ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von JaSu »

Ohne Sinnlose Aktionen würde mein Leben echt keinen Sinn ergeben-ich hab mittlerweile echt schon so viel scheiß gemacht, dass ich ohne Scheiß nicht mehr Leben kann.
Hier mal ein paar vereinzelte Aktionen:

Lehrer zu verarschen ist eh immer das geilste....
Ich diskutier meistens 5min(und manchmal auch mehr) mit meiner Geschichtslehrerin warum ich PenSpinning mache, was gut daran ist, wieso ich den Stift dauernd drope und warum ich statt die sachen an der tafel abzuschreiben einfach nur verträumt im untericht sitze.....

Jetzt aber zu den wirklich sinnlosen und witzigen Aktionen^^:
Wir ham einmal morgens vor der Schule (wir sind immer so 45min vor Schulbeginn da und nutzen die Zeit ganz sicher nicht um Hausaufgaben abzuschreiben) im Kaufland(So n Dicounter, der ungefähr 5min zu Fuß von der Schule weg ist) ne Paketschnur gekauft und die dann bei uns ausm Fenster gehängt mit einem Zettel, aufdem "hallo" stand.....wir sind im 3ten Stock und wenn man vom Pausenhof reingeht sieht man den Zettel automatisch...außerdem hing der direkt vorm Fenster von den Chemie Säälen. Alle Schüler die vorbei gelaufen sind ham natürlich erstmal dumm geschaut und in der Pause hat jeder mindestens einmal den Zettel kurz angegafft.... Wir wurden dann nur aufgefordert den reinzunehmen und haben auch keinen Ärger bekommen.....
Am Tag drauf sind wir wieder ins KA(wie jeden morgen an dem wir keine HA abschreiben müssen) gegangen und ham uns ne Wasser Flasche gekauft und die dann rausgehängt....wieder schaut jeder dumm aber diesmal hats unsere Geschichtslehrerin gemerkt und ich muss die Flasche wieder reinholen-ich geh ans Fenster machs auf-zieh die Paketschnur mit der Flasche ein Stück hoch bis sie dann hängt....dann hab ich nochmal fester drann gezogen ist aber nicht hochgekommen....ich habs ihr dann erklärt und sie hats dann sein gelassen....mitten in der Stunde kommt dann so ne Schülerin rein mit unserer Wasserflasche "gehört die jemandem"-"ja die is uns"- "unser Lehrer hat sich den Spaß gemacht und hat die im Fenster eingeklemmt...."alle lachen natürlich erstmal und weil die Geschichtslehrerin sich auch drüber amüsiert hat hab ich keinen ärger bekommen :)

Zur Geschichtslehrerin ist noch zu sagen, dass sie mich eh nicht mag, weil ich immer penspinning mache (obwohl sie mir es jede stunde aufs neue verbietet), iwelche noname stifte modde und auf ihre fragen (ich hör eig nie zu) immer mit "ich habe die frage akkustisch nicht verstanden- die vordere reihe war zu laut" antworte

Wir haben auch einmal einen Schneehaufen gebaut (jede Pause kam ein Lehrer vorbei "Ihr werft aber keine Schneebälle!!!") und haben den dann schön vereisen lassen....natürlich haben wir den auf der laufbahn gebaut, sodass in der zeit niemand in sport auf die laufbahn konnte.... in dem haufen haben wir dann auch vergammelte Pausenbrote, Cent Münzen und anderen Müll konserviert....den eishaufen haben wir dann mit resten von sylvester zerstört-der 3-Schlag-Böller hat ihm dann den Rest gegeben...:)

Reste von Sylvester haben auch schon etliche mohrenköpfe,brötchen, billig cola flaschen und getränke kanister zerstört.....

getränke kanister hatten wir uns auch schon in der 7ten klasse gekauft, mit wasser gefüllt und aus dem 2ten stock da wo immer die raucher stehen runtergeschmissen-die blicke waren immer zu köstlich als die gefüllent 5liter kanister krachten auf dem boden aufkamen und alles in nächster umgebung nass gemacht haben...das beste war dann dass immer einer die kanister wieder holen musste und die dann die treppen bis zum 2ten stock wieder hochtragen musste-auch da waren die blicke immer zu schön....

wir haben einfach schon zu viel Scheiß gemacht und das war auch nur ein auszug davon....hätte ich jetzt mehr zeit und lust würde ich vllt noch mehrere sinnlose sachen erzählen aber der post soll ja auch überschaubar bleiben....

noch eine kleine Info (und auch eine Sinnlose Tat): ich hab mit Klassenkameraden die Sinnlos AG gegründet....wir haben ne eigene Seite http://sinnlos-ag.net und auchn Youtube acc.... (SinnlosAG).Wir werden da in nächster zeit sinnloses und witziges aus unserer freizeit hochladen....

