USA

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

http://www.loosechange911.com

da gibs den forfreefrischvomentwickler - der hat das mit2 od 3 kumpels 3 jahre lang gemacht

meine meinung dazu iss nich ganz ausgereift

jedoch finde ich dieses thema sehr interessant, denn alles kann nich gelogen sein - zb hat Alu ein kurzen ausschnitt auf ner seite in nen andern thread gepostet und da heißt es das der angebliche pilot nich fliegen konnte (also der von der boeing ins pentagon) - vlad hat gute argumente gebracht, jedoch finde ich das "ham das die zeugen wirklich gesagt?" gelaber nich ganz so toll, denn wenn da alle interviews fake wären, dann wären die entwickler schon längst vor gericht wegen mudraub(wobei ich mir hier nich ganz sicher bin, kenn mich mit meine 14 jahre erst einigermaßen im deutschen recht aus) - wenn ihr jezz sagt : diese leute werden nicht vor gericht gebracht, weil das die gesamte öffentlichkeit einweihen würde, da kann ich nur sagen wenn die interviews fake sinn dann würde es möglicherweise noch zweifler geben, aber auf keine fall so viel wie jezz

puhh hoffentlich ist es lesbar, trotz möglicherweise fehlender interpunktur und großklienschreibeung

-dazogger

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

DaZogger hat geschrieben:vlad hat gute argumente gebracht, jedoch finde ich das "ham das die zeugen wirklich gesagt?" gelaber nich ganz so toll, denn wenn da alle interviews fake wären, dann wären die entwickler schon längst vor gericht wegen mudraub(wobei ich mir hier nich ganz sicher bin, kenn mich mit meine 14 jahre erst einigermaßen im deutschen recht aus) - wenn ihr jezz sagt : diese leute werden nicht vor gericht gebracht, weil das die gesamte öffentlichkeit einweihen würde, da kann ich nur sagen wenn die interviews fake sinn dann würde es möglicherweise noch zweifler geben, aber auf keine fall so viel wie jezz

puhh hoffentlich ist es lesbar, trotz möglicherweise fehlender interpunktur und großklienschreibeung

-dazogger
Hmm, naja, an und für sich gilt denke ich nicht deutsches sondern amerikanisches Recht/Gesetz, da die Seite aus Amerika ist. Is genauso auch bei den Datenschutzbestimmungen und Google, denn da Google ihren Sitz in Amerika hat, müssen die sich an amerikanisches Datenschutzgesetz halten. (Kann aber sein das ich mich irre)

Das mit den Zeugen:
Es kann nunmal sein das es gefaked ist. Der Film ist unlizensiert, also denke ich nicht, dass er von einer Firma ist, sondern eher eine private Produktion. Ich denke die kennen dieses Gesetz, falls es dieses in Amerika gibt, garnicht.

btw: Kann es sein das Über ein Drittel hier 14 is? Bin auch 14, verdammt, wer denn noch? xD
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also, ich meinte eher, dass es in Deutschland Mundraub wäre (wobei ich das immer mit was ähnlichem verwechsle, ich schua noch ma nach maybe) - ich aber nicht weiß ob es diesen Tatbestand auch in den USA bzw in den einzelnen States gibt, da diese ja wohl auch ein wenig variieren.
Das mit dem Alter weiß ich nich so genuau - und ich möchte behaupten, dass man mit 14 nicht umbedingt so zu dem Kreis gehört dem ich eine kompetente Meinungsbildung zutrau.
Soweit ich weiß (nein ich schau nich nebenbei in die Gesetzbücher) lizensiert man einen Film wenn man nicht möchte dass er verbreitet wird(kostenlos).
Nur so nebenbei:Wie viele Leute muss eine Firma min. haben ?
- ich weiß die antwort -

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja jetz wo ichs sehe...es ist genau der film den ich meine...hab den thread nich gesehen sonst hätt ich darauf verwiesen sry :roll:

Vlad........ich hoffe es ist klar dass ich niemandem seinen Alter etwas vorweg nehme....aber schon bevor du dein Alter gepostet hast...konnte ichs mir ausmalen....in deinen Posts steckt einfach, was dieses Thema betrifft zu viel naivität.

Also ..dann brauch ich ja den film doch nich ullern...ladets euch von der Seite.....ich sag nur eins......5 minuten...und euch hängt die kinnlade unten....Krampf inklusive...

ggreetzz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh - also Raid - du hast viele Fakten gut zusammen getragen.
Allerdings, bist du derjenige, der sehr naiv ist.
Vlad geht kritisch an die Sache heran, was gut ist.
Du siehst es so, wie es im Film ist - beschäftigst aber wenig mit Vlads argumenten.
Ich denke, dass da nich alles ganz koscher sein kann, jedoch ist es gut möglich, dass es für alles logische Erklärungen gibt oder das einfach falsche Daten preisgegebn wurden und nun will man diese nicht abändern, da dies mehr wirbel verursachn könnte - also Raid was hast du denn gegen Vlads argumente zu sagen ?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Also, zuerst zu DaZogger:

