Bilder zur Ölkatastrophe

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Nashi »

Hier mal ein paar Bilder von dem Unfall im Golf von Mexico. Das regt ganz schön zum Nachdenken an. Nur traurig, dass kaum welche davon in den Medien verbreitet werden...

http://www.washingtonsblog.com/2010/07/ ... these.html
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Matrix-Chan »

Tja,
1. WM ist halt wichtiger.
2. Solang es keine Menschen (direkt) tötet, geht es der Menschheit größtenteils am Arsch vorbei.

Sad but true.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von blackslide »

Am Arsch vorbei!!!
Mir nicht man sind die blöd!!!
Und gierig!!!
Wie kann man nur ne Öl Förderanlage auf dem Meer bauen das muss ja irgendwann kaputt gehen!!! :evil: blöde ölkonzerne :evil:

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Tibi »

lange nichtmehr so gut gelacht.
Die website ist mist, die quelle ist lächerlich. Das video ist von Jonathan Ellinoff ist. Wenn ihr ein bisschen zeit habt guckt euch an was er sonst noch so sagt und bildet euch eure Meinung ob ihr dem Typen irgendetwas glauben wollt. Nur um missverständnissen vorzubeugen, ich zweifle nicht an dem massensterben durch das Öl, es

So, zweitens ist es quatsch wenn ich hier lese dass kaum vom Golf in den Medien berichtet wird.
Natürlich ist das Medieninteresse hier nicht exrem hoch, erstens weil das ganze schon fast 3 Monate andauert und zweitens weil es deutschland nicht direkt betrifft.Trotzdem wird meiner Meinung nach ausreichend darüber berichtet, ich persönlich lese/höre mindestens 1 mal am Tag von den Ereignissen am Golf, normalerweise häufiger...
In den USA ist es dort noch weitaus extremer, dort kannst du wenn du willst 24/7 news, kommentare etc vom Golf sehn.


mfg tibi

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Insane »

blackslide hat geschrieben:Am Arsch vorbei!!!
Mir nicht man sind die blöd!!!
Und gierig!!!
Wie kann man nur ne Öl Förderanlage auf dem Meer bauen das muss ja irgendwann kaputt gehen!!! :evil: blöde ölkonzerne :evil:
Genau wie kann man nur eine Bohrinsel aufs Meer bauen! OMG!!!!! Lieber verzichte ich auf Öl und meinen Lebensstandard!!! OMG BOHRINSEL!! [ironie aus]

Mein gott, informier dich doch mal richtig! Ne Bohrinsel is im normalfall total sicher.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Comssa Penna »

Blackslide du bist echt gut xD wenn du wüsstes wie viele Bohrinseln es auf dem meer gibt ^^
Und da gebe ich Insane recht ,normalerweise sind die total sicher.xDIrgendwer hat da wieder gepfuscht und so ist das entstanden.Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber ich habe mal was darüber geschrieben in der Schule und nach den Quellen des Lehrers hat die Regierung(oder irgendwer anders) den Ölkonzern zuviel Spielraum mit den Sicherheitsvorschriften gegeben.Natürlich will dann so ein KOnzern an allem sparen und so kam es dann warscheinlich zu diesem Defekt(Fehler)

^^

mfg cp

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Bilder zur Ölkatastrophe

Beitrag von Koksi »

Ohne Erdöl würde es dieses ganze Forum glaube ich nicht geben oder??
Kunststoff ist doch eins der Produkte das aus Erdöl gewonnen wird oder?
hoffe ich irre mich grad nicht ^^
bzw der Menschheit würden doch ein paar tote Menschen und erst recht tausende Tiere am Ars** vorbei gehen -.-"
wir sind so abhängig von diesen Ressourcen das wir eh keine Wahl haben.... und da das ganze auch noch das wichtigste des Menschen zum Vorschein bringt ->Geld<- wird sich eh nie was ändern...
MFG Koksi

Antworten