der auf unseren Planeten gedotzt is...
Ebenfalls interessieren würde mich: wie sieht es mit uns aus, wenn wir lange genug weiterleben um die nächsten Schritte in der Evolution zu machen? Was wäre der Homo Sapiens Sapiens Sapiens Sapiens für einer? Viellicht hat Hollywood ja per Zufall genau ins Schwarze getroffen und wir werden alle zu X-Men
nja also Wunsch:
11.) zu sehen wie es heute aussehen würde wenn der Meteorit nicht mit der Erde kollidiert wäre.
12.) zu sehen wie die nächsten Stufen der menschlichen Evolution aussehen würden, vorrausgesetzt die Menschheit hält sich noch so lange am Leben...
@Dex
ja sry ich hab den Film vor Ewigkeiten mal gesehn, so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
@Benq
ich denke schon... Ich hab mal son Film gesehn wo das einer gemacht hat... würd mich interessieren wie sich die Menschen dann verhalten.