Das Ziel der Sinnlos AG ist übrigens Microsoft und Apple zu MicroApple zu fusionieren und damit die weltherrschaft zu erlangen^^

PS: ja ich mag es sätze mit "..." zu beenden.....

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von KT-13 »

ich möchte auch mal was schreiben:

- Spears, Jack the spinner, ein anderer kumpel (nopser) und ich rennen jede pause in unsere Mensa, schreien auf dem weg (so laut wie wir können) : "MENSAAAAAAAA!!!!!!!!"

- wir kaufen uns jeder ein belegtes brötchen mit wurst und GURKEN. nur leider mögen wir keine gurken, deshalb landen die immer an einer der scheiben von der mensa (da is richtig viel remulade drauf, die kleben da richtig schön). mittlerweile kleben da schon mehr als 5 stück

- der Koch aus der Mensa wird immer nur "Chefkoch" genannt

- jeden tag sage ich zu Chefkoch "och, heute gibts ja wieder KÖRPERBRÖTCHEN!" (eigentlich steht da Körnerbrötchen)

- ich werde von Chefkoch immer "Der Analphabet" gennant

- jede Pause wird "Schnik Schnak Schnuk" gespielt, entweder Schlagen wir oder machen einen Schubskreis um den der Verliert

- andere situation: letztes jahr, 3 kumpels und ich hatten hunger.... ne tüte Grillkohle, würstchen, schaschlikspieße und feuerzeuge geholt und aufm Schulhof gegrillt

- Jack steht im Technikraum, sagt zu unserm lehrer "Yo!"... die antwort des lehrers war ein kurzes, lustiges "Fail.".... ich lag aufm boden :]

- neben unserm Karstadt is so n kleiner Babyladen, Jack und ich (jaja, is klar) gehen dran vorbei, die tür geht auf und er schreit "TEUER!!!!!!!!!" .... weshalb wissen wir immernochnich, und auch nich weshalb die olle uns verfolgt hat O.o


weitere sachen kommen später
bin müde


mfg
KT-13


edit: paar geile lehrernamen (die *** sollen keine schimpfwörter darstellen): MC Reier***, Fresh Sh***, Johnny und Dr Drü :]
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von ZeVi »

das ist sinnlos:
zwei mädchen in meiner klasse haben sich mal während einer lektion im schrank aufgehalten (ein paar hatten sie reingesperrt). Die lehrerin hat nur gesagt: "komisch ihre schulsachen, jacken etc. liegen noch da sie schwänzen wahrscheinlich" (wer ist schon so dumm und lässt seine sachen liegen während er schwänzt). am ende mussten sie die stunde nachholen. :twisted:
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Haselnuss »

Sinnlos:
Ich sprech immer wildfremde Menschen an und sage so Sachen wie: "Ey heute Abend, 9 Uhr, müssen aber noch was klären, Handynummer haste ja!" oder "Morgen Puff Palerina, alle kommen!"
oder auch zu einen bestimmten Anlass auch ein paar andere Sachen.

