Unnütze, komische, peinliche und kranke Wünsche

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ma:ha hat geschrieben: #3: Das Mädchen aus der Nebenklasse... naja "treffen" ^^
die frage ist nur... wo treffen, ne ;)..eher wohin treffen xD

mh. einerseits finde ich diese murmeltier geschichte sehr interessant, das hätte ich auch gerne ma.
lebenslanger vorrat an helium :ugly:
un.. ich würd gern in so nem fight club mitmachen. wie .. in dem film...fight club.also. nich das ich geil drauf bin jemandem die fresse zu polieren^^ ich. würd das nur gerne einmal ma machen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Ich denke genau wie dem Typen in dem Film würde das auch mir tierisch auf den Sack gehen ständig den gleichen Tag wieder zu erleben... ok im Film war das echt krank mit dem komischen Murmeltier da :-)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jemandem total inner Fresse haun und mit total inne Fresse hauen lassen.


Ka würd emich interessieren wie sichs anfühlt abe rka würdes irgendwie im RL nich mahcen xD ka why lol :ugly:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Wäre ja auch nicht für immer ;-) ..

Halt nur ein paar Tage.

Dex

"Typen in dem Film" ... Das ist Bill Murray!! Du Kulturbanause ;-)
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich frage mich gerade wie es wohl aussehen würde wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären. Sie hätten so viel Zeit gehabt, dass sie sich einfach entwickeln hätten müssen. So gesehen sind wir und die ganze heutige Erdbevölkerung im Prinzip nichts weiter als ein Unfall, herbeigeführt durch einen riesen Haufen Dreck der auf unseren Planeten gedotzt is...

Ebenfalls interessieren würde mich: wie sieht es mit uns aus, wenn wir lange genug weiterleben um die nächsten Schritte in der Evolution zu machen? Was wäre der Homo Sapiens Sapiens Sapiens Sapiens für einer? Viellicht hat Hollywood ja per Zufall genau ins Schwarze getroffen und wir werden alle zu X-Men :-D

nja also Wunsch:
11.) zu sehen wie es heute aussehen würde wenn der Meteorit nicht mit der Erde kollidiert wäre.
12.) zu sehen wie die nächsten Stufen der menschlichen Evolution aussehen würden, vorrausgesetzt die Menschheit hält sich noch so lange am Leben...





@Dex
ja sry ich hab den Film vor Ewigkeiten mal gesehn, so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

@Benq
ich denke schon... Ich hab mal son Film gesehn wo das einer gemacht hat... würd mich interessieren wie sich die Menschen dann verhalten.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Jopi hat geschrieben:Zeit anhalten np
wnen ich meine wünsche äußern würde dann würde ich wohl gebannt werden^^
Ach wieso, weil man etwas machen will, ist es nicht unbedingt strafbar ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

wenn es z.b. rassistisch ist, doch, schon. aber das is hier definitiv OT. :P

einen wunsch habe ich vergessen:
Ich möchte Jürgen Schreier die Brille von der Nase schlagen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Naja...

-Unsichtbarsein wäre doch schon ganz lustig.. (Kunstlehrer dissen muhahah...)
-mal einfach so durch Kleidung durchschauen zu können... ^^
-Fliegen zu können

...wäre schon toll.

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Der Thread gefällt mir ^^
Gäbe jede Menge Sachen, die ich hier aufführen könnte, aber was richtig geil wäre, ist die Murmeltier-Effekt.

Hab ich auch schon oft dran gedacht...einfach alles mögliche ausprobieren...wär schon genial. Würde mir auch jede Menge einfallen..hehe ^^
Aber vor allem die Reaktionen der Menschen auf verschiedene Dinge würden mich dabei interessieren. Aber irgendwann sollte es schon weitergehen...natürlich erst, wenn ich es will :wink:

Mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Benutzeravatar
J1nX
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Beitrag von J1nX »

hmmm verrückte wünsche da müste mir eig viel einfallen da ich eig nix anderes hab.... also zeitverlangsamen währe schon geil vorallem um neue trick zu lerenen dann kann man jedewewegung schön langsam und genau machen ohne das die scheiß schwerkraft mir den stift wegnimmt hehe
und sonst wärs auch nicht schlecht so für arbeiten oder so... ansonsten würde ich mir wünschen des mal eine biologische festlatte erfunden wird die man sich dann ins gehirn implantiren läst nd da dann das gesamte wissen abspeichert... endlich kein schuhle emrh man weiß einfach schon alles :-)
und was auch mla lustig währe wenn man mla die schwerkraft umdrehen könnte....so dam man an den denken laufen kann obwohl die lampen uns o nach *oben* hängen...müste mir denn nur nooch was überlegen wie ich mich drausen am boden entlanghangeln kann :D

EDIT: mir is noch was wichtiges eingefallen.... gedanken lesen können... denn weiß ich immer was die anderen über mich denken oder die können mir nichts mehr verheimlichen :-) muhahaha
Zuletzt geändert von J1nX am 03.10.07 03:39, insgesamt 1-mal geändert.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

alsooo...

1. Ich will so derbe alt sein, dass ich schon so vor dem urknall gelebt hab und sozusagen ALLES weiß ^^

2. Superkräfte haben:

-fliegen
-zeit manipulieren
-godmode x)
naja und sowas halt

3. murmeltier like.. wär schon spaßig ^^

4. so geheimagent sein und dann angeschossen werden oder so und dann halt im krankenhaus liegen, dass sich dann so alle um mich sorgen und mich ganz toll finden xD

5. sterben.. undhalt dann gucken wie die alle reagieren (mir gehts nich ums sterben)

6. daten und so von allenmöglichen menschen haben (ka wieso xD)

7. so verschwörungstheorien lüften bzw wissen was wahr ist und was nicht und so

grmbl... ein 8ter geht noch :/

naja.. doch nich.. wunsch 2 nimmt schon ziemlich viel auf

wayne.. vllt fällt mir noch was ein ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Nissan Skyline R34 fahren.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

@kirua... das is jetz echt nich böse oder abwertend gemeint aber bei deinem wunsch musst ich kurz kichern.. alle wollen die unmöglichsten sachen und du kommst mit nem auto :lol: :D hammer

ach ja, was is dieser komische murmeltier-kram? is des irgendein insider den mal wieder jeder außer mir kennt? o.O
R.I.P Bonkura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »


Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich würde gerne mit Spin richtig einen schütten :bier:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten