Die "unendliche" Geschichte

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu...
"Black ComSsa ist Krieg."

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten ..
Inaktiv

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert.
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch
Inaktiv

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner...

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner Homosexualität
Zuletzt geändert von Rebirth am 09.05.07 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen...

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen

Das ist doch echt genial. Ich weiß nicht, wer das eingesetzt hat, will es auch gar nicht wissen (bin zu faul, die Seite nochmal aufzurufen) aber dass etwas, was ich 5 Posts zuvor geschrieben habe, ignoriert wird, ist schon was für sich.

(am besten einfach so weiterlaufen lassen, ist ja nicht schlimm; soll nur nicht wieder vorkommen. Aber lasst das Dickgeschriebene lieber raus)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen wenig



das dickgeschirbenen sollte das letzte wort nochmal verdeutlichen, weil das gerne ignoriert wird. genau wie, dass hinter schwul ein punkt war.

€:barrel ist der übeltäter mit dem punkt
und das was ignoriert wurde wurde in der selben minute gepostet. also aknns sein,d ass das einfach nciht gesehen wurde. also gleichzeitig gepostet.

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen wenig für


äh @ access: Da die Leute unter dir nach "schwul" mit darum angefangen haben, musste ich ein Komma setzten. Das "darum" ist ja ein Konjunktiv, aber ich bin nicht dran schuld. Ich kann nichts dafür das kein neuer Satz angefangen wurde...
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen wenig für seine
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Gesperrt