ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben:assozial
sowas von assozial
erstens is das ein plastikbecher und nicht der heilige gral
zweitens hast du ne mädchenblase wnen du stolze 4 sek pinkelst
sowas ist nicht sinnlos sondern hat den sinn zu zeigen wie behindert manche menschen sind
sry but absolut not notwendig
vid bitte entfernen

edit//
zur hölle
Ich pisse auf dem heiligen gral kannst du sagen wenn du darauf stehst
ich geh davon aus, dass das nicht der fall ist von daher heisst es:
ich pisse auf den heiligen gral

ham also insgesamt mehr als 1000 leute bereits gesehen, dass du der deutschen sprache nicht mächtig bist
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
eierreh
Beiträge: 135
Registriert: 06.03.09 16:31
Penspinner seit: 24. Mär 2009
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von eierreh »

tja ein pech für dich dass ich nicht bin
und das video hab ich auch nicht gemacht^^ ich sollte nur hochladen um ne hohe zuschauerzahl zu bekommen(da meine Monster Hunter videos so gut ankommen)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Boyka »

HaHaHa selfowned würd ich mal sagen. :ugly:
eierreh hat geschrieben:ich hab das video gemacht mit meinen kumpels

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Bartagame »

So also wieder mal was Sinnloses von meiner Seite, bevor ich in die Ferien fahre.
Letztens musste ich zur Tram-(=Strassenbahn in der Schweiz) Haltestelle laufen. Leider regnete es. Also nahm ich einen ca. 40 cm langen Schirm mit. I-wie hatte ich aber keine Lust, den zu gebrauchen. Somit nahm ich ihn in die Hand und machte laufend Multiple TAs.
Als ich an der Haltestelle angekommen war, regnete es mir zu stark. Doch ich stand nicht unter das Dach des Wartehäuschens. Ich schnappte mir 10 Gratiszeitungen, hielt diese über den Kopf und machte weiter Multiple TAs. Die Gesichter der Leute um mich könnt ihr euch nicht vorstellen :D
Ja und jetzt noch was mit ho-tdog und einigen anderen aus meiner Klasse:
Über den Mittag kauften wir uns im Supermarkt Getränke. Beim Ausgang verteilte eine Frau so kleine Milchshakepulver-Müsterchen. Also beschloss ich, nochmals in den Supermarkt zu gehen und eine Flasche Milch zu kaufen. Am Ausgang stand immer noch die Frau und wollte mir wieder das Pulver anbieten. Ich erwiderte, ich hätte schon welche und sei jetzt extra nochmals zurück, um Milch zu kaufen. Draussen öffneten wir die Flasche, leerten alles Pulver rein und schüttelten kräftig (mangels eines Löffels :D ) Die Pulverklumpen, die sich dabei bildeten, lösten sich erst nach ca. 3 Stunden vollständig auf und nun ja, es schmeckte dann wie gewöhnlicher Milchshake, einfach nur warm und es schmeckte nach Vanille, Banane und Erdbeere gleichzeitig. Als es dann zu ungeniessbar wurde, stellten wir die Flasche auf ein Garderobekästchen, auf dem bereits ein Stapel Plastikbecher standen. ho-tdog zögerte nicht lange und füllte einen Becher mit Milchshake. Dieser stand dann ca. 1 Monat in ho-tdogs und meinem Garderobekästchen. Mit der Zeit wurde er immer härter, sa aus wie Butter und roch fürchterlich. Bei unserem Schulfest nun (bei dem sich etwa die Hälfte aller Anwesenden betrank und sich der Erste schon um 9 Uhr abends besoffen an die Schulter des Rektors klammern musste :D ) wurden die Kästchen auf Alkohol und Drogen durchsucht. Ja und seither ist unsere Milch verschwunden :(

Benutzeravatar
Eyros_Dave
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.09 13:04
Postleitzahl: 09826
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Eyros_Dave »

also meine klasse is scho a weng eine chaotenklasse-oder auch die dümmste wie die lehrer meinen :D

also aufjeden fall hat wer mal in der Pause ein ferdermäppchen von einem genommem und zu einem anderen geschmissen, dieser hat dann den overheadprojektor aufgemacht und des federmäppchen reingetan. Irgendwer anderes hat denn dann noch an gemacht und ein paar Sekunden später hats des qualmen und stinken angefangen. Aufeinmal kommt ein Lehrer der sehr viel raucht- gelbe Zähne Atem riecht nach Rauch hustet nach jedem Satz- und meint was rauchten hier. wir dann so das der projektor kaputt is. Als er raus gegangen is hat wer gsacht der läuft auch überrall dahin wos nach zigaretten richt, hat der Lehrer aber ncht gehört
Resultat:Ein kaputter Overheadprojektor und Ein Loch :D

NuSp!Nn4
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.09 12:08
Postleitzahl: 87737
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von NuSp!Nn4 »

Joa also hier eine meiner sinnlosesten lieblingsbeschäftigungen inner mittagspause:

wenn ich mir was zum essen kauf ( also jedes mal denn) hab ich eig immer nur ausländische € (sammel ich) :-/ Was mach ich?? ich geh an den snackautomaten und 'hinterleg' die münzen, die ich denn gegen andre tausch ( also münze rein, rückgabeknopf drücken) und hol mir denn was zu essen. Denn des nächste mal nehm ich mir die münzen die ich brauch + so eine wie die hinterlegte und die tausch ich, die eine interleg ich wieder und die alte münze hol ich mir wieder xD :ugly: :ugly: :ugly: Und bei den automaten is ne kamera anner decke (KEINE attrappe!!), des sieht der hausmeister und der schulleiter xD

Joa un so bin ich manchmal gute 40min beschäftigt^^ der direktor hat mich einmal denn so komisch angegrinst nach der mittagspause :mrgreen:

Fireender
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.08 10:43
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Fireender »

Is zwar nich exakt von mir, aber von einer aus meiner Klasse:
Wir hatten grad Aufklärung, und da hat der Lehrer grad über die Vagina einer Frau gesprochen, und dann kam das hier raus:
Lehrer:"Die Schamlippen können auch ganz anschwellen" (gleichzeitig spricht das mädchen mit einem anderen Mädchen, und das Andere Mädchen sagt etwas)
Dann das Mädchen: "Oh JA!"
und hat gar nicht kapiert, wieso alle lachen, da sie auf die Frage des anderen Mädchens geantwortet hatte :ugly: :ugly: :ugly:
Ooh Eeh Ooh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!
Dow Dow Dow Dow Dow Dow Dow!

Antworten