Seite 8 von 10
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 07.10.09 21:29
von InsaneRedman
Aallssooo...
Filme:
-Die Ocean's Parts...einfach nur genial
-Leon, der Profi
-Gran Torino, Clint Eastwoods größte Rolle!
-Hangover....hahah =)
-Nicht Auflegen! (Der ganze Film wurde an nur einem einzigen Set gedreht -> Telefonzelle)
Serien:
-Dr. House, einfach Kult!
-Scrubs
-Golden Boy...study study study!
=)
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 19.10.09 16:08
von Ingontinent
Filme:
STIRB LANGSAM !!! (alle)
Star Wars
Beverly Hills Cop ^^
Serien:
Monk
Bones
Bauer sucht Frau xD
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 26.10.09 21:11
von Nebuko
...
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 28.10.09 21:53
von _Sasuke_
hi
filme:
final destination3 auch wen geschnitten bin ja erst 14 ^^
welcome to the jungle
final call
herr der ringe
serien:
family guy
south park
simpsons
supernatural als es noch gab
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 29.10.09 09:43
von Iname
Bonjour^^
Serien^^:
Elfenlied;
Naruto&Naruto Shippuden;
Death Note;
Supernatural;
Torchwood;
alles was mit CSI zu tun hat;
Filme^^:
Naruto&Naruto Shippuuden Movies;
Cranc 1+2;
Saw 1-3;
......
mehr fällt mir net ein...
ich hoffe es hat euch gefallen^^
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 29.10.09 10:20
von Mitch
Serien:
Dr. House
Supernatural (laut dem super-seriösen Wikipedia kommt Februar/März 2010 die 3te Staffel im free TV)
Filme:
Bourne-Trilogie
Fluch der Karibik-Trilogie
Matrix-Trilogie
STAR WARS
300
alle X-Men Filme
Der Club der toten Dichter
Das Leben der Anderen
..........
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 29.10.09 10:33
von ChuckManage
Serie:
Die Simpsons ( einfach kult
)
Filme:
Fluch der Karibik 1,2,3
Harry Potter Filme
Borat
Brüno
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 29.10.09 15:22
von Spinnin Blue
Hmmm mal überlegen...
Serien
1. Two and a Half Men
2. Scrubs
3. Drawn Together
Filme
1. Blair Witch Project
2. Zohan
3. Transformers
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 26.11.09 14:51
von Impulse
Goal I & II, Scrubs Staffel 1-7, Eine Unbequeme Wahrheit, Fahrenheit 9/11
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 26.11.09 18:59
von Spinert
Serien:
Simpsons (Grund müsstet ihr kennen
)
ab und an Naruto Shippuuden
Filme:
Fluch der Karibik (1)
Simpsons der Film
Filme die so **** sind dasse iwo doch lustig sind:
Naruto + Shippuuden movies (einfach so sinnfrei
)
Pokémon Filme (siehe eine Zeile drüber)
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 27.11.09 21:51
von Tare
Hm.. Serien:
Scrubs- muss man net viel zu sagen, gibt kaum was besseres
Dr House
Reaper
Lost
Prisonbreak
__________
Bleach
Code Geass
Elfenlied
The Melancholy of haruhi Suzumiya
Filme :
Fight Club -> Für mich einfach der beste Film überhaupt, da kann kaum etwas drankommen...
Sin City -> Auf den Stil muss man glaub ich einfach drauf stehen, sonst gefällt einem sowas nicht
aber genial
American History X -> wieder Edward Norton... aber kA, den Film sollte aufjedenfall jeder gesehen haben, auch wenns etwas ernsterer und schwerer verdaulicherer Stoff ist
Pans Labyrinth -> gefiel mir auch sehr gut
Eiskalte Engel-> ok das passt iwi garnicht zu den Filmen daoben... Ich mag den O.S.T davon einfach
Marcy playground, placebo etc... perfekt.
L.A Crash -> ich kenn viele Leute die den "langweilig" fanden weil einfach viele Geschichten zur gleichen Zeit erzählt werden, aber trotzdem ein toller Film
So... das waren auch schon so meine Favoriten oO bei Filmen bin ich irgendwie etwas wählerisch .. Entweder muss der irgendwas besonderes haben (Sin City) und generell einfach geniale Story, Schauspieler etc (Fight club <3), sonst zappe ich nach nen paar Minuten weiter
Serien ists bei mir ziemlich normales zeugs...
Lg Tare
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 30.11.09 18:22
von focus
Serien:
The Simpsons
Filme:
300
Ocean 11-13
focus
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 30.11.09 18:27
von Fideua
Serien: Family Guy
Filme:How High
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 30.11.09 19:16
von Cortiz
Serien:
Drawn Together
South Park
Simpsons
American Dad
Naruto
Bleach
Family Guy
Death Note
Scrubs
Filme:
Saw
Matrix
Step Up
Simpsons der Film
Fluch der Karibik
Transformers
Re: Eure Lieblingsserien/filme!
Verfasst: 30.11.09 19:41
von Arturex
Also....
Serien:
Two and a half Man
Scrubs
What's up Dad
Malcolm Mittendrinn
South Park
American Dad
Filme:
Step Up 2
Fluch Der Karibik 1-3
Constantine
300
All die Verarschen die mit -Movie enden^^