Wir regen uns mitten auf der Straße auf, obwohl es keinen Grund vorhanden ist :>

Mitten in der Klasse Kartoffel schreien :)

Einfach mitten in der Stunde heftig anfangen zu lachen >.<

Einfache pure Ironie rausschreien

Jaja, hab eig noch viel mehr, aber -> DUSCHEN \ô/

Ey Analphabet, was zur Hölle is MENSAAAAAAAAAA!!!!!!!!!?
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Pumphead »

Hm wenn ich hier so lese ist das nicht so sinnlos wie das was ich mache/gemacht habe...

also:

Buchstaben Buchstabieren xD (zB i.k.s. ü.p.s.i.l.o.n. t.s.e.d.)
Beim essen schreien :ugly:
Im Matheunterricht zuhören (bei mir wirklich sinnlos!)
Sich selbst anrufen und dann auflegen
...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Product »

seit diesem schuljahr ist die schule noch sinnloser als vorher -> freistunden

da fallen einem mal eben so sachen ein wie:
zu REWE gehn, einweggrill und würstchen und steak kaufen, in nen klassenraum gehn und grillen.

ein schild malen wo drauf steht "Raum G-Kacken" und an die tür der toilette kleben(dazu muss man wissen an unserer schule haben die räume der oberstufe alle ein G davor z.B. Raum G-27 oder ähnliches)

Ins Spielwarengeschäft gehn, luftballons klaun, die heliumflasche ausm chemieraum ausleihen und somit 700 luftballons im oberstufen flur an die decke schweben lass o.O des war mega funny.

krass in der 5 minuten pause mit 2 kumpels nen kasten bier leeren und in den unterricht chillen, sodass man alle 3 minuten aufs klo torkeln muss.

in hannover reste von iwelchem essen nicht dem penner sondern seinem hund geben...

mehr fällt mir atm nicht ein.

:bier:
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von KIMAvcrp »

sich alle 8 seiten durchzulesen und sich darüber schlappzulachen
das ist sinnlos aber auch lustig genau wie dieser post, der ist auch sinnlos wenn ich weiter übrlegen penspinning ist sinnlos sich als kind kleidung zu kaufen ist sinnlos man wächst ja raus sich einen loche an den kopf zu hauen ist sinnlos einfach im un terrict schallend und bekloppt loslachen ist sinnlos (kommt vorallem inner latein arb gut) taschenrechner programmieren ist sinnlos weil einer kommt und alle 50 programme löscht und mir ne 5 inner ma arb beschert.
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Boyka »

Bei dem Stichwort "sinnlos", fallen mir diverse Aktionen bei unserm alten Physik Lehrer ein.
Zuerst einmal in unserer ersten Physik-Stunde schrieb er das Wort "Physik" falsch an die Tafel, nämlich "Fysik". xDD
Und im Unterricht gabs nur so Aktionen, wie dass wir Kuchen mitgebracht haben und dort im Unterricht gegessen haben. Er immer paar Male gesagt, wir sollen ihn wegtun. Das ging dann solange bis er heulend aus der Klasse is. :ugly:
Einmal isser auch im Schulgottesdienst eingepennt.^^
Der Unterricht sah immer so aus, dass er irgendwas diktiert hat und wir uns lustig über private Dinge unterhalten haben, oder ihn verarscht oder so.
Naja das waren 3 Jahre Physik, in denen wir 0 gelernt haben. :/
Aber immerhin hatte unser darauf folgender Physik Lehrer Verständnis dafür, da das mit dem anderen ein an unsrer Schule geläufiges Problem ist.

Joa das wars erst mal.
MfG

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von ravage003 »

http://www.youtube.com/watch?v=AJ10pUEB51k

un das is die einzige auf bewegten bildern :O

wir sind auch mal inner freistunde schön ins kaufland gewandert, 5 scharfe pepperoni und 1l granini gekauft und die aus spaß an der freude jedem angeboten, nur der saft war nach der 1. peperoni alle :P

dazu kommt halt noch das übliche während dem unterricht, sinnlose kommentare zum unterricht etc.

in der freizeit gehts fast jedes wochenende rund:
mit nem umgebauten einkaufswagen voller bier ins nachbardorf wandern und das teil an ein auto hängen um damit wieder zurückzufahren :D
auf der kirmes ne rose schießen und JEDES/JEDEN antanzen (uhh, das war sexy :D)

mehr fällt mir grad nicht ein, wird noch erweitert :D
7734

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Rose »

Joa, Eine 8tägige Klassenfahrt,= mehrere Sinnlose, bzw. Verantwortungslose und nicht immer sind wir Schuld Aktionen, nach Rhodos.

