Wrestling

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich fänds geil wenn die sich mal wirklich in die fresse haun würdn
ansonsten... die stunts die sie hinlegen sind zum teil schon cool aber sooo den hammer find ichs auch wieder nicht :)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich habs auch mal ne zeit lang geschaut. dann haben sie die sendezeit auf donnerstag 12 uhr gestellt.seitdem schau ich es nicht mehr,obwohl smackdown jetzt samstags abends auf eurosport kommt?!
die tricks waren immer klasse :D vorallem der 619

mfg badura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Auf Premiere kommt afaik viel Wrestling. Aber ist halt PPV. Also ist nicht im Premiere Packet enthalten sondern du zahlst ich glaube 3,99 um ein Event zu gucken. Pay-Per-View halt.

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Ja kommt es. Ich hab Premiere und naja auf dem Sport Kanal kommt bestimmt Täglich 3,4 Sendungen also an die 2 Stunden.
Ja ich hab es selber mal gesehen. Aber mir fehlt da irgendwie Spaß und Sinn weil die Gespräche haben mich so angekotzt weil die gestellt und so sind und das merkt man halt. Das die alles Abgesprochen haben und so. Und ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun als einem 10 Min zuzuhüren der nur ******* labert^^. Naja die Waffe hab ich weil es mir abstand meine Lieblingswaffe bei Css ist. Aber wenn ich wirklich sehen will wie sich welche Kloppen geh ich unten bei die Haupt oder in die Innenstadt. Gibt immer genug Assoziale xD
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Früher sehr viel jetz nur noch in Maßen. Ich find Chris Benoit am goilsten und Ray Mysterio auch. Bzw. Das duell von Eddi und Rey war sau geil bzw. Big show ,Undertaker und Bokker T (jetz King Booker) sind auch noch ganz nice :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Auf euroosort läuft kein smackdown nur tna
Bonkura und Le0n Fan

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

barrel hat geschrieben: Das die alles Abgesprochen haben und so.
naja ich denke spielfilme fernsehsendungen etc sind acuh abgesprochen...ich glaub nich das du da sonen bogen drum machst.


aber ist mir auch egal , jedem das seine
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Fischfilet hat volgendes geschrieben:
naja ich denke spielfilme fernsehsendungen etc sind acuh abgesprochen...ich glaub nich das du da sonen bogen drum machst.
Ja aber es ist ein unterschied wie man es presäntiert. Sie versuchen es ja krampfhaft ehct aussehen zu lassen. Also im Wrestling. Bei anderen Show's weiß man es und es ist einfach anders!
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Es gab ne Zeit, da habe ich beinahe Exzessiv Wrestling geguckt. Auch manche Specials und so ziemliche jede Großveranstaltung. Als die Großveranstaltungen, dann von Premiere per Pay per View augekauft wurden, hab ich es auch noch ne lange Zeit mitverfolgt.

Mein Interesse ging dann aber (tschuldigung neXus) verloren, als Bill Goldberg aufgetaucht ist. Ich fand in in der WCW immer ganz lustig, aber mir hats nich so gefallen, dass er das Image des Unbesiegbaren gekriegt hat. Egal wer gegen ihn angetreten ist und egal wie begehrt bei den Fans dieser Jemand war....Bill Goldberg hat gewonnen. Als dasselbe dann mit The Rock passiert ist, hab ich entgültig irgendwie meine Sympathien für den Sport verloren. Ok ..meine Sympathien vllt nicht. Mir ist es auch egal, obs gestellt ist oder nicht. Wär ja schlimm, wenn ich Wrestling nur gucken würde, wenns echt wär....bin ja kein Sadist. Für mich war halt die WWF/WWE immer ne super Unterhaltung, aber als dann The Peoples Champion, nur weil Bill Goldberg da war n schlechtes Image verbraten gekricht hat und keine Fans mehr haben durfte, fand ich das so unter aller Sau, dass ich echt aufgehört hab zu gucken.

Meine persönliche Lieblingszeit beim Wrestling, waren die Streite zwischen Triple H und The Rock ...die Sache mit Stone Cold, und das er aus nem Auto mit nem Hammer niedergeschlagen wurde und das aufgedeckt wurde ...und als Kurt Angle neu war....wie er den Undertaker immer und immer wieder ausgetrickst hat. Das war echt noch geil.

Und vor einigen Monaten habe ich mir mal wieder Survivor Series gegönnt und, die Sendung ging kaum los, da war schon wieder die geile atmo da. Konnte mich aber dennoch nicht dazu bewegen, wieder aktiv zu gucken, weil ich dazu auch überhaupt keinen Krümel Zeit mehr hab.


CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wrestling ist eigentlich ... naja es kommt drauf an wie man gestellt definiert. Es gibt Storylines, diese betreffen aber seltenst die Kämpfe sondern eher das drum herrum, die Fehden der Kämpfer etc.

@KerN: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen aber naja was soll ich sagen ... Goldberg pwnt sie halt alle :> Wie ich über The Rock denke weisst du ja aus'm ICQ.

Ich gebe den Leuten in sofern recht das heutiges Wrestling langweilig ist weil es so viele Weicheier gibt. MVP (Montel Vontavious Porter) zum Beispiel. Sobald der irgendwie in nem Griff ist oder so versucht er an die Ringe zu kommen und rollt bei jeder Kleinigkeit aus dem Ring um zu flüchten.

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

barrel hat geschrieben: Bei anderen Show's weiß man es
beim wrestling weiss es doch auch jeder :wink:
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Unwissen ftl.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ich sag nur

D-Generation X !!!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

und was heisst das?
Bonkura und Le0n Fan

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mag ich nur Shawn Michaels.

http://de.wikipedia.org/wiki/D-Generation_X

Für die anderen.

Antworten