Komische/seltsame/kranke Träume

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
jessi-we
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.08 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von jessi-we »

also ich träume DAUERND, dass meine mutter stirbt. mal durch nen autounfall, mal durch nen umgestürzten baum, mal durch nen blitzschlag..all son scheiß hehe

raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von raggie gandalf »

macht das nich depressiv? :(

zur erheiterung meine signatur angucken^^

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Next-Gen Spinner »

einer meiner komischsten Träume war:

Ich hab mit Hunden eine Partie Golf gespielt und dabei entdeckt, das wir mit Salamistangen spielen.......... :? da fragt man sich doch wirklich
wieso man überhaupt solche sachen träumt^^
weil den tag davor bin ich nicht mit hunden oder salamis in berührung gekomme^^!!!!!!!!

Flyin'Joe

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Flyin'Joe »

Mein seltsamster traum war eigentlich ganz easy:

Also ich gehe zu bett...es ist 22.30...schlafe ein alles gut...dann träume ich das mein wecker klingelt, ich steht auf ohne auf die uhr zu gucken und halt alles wie jeden morgen...dann komm ich aus der dusche ( es ist 1.30 uhr) kommt meine mutter, die gerade nach hasue kam auf mich zu,und sagt: was machst du denn noch hier? geh mal ins bett! morgen ist schule! ich antworte: warum ich will doch grad zur schule...sie: dann guck mla auf die uhr...und ich denk nur: ****** was gehtn jetzt ab...

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Der Lehrling »

Mein heftigster Traum war einmal das ich einen Mörder entdeckt habe wie er einen abstach...
Er hat mich bemerkt und hat mich gezwungen ihm zu helfen und die Leiche zu verstecken ...
Es war im freien und es hat geregnet und war dunkel gegen abend
Dieser Traum war der schlimmste den ich erlebt habe
Nach dem aufwachen konnte ich mich nicht mehr einkriegen denn ich habe nur gezittert und war verspannt ...
Ich hoffe das passiert mir nie wieder ....
echt heavy und krank
Step in the arena

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von spiderschwein »

Ich hatte mal so einen schwachsinnigen traum:

Ich war mit nem Kumpel auf so nem dach von einem hochhaus und dann sind wir mit nem fallschirm auf das andere dach.
Dann wars wie in sonem komischen minigame.Erst hatten wir steine und brauchten zwei schläge damit der gegner putt war, dann hatten wir messer.Wenn wir die kehle treffen sind die sofort tot.
Dann holen wir aus unseren fallschirmen waffen und ballern alle tot.
Irgendwie war das cool.Obwohl ich sonst nicht so auf Ballerspiele stehe. :wink:

Oder wenn wir grade im autofahren und ich im traum skateboard fahre, dann fahren wir in echt über einem stein oder so und im gleichen moment rutsch ich auf dem skateboard aus.Dann erschreckt man sich echt

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von VanReaper »

ich weiß nich ob es ein traum war oder real (ich glaube aber nich an so nen scheiß aber ich weiß das es da war desshalb bin ich mir nich sicher was von beidem)
hab mal nen (ich nenne es) 3sec schlaf.
also man schläft ein und wacht paar sec danach wieder auf. das kommt wenn man GAR NICHTS träumt.weil diese zeit des schlafes einfach weg ist. schön und gut ich war auf einer klassenfahrt in einer jugendherberge.
schlafe eines nachts ein und wache wieder auf weil mich etwas blendete. ich lag mit dem kopf zum fenster und dort war etwas was sich bewegt hatte und richtig geleuchtet hat.(klingt komisch ist aber so)
dann hab ich das ignoriert(schiss gehabt war da glaub ich noch in der grundschule) und eingeschlafen.
und dann kam der 3. sec schlaf^^.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von sider »

ich hab mal geträumt das ich in einer riesen tasse schwimme mit cacao leider nich getrunken

oder mal gewusst wärend des traums dass ich träume und ca 20m hochen jump gemacht war noch witzig

/edit:

und mal hab ich geträumt ich wäre in einem gebäude mit anderen filmstars und da kamen dinos und wir mussten uns den weg freischiessen

ps: sry für den doppelpost

Doublepost im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Mortale »

Ich habe vor etwas über 2 Wochen aufgehört zu rauchen und träume seit 4 Tagen jede nacht das ich rauche ..... ob das ne Bedeutung hat? bzw. das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist ....?
Jedenfalls wach ich auf und hab ne art "schlechtes gewissen" obwohl ich ja in wirklichkeit garnicht geraucht habe
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Sherninator
Beiträge: 69
Registriert: 01.12.07 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Sherninator »

ich hab schon ma geträumt das ich auf der kirmes aus einem karussel fliege was so richtig hoch geht und dann bin ich direkt auf dem boden gelandet und es war alles wieder ok :?:
oder das alle menschen tot sind außer ich :?:
machmal frag ich mich wie es zu solchen kranken sachen überhaupt kommt :?

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von sider »

@sherninator unterbewusstsein
schad dass ich nicht weiss wass mein unterbewusstsein weiss weil dann könnte ich mir alles merken
jui
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von chris^ »

ich weiß zwar nicht ob ihr astralreisen kennt aber früher wo ich 3-6 wahr (weiß nicht mehr wann genau) bin ich mal eingeschlafen und auf einmal hab ich mich selbst schlafen sehen und ich kann micht jetzt auch noch dran erinnern aus welcher position ich mich gesehen hab.
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von sider »

cool kann schon sein aber der mensch darf nicht alles wissen warum
darum:
alles ist ein kreis ein kreislauf wo würden wir landen wen wir dann allmächtig wären würde der kreis zerfallen und es wäre das grosse nichts
wäre es nicht langweillig wenn wir alles wissen bevor es passiert z.B in einem game die scores die man hat warum sollten wir dann noch existieren zum langweilen
das ist in etwa meine theorie wie alles angefangen hat nämlich gar nicht ein kreis hat keinen anfang bzw. ende
der beitrag schon:
Ende
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Blaze »

Ihr kennt doch das Spiel Crysis, oder?

Ich hatte BEVOR das Spiel erschien, oder ich davon gehört hatte ,schon so Träume von so ner Specialeinheit(bin mitglied gewesen. War so ne internationale Eingreiftruppe), die Nanoanzüge besitzt und so, aber auch Iron-Man charakterzüge (Waffen in den unterarmen, flugfähig, etc) wir mussten also keine externen Waffen rumtragen, war ja alles im anzug. Wir konnten auch dinge erschaffen, oder unsere molekularstruktur mithilfe der Nanomachinen verändern, denn die waren nicht nur im anzug, sondern auch in unserem körper. Wir werden also zu ner Stadt in Japan bestellt (war osaka, glaub ich) und wir erstma so..."ok...was sollen wir jetzt hier" und dann kommt plötzlich so ein onidämon aus nen interdimensionalem Tor und der is so über 100 m hoch und wir sind nur zu 5 und müssen den plattmachen (5, weil von jedem kontinent einer :D). Der Kampf hat übelst lange gedauert (mehr als einen Tag) aber am ende haben wir gewonnen und Japan gerettet :D.
Des is so geil, wenn man träumt man hat die Fähigkeit alles zu machen was man sich vorstellen kann (danke nanomaschinen ;D) Denn dann braucht man luizide träume nicht mehr :ugly:

Ich wach dann morgens auf und ich denk mir so: Daraus müsste ma einer ein Spiel machen können! Und ich mach mich an die Arbeit und arbeite meine idee aus( story, charakter) und denk dann, "nee, machste lieber ein comic draus, geht schneller" und ich freu mich so über mene geile idee, und dass ich das ja auch verkaufen könnte, und eine woche später hör ich auf Giga Games von Crysis... :evil:

Boah war ich sauer auf Crytek :ugly: Das war Industriespionage IN meinem Kopf :ugly:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Komische/seltsame/kranke Träume

Beitrag von Mortale »

Ich habe geträumt das bei uns im Haus was explodiert ist. Bin aufgewacht und war mir nicht sicher ob es ein wirklicher Knall war oder ich es geträumt habe. Hab sogar die Wohnungstür aufgemacht und gehorcht ob was brennt ..... *g* Aber dann hab ich gecheckt das es nur ein Traum war, aber ein sehr realistischer
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Antworten