1. Durchgeraucht wobei ich normalerweise ein norchr bin, und es jetzt wieder bin.

2. Trotz Verbot mitm Kumpel und mit 2 weiteren Mädchen um 4 Uhr morgens Baden gegangen, Lehrer hätte uns fast erwischt.

3. Unsere ganze Stufe (ja selbst die Mädels) haben sich mit einem Zuhälter vor der Bar geprügelt. Er kommt raus und aus dem nichts schlägt er einen Freund von uns. Ich war bei denen die Auseinander gehalten haben >.< Man haben diese Kocksheinis Power... Es wurde aber niemand ernsthaft verletzt.

4. Shisha am Balkon bzw im Zimmergeraucht (Miiiinzeeeee).

5. Aschenbecher vom Klub entwendet xD

6. Ganze 188 Stunden (8 Tage) nur 27 Stunden gepennt, und die unfreiwillig.

7. In der Hotellobby eiskalt Jingle Bells auf griechisch gesungen xD Natürlich in musikalischer Begleitung von 2 Bouzoukia ( son zupfinstrument wie eine gitarre)

8. Mit 2 anderen Schulen um 5 Uhr morgens 85 Pizzen (ungefähr) bestellt.

9. Versucht den Erotik-Kanal frei zu schalten/zu knacken , bzw geschafft.

10. Ein HAUFEN sinnloser Kommentare verbaler Natur abgegeben.

11. Aus diesen Bierhüten getrunken.

12. Etc, etc, etc, so viel^^

13. Keinen Sex gehabt! Nein auch nicht auf Flugzeugtoilette oder am Flughafen bzw in der Bahn/Bus danach-.-

Das wars^^

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von ho-tdog »

So, da mir im Moment ziemlich langweilig ist, ich eigentlich Franz machen sollte und ich diesen tollen Thread mal wieder an die Oberfläche des Off-Topic-Bereiches bringen will, schreibe ich nach langer Zeit mal wieder etwas in diesem Forum.
Seit bald einem Jahr, bin ich jetzt mit einigen Leuten in der Klasse, die zum Teil genauso verrückt drauf sind wie ich. So entstehen immer wieder sinnlose und lustige Aktionen. Einige, die mir gerade wieder einfallen, werd ich jetzt hier mal aufzählen.

-Nach einer Meinungsverschiedenheit mit unserer Geographielehrerin, haben wir auf der Strasse ne Umfrage gestartet, wie viele Kontinente es denn gibt. Von 2 über "HÄÄ" bis 9, waren glaub ich, so ziemlich alle Antworten dabei.
-Irgendwann kam einer von uns auf die Idee sich die Nummer einer Telefonzelle aufm Handy zu speichern und dort ab und zu einfach mal anzurufen. Mittlerweile haben wir Nummern von öffentlichen Telefonen aus der ganzen Stadt, die wir immer mal wieder anrufen. Wenn wer abnimmt, verwickeln wir diese Person in irgendein surreales Gespräch. Zum Beispiel hab ich mich mal als jemanden vom Bundesamt für Statistiken ausgegeben und 5 Minuten mit so nem Typen über sein Konsumverhalten gequatscht. Oder wir fragen um Hilfe bei irgendwelchen Hausaufgaben, oder danach, was man gegen Knieschmerzen tut. Der hat tatsächlich mit "Aspirin" geantwortet Oo
Irgendwann wurden einfache Gespräche zu langweilig und wir dachten uns, man müsste die Reaktionen der Leute beobachten. Zum Glück ist ein Restaurant einer berühmten amerikanischen Kette direkt gegenüber von 4 Münztelefonen. So kann man die Leute dann auch mal fragen, wo sie diese schöne weisse Jacke gekauft hätten. Es ist ziemlich lustig, wie dann alle entgeistert um sich schauen. Entdeckt wurden wir dort erst einmal.
-Im Kunstzimmer haben wir mal, bei Abwesenheit jeglicher Lehrer ein Rennen mit 3 zufällig anwesenden Bürostühlen veranstaltet. Hiervon existiert ein Video^^. Leider ist mitten im Rennen der Lehrer, der Klasse nebenan reingeplatzt. Er hat uns dann freundlich gebeten, das ganze wieder aufzuräumen, sodass man danach nichts mehr von dem Spektakel sieht. Die Bürostühle wurden seit diesem Tag leider nicht mehr gesehen...
-Einmal hatten die im Migros (der Laden, wo man Bellcolors kaufen kann), zwei Chinesische Strohhüte. Die haben wir uns dann natürlich sofort geschnappt und sind den Rest des Tages damit rumgelaufen.
-Einer hatte mal einen Französischduden im Bibelformat (der sah echt so aus) dabei. Damit sind wir dann rumgelaufen und haben gepredigt. Irgendwann ist unsere Bibel dann zum Islam konvertiert, was uns aber natürlich nicht daran gehindert hat, weiterzumachen. Wir haben unsere Predigten dann halt einfach auf "arabisch" geführt.

