Heelys

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hellys

Beitrag von SPEARS »

heelys sind schuhe wo man in die solle rollen rein machen also so auf jeder seite eins ... inprinzip wie inliner nur eben mit einer rolle auf jeder seite und das man die rollen auch wieder abmachen kann

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: hellys

Beitrag von Araya »

Die Teile sind echt cool. Ein Kumpel von mir baut gerad ein Geschäft damit auf...sind genial..

Ich werde mal wenns fertig ist, die Site posten
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hellys

Beitrag von SPEARS »

wustet ihr das man sich unter den heelys auch so teile dran machen kann um an stangen zu grinden :?: :!: http://www.youtube.com/watch?v=5gNL9Bp5NOI

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: hellys

Beitrag von aeiou »

ich stelle mir das richtig cool vor wenn man heelys mit parkour verbindet!

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: hellys

Beitrag von SPEARS »

heute in der schule durfte ich mal mit den heelys von meinem kumpel fahtren...das ist eigentlich ganz einfach

Benutzeravatar
penguinepen
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.10 08:06
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 10999
Land: Deutschland

Heelys

Beitrag von penguinepen »

Hey ihr kennt doch bestimmt die Heelys ?!

Also ich hab auch welche mit denen ich gelegentlich in der Half-pipe skate
(NICHT FALSCH VERSTEHEN NATÜRLICH OHNE MEGA JUMPS UND SO :!: :!:

Wie findet ihr die Heelys eigentlich und was könnt ihr alles schon mit ihnen ?


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Ich kenne nur zwei andere Leute vom Skatepark die Heelen :frust:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Heelys

Beitrag von K3vin »

Ich hab auch welche.
Zum Skaten: Mit Inlinern gehts wesentlich besser als mit den Heelys und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
Zur Fortbewegung: Ziemlich anstrengend und wenn man in eile ist mault man sich ziemlich schnell und wenn man sich beim Freund ans Fahrrad hängt kan es ganz schnell gehen das man mit offenem knie und zerrissenem T-shirt aufm Boden liegt.
Zum Angeben: Super Toll

Fazit: jedem das seine ich verkaufe meine wieder.
violent dancers are douchebags!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Heelys

Beitrag von webspider »

IMO unnötige Teile. Für Kiddies, die damit angeben wollen natürlich ideal.

Ich stimme meinem Vorposter zu, dass Inline Skates besser zum Fortbewegen sind und auch besser aussehen; es gibt sogar welche bei denen man die Rollen abnehmen kann und normal weitergehen kann. Von daher sind Heelys unnötig teuer und weniger optimal (50€ mind. für Heelys vs. 5€ mind. für meine neuen Inliner^^)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Heelys

Beitrag von ibd »

Huhu habe den Thread mal mit dem alten bestehenden zusammengefügt - Hat man sogar sehr einfach mit der Suchfunktion gefunden... :-P

Ich habe seit Weihnachten auch Heelys und es macht auch richtig Spaß zu fahren. Natürlich kann man damit kaum längere Strecken fahren, das ist nämlich richtig anstrengend. Um mal eben 30 Minuten skaten zu gehen sind wohl Inliner wirklich besser. Und wenn man einmal ins Stolpern kommt mit den Heelys dann knallt man auch richtig schön hin - ja ich habe auch schon eine nette Narbe am Ellenbogen. Außerdem muss der Boden halt richtig glatt sein, sonst stolpert man auch sehr schnell. :-/ But nevertheless macht's Spaß. Hoffe es wird wieder etwas trockener damit man draußen fahren kann.

Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Re: Heelys

Beitrag von Yggdrasil »

wustet ihr das man sich unter den heelys auch so teile dran machen kann um an stangen zu grinden
Die Plates macht man nicht dran die sind an den Schuhen von anfang an befestigt. Sogesehen gibt es zwei Arten. Welche zum einfach durch die Gegend fahren und andere zum richtig skaten.

Ich finde Heelys sehen richtig gut aus wenn man es drauf hat. Es stimmt was meine Vorposter sagen das der Untergrund entscheidend ist und man sich schnell hinlegen kann aber das passiert auch mit Inliner oder Skateboard.
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

Benutzeravatar
zooyorker
Beiträge: 89
Registriert: 21.03.10 06:07
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 09114
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland, Chemnitz

Re: Heelys

Beitrag von zooyorker »

Hi ich hab den thread zufällig entdeckt und melde mich auch mal zu wort.

Ich hab auch heelys (is ja i-wo klaa) und benutze sie so gut wie immer, aber nicht in der schule oder so.
zu webspiders aussage, ja es gibt viele kids die sich diese schuhe holen um anzugeben aber es gibt auch andere menschen die sie zum skaten wirklich benutzen und damit tricks lernen.
ich gehe damit auch regelmäßig zu einem skatepark und skate halt.
Aber es macht mir schon spaß in der city zu heelen und zu sehen wie einem alle leute hinterher schauen ^^
zum schluss nur noch eins:

Man sollte selber wissen was man mit heelys machen möchte und wo, will man nur angeben sollte man es lassen und chucks kaufen. Aber wenn man gerne skatet und spaß an "ausergewöhnlichen dingen ^^" hat ist man mit heelys sehr zufrieden!

I like Them!
MFG zooyorker

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Heelys

Beitrag von DieserTyp »

ich kann fahren k3vin nich xDD das was mir schöcki so über deinen ersten tag heelyen erzählt hat(3hosen) bist du voll der heely lappen geb dir aber recht das sie eig. nur zum angeben gut sind

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Heelys

Beitrag von ibd »

Übrigens:
Als ich Weihnachten 09 meine Heelys bekommen habe gab es fast keine andere Möglichkeit an sie ranzukommen als sie über's Internet zu bestellen. Jetzt habe ich sie schon in sämtlichen Intersportläden gesehen und außerdem auch im RENO! Ich weiß ja nicht, was die da zu suchen haben, da es eigentlich Sportgeräte sind und keine Schuhe, aber gut ;) Also einfach mal den RENO abklappern, wer noch welche haben will.

Benutzeravatar
penguinepen
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.10 08:06
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 10999
Land: Deutschland

Re: Heelys

Beitrag von penguinepen »

Ja ich habe sie glaub ich weihnachten 09 bekommen und da ich sie davor ( also bevor ich sie bekommen hab ) net kannte hab ich mich erstmal gefragt wie das alles funktioniert aber als ich nen bissel im internet gesurft hab klappte alles ehr gut ich konnte noch an dem weihnachtsabend mit ihnen fahren...^^ jedenfalls habe ich sie damals von meiner tante bekommen die in amerika im urlaub war... ich fand es auch ein wenig komisch als die heelys auf einmal in jeglichen schuhläden und so auftauchten

das mit dem boden auf dem man fährt da habt ihr recht sie nerven wirklich sehr

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Heelys

Beitrag von Ilasor »

Heelys waren bei uns vor 1,5-2 Jahren bei den 5-7 Klässlern cool. "Damals" war ich noch Schüler.

Die sind mit den Dingern in semtlichen Gängen der Schule rumgefahren und man hat aufpassen müssen, nicht von so nem kleinen Kind umgefahren zu werden. Richtig nervig.

Antworten