Vielleicht ja aber da werden ja mehr als 1 Talent genommen Und wenn man sich die vorschau ansieht (breakdancende Banane oder sowas) Dann denke ich schon das man Chancen hat.
wenn ich so überlege dann denke ich das ihr gute chancen habt da ihr sowiso gut spinnt..denn als ich noch nicht spinnte und das erste video von PS gesehen habe dachte ich nur : "boah da braucht man ja 20 jahre um das zu können. das ist ja voll geil¦
vor ein paar tagen ne email bekommen, aber da steht drin dass alle informationen vertraulich sind o.0 naja is ja egal, geht uns schließlich alle was an...
die schreiben eigentlich nur dass das ganze auswahlverfahren sich noch etwas in die länge zieht weil die irgendwelche probleme da habn und dass sie sich dafür entschuldigen und sich dann bald melden.
hey immer ruhig mit den junge pferden ^^ die ham unsere url und könnten auch hier lesen und dann könnts ganz schnell heissen: "pööööh seht doch zu wo ihr bleibt! xP" lol neee kein plan ob das passiern könnte, wie auch immer, das is ne große chance also sollten wir froh sein dass sie sich überhaupt melden. jetzt wissen wir wenigstens dass wir noch nich raus sind. auch gut.
wow, wäre natürlich cool, wenn ihr da als Team antreten würdet (und gleichzeitig die "Foren-Werbung nicht vergessen^^) das würde ich gerne sehen, wann ist die Show denn?
jede Woche läuft in WebMix auf Superrtl immer die lustigesten Clips aus dem Internet und dann kam PenSpinning auch : Das ist die Jugend von heute,Nur noch Tastatur und ein analog-stift xDDDD
Fand ich geil ;D Der hat da dann Triple Infinity Extended gemacht
Haste den clip auf youtube irgendwo? Will gern wissen wer das war. Hab auf Webmix den allseitsbeliebte Dice stacking movie gesehn.^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*