League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

Majora hat geschrieben: bei Yorick wird das falsche generfed

was willste denn sonst nerfen? ich find den fix nich so ganz ungerechtfertigt.
abgesehen davon spielt man yorick im competetive play doch "nur" wenn man halt um seinen ad-carry eine comp spielt, soweit ich das mitbekmmen habe.. also sowas wie.. "BESCHÜTZT DEN CARRY" comp. janna, yorick, alistar(jungle) und ka was für mid
aber so hab ich das immer "gedacht"
von daher ist auch yoricks lategame nich dumm oder so.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Bei Yorick ist das Problem ja anscheinend die Laningphase wenn sie da die Nerfs reinstecken. Die Ghule sind jetzt mMn wirklich zu langsam, der Schaden von denen geht gegen 0 wenn man nicht vorher immer das W reinsetzt, was mit den neuen Manakosten auf Dauer nicht geht. Ich hätte evt den Sustain runtergesetzt oder die Range ein klein wenig generft damit er nichtmehr diesen easy Freepoke hat.W enn Riot es unbedingt so will könnte man den MS der Ghule nicht mit Yoricks Level-Up steigen lassen lassen, sondern mit dem Leveln des Skills. Was natürlich auch irgendwie doof wäre. Die Ulti könnte natürlich auch verändert werden, Duration runter oder wasweißich, dann kanns aber sein das er garnichtmehr angepackt wird.
Yorick imo eh langweiligster Toplaner.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

yorick denied halt von anfang an.. mit den nerfs.. weiß ich nicht.
sustain von dem war halt schon immer des todes krass. man musste den halt wirklich campen als jungler... und naja. mit level up des skills hats sichs ja auch ncih getan.
yorick ist schwer zu fixen imo. hab aber auch ka was das angeht :D
ich denke die ghuls ein wenig schneller machen wäre ganz gut, also ncih mit level 12 max speed, sondern mit.. 9? oder sogar noch früher ka.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Die Refund Skin/Champion-Funktion gute Sache imo, werd wohl 2 Legendaries wieder zurückgeben
^-^'

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... tiabp.png/ beste stats.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Majora hat geschrieben:Die Refund Skin/Champion-Funktion gute Sache imo, werd wohl 2 Legendaries wieder zurückgeben
^-^'
Coole Sache ja, aber man hat nur ein 90 Tage Fenster in dem man die Sachen zurück geben kann :O.

Auch ganz cool.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

lawl hab meinen Rammus zurückgegeben weil ich ihn refunden konnte obwohl ich nen skin mit ihm habe, da ich ihn wegen dem GC-Code quasi 2 mal besessen hab. Nun hab ich nen Skin aber keinen Rammus mehr -________-
Was soll ich behalten Brolaf oder BloodLord Vlad?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Yi-Quang hat geschrieben:
Majora hat geschrieben: bei Yorick wird das falsche generfed

was willste denn sonst nerfen? ich find den fix nich so ganz ungerechtfertigt.
abgesehen davon spielt man yorick im competetive play doch "nur" wenn man halt um seinen ad-carry eine comp spielt, soweit ich das mitbekmmen habe.. also sowas wie.. "BESCHÜTZT DEN CARRY" comp. janna, yorick, alistar(jungle) und ka was für mid
aber so hab ich das immer "gedacht"
von daher ist auch yoricks lategame nich dumm oder so.
Man spielt Yorick competitive eher wegen AP Carries wie Cassiopeia und Ryze, nicht um den AD Carry zu beschützen rofl.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

Fideua hat geschrieben:
Yi-Quang hat geschrieben:blabla
Man spielt Yorick competitive eher wegen AP Carries wie Cassiopeia und Ryze, nicht um den AD Carry zu beschützen rofl.

bitte erörter das mal.
zumal ich mich nicht mehr an eine cassio im competetive erinnern kann.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Weil Cassio und Ryze übelste Maschienenpistolen AP Caster sind, weißte. Machen halt Late konstanten DMG den ganzen Fight über, quasi die AD Carries der AP's. Und da Cassio und Ryze ziemlich nah im Fight sein müssen um die Ultis wirksam zu machen, stehen sie ziemlich riskant quasi mitten im FIght, im Gegensatz zu AD Carries. Dann geht halt Ryze bzw. Cassio nah in den Fight, versucht das gegnerische Team so low wie möglich zu machen und wird dann von Yorick geultet um quasi die Spamabilities im "Clon" weitercasten können. AD Carries haben das Problem mit dem zu nah im Fight sein nicht, bei angemessenem Positioning. Übrigens sieht man Cassio competitive garnicht so selten, ParadoXical spielt sie doch regelmäßig, Reginald ab und zu, Ambition und RapidStar manchmal, Nyjacky manchmal....also so selten ist das nicht, muss halt zur Comp passen.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

macht schon sinn.
wobei ich jetzt bei ryze halt sagen würd, dass er sowieso tanky buildet und den ganzen hate abbekommt. bei cassio is das ja eher so dass sie wirklihc glass cannon buildet und kaum tanky is.
abgesehen davon kann yorick ult nur autoattacks machen, erst wenn das "original" stirbt, kann man den halt steuern (aber wieso sag ich das, das weißt du ja.). also ich hab zwar nich so viele competetive in letzter zeit gesehen, muss ich zugeben, aber ich denke, dass karthus einfach eine bessere alternative zu cassio is.
auch ist ahri denk ich mal recht gute alternative, kann zwar nich so krank spammen aber der dmg stimmt.
zum ad carry positioning: naja wenn du ne vayne hast bzw graves, die nur eine range von gefühlten 500 haben, find ich das eig schon ganz cool, wenn man ne 2. chance bekommt oder besser gesagt, damit der dmg stimmt.
guck auch wenig streams zur zeit, also muss ich meine aussage zurücknehmen mit "yo competetive player mit cassio seh ich selten" kann das also nich so ganz beurteilen.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Ja okay, Cassio spielen schon einige, das stimmt, habe Recht viele Streams geguckt. Aber ja, deshalb ultet man die APs auch erst kurz bevor sie sterben, Pros sollten da den richtigen Zeitpunkt finden können. Außerdem Graves 525, Vayne 550 und beide repositioning Skill mit Tumble und Quickdraw.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

Vayne so OP

Habe letztens Skarner jungle mal wieder gesehn :) direkt gespielt mal wieder und gewonnen haha voll geil, ich liebe Skarner

Außerdem hat Hurricane Angst vor seiner Stimme

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

AAAAAAWWWWWWWW YEEEEAHAAH!!

RAKA RE-WORK OOOHMYGOSH!!!!!
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: League of Legends

Beitrag von Baerchen »


Allein weil er ohne Skin schon aussieht wie Sichlor werd ich ihn sofort mit Mecha Skin kaufen, egal wie kacke er ist
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten