Starcraft 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von colddi »

Koksi hat geschrieben:
_Sasuke_ hat geschrieben: E: koksi die meisten sind zu dumm in dem moment und wissen nicht was sie tun sollen.^^
Tja normalerweise sind die Gegner nicht zu dumm in dem Moment außer ihr beide spielt in Bronze auf rang 100 und habt eine Win rate von 0,2 oder so sodass ihr wirklich nur die kleinen Kinder im alter von 6 jahren als Gegner bekommt.
Rofl die Waldfee. Agree

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Und wieso nur mit einer Sonde weggehn?
Kannst doch gleich mit allen...
Bild

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Sasuke_ »

ja wir sind bronze irgendwo zwischen rang 20-30 und bekommen meist aber spieler die selbst schon ihre 200 spiele hatten ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von colddi »

Aber wenn ihr schon WBFrushed, dann bitte mit zwei zum Repairen.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

Ich sage es ist auch möglich ohne das der zuerst angegriffende seine Worker verliert.

Würde gerne mal gg diese "Strategie" spielen.
violent dancers are douchebags!

Geh|ma|heim
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.10 19:38
Postleitzahl: 79585
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Geh|ma|heim »

Juhu bin heute aufgestiegen :dance:

bin jzt in der silber Liga so Rang 30 :dance:

@ workerrush
toll was bringt dir das, ok du gewinnst zwar(aber auch nicht in allen fällen) aber wo bleibt da der Spaß? Starcraft ist immer noch ein SPIEL und soll Spaß machen ! Meine Meinung zu solchen Taktiken ^^!

Was ich aber mal lustig fänden würde ist wenn beide teams workerrush machen und dann stehn sie beim gegner und fragen sich wo die arbeiter sind XD :twisted:

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

So Leutz, dann wollt ich mal eure Meinung zu Schänder hören, besonders gegen Toss. Was mich total ankotzt, ist dass die Schänder 200 Energie und 200 Leben habe => Ein Feedback => TOT!!! xD

Habe eben nämlch ein recht langes Spiel gegen nen anderen toss gespielt. Der hatte Ht`s und Kollose. Hat er einfach meine Schänder gefeedbacked, die Zeals stehen an der Front blocken die Ullis und die Kollose rosten dir dann alles andere weg....
Bild

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von KevKev »

gerade hatte ich so ein spiel. total lächerlich. rege mich immer noch mega deswegen auf. er braucht ja auch nur mit sentrys oder stalker kurz meine corrupters aufräumen während die kolosse roast beef machen.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Slowmotion »

Pirakasch hat geschrieben:So Leutz, dann wollt ich mal eure Meinung zu Schänder hören, besonders gegen Toss. Was mich total ankotzt, ist dass die Schänder 200 Energie und 200 Leben habe => Ein Feedback => TOT!!! xD

Habe eben nämlch ein recht langes Spiel gegen nen anderen toss gespielt. Der hatte Ht`s und Kollose. Hat er einfach meine Schänder gefeedbacked, die Zeals stehen an der Front blocken die Ullis und die Kollose rosten dir dann alles andere weg....
Corruption benutzen? Mit den 20% mehr DMG kriegste die Kollosi in 0,nichts kaputt + deine Corrupter sterben nicht.

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Slowmotion du spielst kein Zerg oder?

Problem hierbei ist, dass Corruption eine "Einsetzdauer" hat, wobei feedback ein Instant Zauber ist. Und mal abgesehn davon, bei einem Kampf von 4 Kollose gegen 11 Schänder, kannst du den Zauber nur 4 mal effektiv einsetzen und die anderen, bis auf die 4, gehen halt druff.
Bild

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

es geht ja überhaupt nicht darum dass du die fähigkeit effektiv einsetzten willst, es geht darum dass du die energie loswirst. Wo und woran ist ja ziemlich egal.

btw dürfte ein Zerg auch schon relativ viel haben wenn der Toss Kolosse mit range undht´s hat.

lg

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Sasuke_ »

Koksi /colddi/pirakasch wer hat das jeder gegen jeden gewonnen ?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Sasuke keine Ahnung^^ Auf jeden Fall nicht Koksi und ich^^

@Tibi
Ja, ist mir schon klar dass es hauptsächlich darum geht Energie loszuwerden, aber Slow meinste ja, dass ich die mit Corruption schnell kaput mache ^^
Find bloß blöd, dass es überhaupt dazu kommen muss, dass man Energie loswerden muss, umzu überleben und auch wenn du z.B. die Zeals an der Front Corruptierst(? xD), dann haste glaube ich immer noch 100 Energie über und 100 Schaden ist auch schon ne Menge.
Und bis du deine ganze Energie loswirst, dauert es halt schon ne Weile....

Ich hatte ja auch viel, musst meinen Post durchlesen
Bild

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Sasuke_ »

er kommt mit ipods templern und stalkern an? wo sind deine ultralisken und mutalisken wenn du schon schänder hast ?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Sasuke, wenn du mich meinst dann frag ich dich: Kannst du eig. lesen?
Pirakasch hat geschrieben: die Zeals stehen an der Front blocken die Ullis und die Kollose rosten dir dann alles andere weg....
Und ja Mutas hätte ich vll. machen können, jedoch war es, wie gesagt, ein langes Spiel und ich hatte bei dennen keine Upgrades und der Schaden wäre einfach zu gering gewesen(besonders mit Sentrys).
Außerdem finde ich Mutas kratzen zu schnell gegen Stroms ab^^
Bild

Antworten