Wir haben bestimmt noch mehr gemacht, aber das will mir im Moment nicht mehr einfallen. Na ja, wir haben auch für die Zukunft noch einige Pläne. Zum Beispiel wollen wir in fremde Klassenzimmer Snickers werfen. Das ganze natürlich von dem genialen Slogan "Get some nuts!" begleitet. Oder wir wollten mal den Slogan des städtischen Verkehrsbundes kopieren. Soll heissen, wir machen uns ein Schild auf dem steht: "Ich bin auch ein Tram" (Tram = ch-dt. für Strassenbahn^^). Einer bekommt dann noch ein Schild mit einer Nummer drauf und dann latschen wir den Tramschienen entlang von Station zu Station.

Das wars dann erst mal von mir. Ich hoffe, man sieht hier in Zukunft wieder einige tolle Geschichten à la Däne/Mörsel.^^ Ich muss jetzt wohl noch Franz erledigen, obwohl das ja eigentlich auch recht sinnlos ist, da die Notenabgaben schon gestern waren.
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Bartagame »

Ja ho-tdog hat genau wie ich nur Sinnloses im Kopf. Hier ist das Video des Bürostuhlrennes.
http://www.youtube.com/watch?v=zzPMDWkjmjw
(Sorry aber ich hatte nur mein Handy dabei :arrow: total miese Qualität)
Ich hoffe wir können euch bald wieder mehr sinnlose Videos vorstellen.
Momentan planen wir, an unserem Sporttag mit Unihockeystöcken und ho-tdog als Goalie mit Maske in den McDonalds zu gehen, dort Pommes zu bestellen und ho-tdog durch die Maske zu füttern.
Und hier noch die Krönung aller sinnlosen Aktionen:
http://www.youtube.com/user/nqtv?feature=chclk

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Next-Gen Spinner »

OMG, ich weiss ja nicht ob es sinnlos ist oder nicht, aber habt ihr schonmal irgendeinen doofen Namen ausrufen gelassen?
Nicht? Na ist auch egal, zwei Kumpels und ich waren gestern im Schwimmbad.
Also, nach 3 Stunden ununterbrochenem übens eines zweifachen Vor-oder Rückwärtssaltos wurde uns langweilig!
Nach rund einer Viertelstunde gelanweiltem sitzens auf dem Rasen und dummen gelaber haben wir uns so komische Namen ausgedacht.
Und weil in dieser Viertelstunde so oft jemand aufgerufen wurde sind wir natürlich hingegangen und haben die Dame gefragt ob sie meine Schwester ausrufen könnte.
Natürlich tat sie dies und am Ende kam dabei heraus, dass sie sagt:
"Theressa Kackdichwund, bitte zum Ausgang kommen, Theressa kackdichwund bitte zum Ausgang kommen!"
Natürlich sagten wir zu ihr, dass der Name tschechisch sei und sich halt komisch anhört.
Als Schwester nahmen wir die Freundin von nem Kumpel.
dat war's.
mfg
NGS
PS: Nicht nur wir haben uns den arsch abgelacht...... :ugly:

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von FlashBack »

das ist nicht nur sinnlos sondern eklelig :D

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

assozial
sowas von assozial
erstens is das ein plastikbecher und nicht der heilige gral
zweitens hast du ne mädchenblase wnen du stolze 4 sek pinkelst
sowas ist nicht sinnlos sondern hat den sinn zu zeigen wie behindert manche menschen sind
sry but absolut not notwendig
vid bitte entfernen
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Antworten