Die Antwort der Frage in deinem letzten Absatz kannst du mir per PN schicken, ich wäre dir sehr dankbar (Also das mit der Firma, aber hier ist das Off Topic und ich will das vermeiden). Naja, was ich mit meinem Post sagen wollte, ist dass der Film privat gedreht wurde, mit Leuten, bei denen die Möglichkeit besteht dass sie sich mit der Materie nicht auskennen. Ich werde mir den Film jetzt aber mal anschauen, dann werd ich noch näheres dazu schreiben. (jaaa, ich gebe zu, ich habe den Film NICHT gesehen, steinigt mich ^^)

und jetzt Movie-RaiD:

Ich hab dich um einen Screenshot gebeten. :/
Und wenn du sagst ich bin zu naiv? Was ist mit dir? Du siehst dir einen Film an und dir wurden "die Augen geöffnet". Ich kann mir die Szene so richtig ausmalen, so gings mir mit dem Flash im Eröffnungs-Post auch damals, aber dann hab ich mich informiert, so nach dem Motte "omg das is nicht wahr". Man kann es nunmal von beiden Seiten sehen, das Problem liegt einfach darin, das wir zu wenig Informationen haben (woran die USA sicherlich auch schuld sind, das bestreite ich nicht).

In Hoffnung noch einen Screenshot von der silbernen Stichflamme zu bekommen geh ich mir jetzt erstmal den Film anschauen....
mfg Vladimir


///EDIT: Hehe, Vorstellungsthreads sind schon praktisch, beonders wenn man schreibt wie alt man ist. Du nennst mich mit 14 naiv? Als ob 16 soo viel besser ist. :roll:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

och mann ich wollt doch damit keinen streit anfangen...ihr tut so als hätt ich gesagt er wär völlig verblödet im kopf...

den screen brauch ich dir ja jetz nich mehr geben wenn du den film guckst :)

desweiteren ist es nicht so dass ich den film gesehen hab und jetzt voll hinter ihm stehe...auch ich habe mich natürlich schlau gemacht und es gibt weit mehrere varianten der verschwörung als diese.

Jedoch wie du schon sagtest zogger ;) man kann es von mehreren seiten sehen...ich sehe es von der Seite ;)

Mit Naiv wollte ich nichts weiter ausdrücken, als dass er (das hat man gemerkt ;)) den film nicht gesehen hat und uns trotzdem in jeder aussage entkräftigt

Das ist wie....wenn jemand einen Fehler macht....und der gegenüber ihm nicht mal die chance lässt zu erklären ...ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

aber da sich vlad jetzt den film auch einmal ansieht...freue ich mich danach weiter zudiskutieren :) ........aber eins sollte man sich vor Augen führe....egal wer von uns Recht hat.......etwas dagegen unternehmen können wir doch alle nicht oder ?


greetz n gn8
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

dann ich aunomma :
also wenn er alle argumente aus dem film entkräftigen kann ohenden film gesehen zu haben - iss das nich umbedingt schlechter, wir bzw Vlad wollte sicher nicht streiten, aber da erzählst halt genaudas ausm film nach "punkt" und da merkt man, dass du dich nich genaug damit auseinander gesetzt hast

so wenn vlad sagt die aussagen könen gefaked sein - dann is ihm nichts eingefallen, da könnte der film also recht haben- doch die restlicehn argumente sind alle logisch und nachvollziehbar- also äußere dich doch mal zu denen

-dazogger

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

möcht mich auch mal wieder einklinken erstmal freut es mich das wir penspinner ale ziemlich niveu haben was dieses gespräch hier deutlich macht !


aber nochmal darauf zurück zukommen dein text movie raid ist klasse undich muss mich in vielen sachen gelschagen geben ! aber eben nicht in allem z.B du erzählst immer von zeugen die das und das gesagt haben ! ich will ein video sehen in dem die zeugen in die kamera schauen und sagen so und so war es! zieh mir jetzt dann mal den film rein vllt löst das mein problem es gibt noche in paar andere thesen mit denen ich nicht einverstanden bin aber dazu merh nach dem film!!!


einen kleinen test möchte ich mit dir machen schau dir dieses bild an
an was denkst du im ersten moment bitte erhlich sein ( auch zu dir selbst ) ???


http://www1.ndr.de/container/ndr_style_ ... 262,00.jpg

klar das erste an das man denkt ist hitler hass brutalität usw.

aber es könnte genauso gut

http://de.altermedia.info/images/Hakenk ... indien.jpg


liebe , glaube bedeuten hackenkreuz ist ein zeichen der hindus GEWESEN!!!

...aber im ersten moment denkt man an die nazizeit ( scheiß nazis ) das zum thema man sieht was man sehen will !!! ----> jetzt projeziere ich das auf die augenzeugen die unter schock standen , auf die so viel eingeparsselt ist seitens der usw. ich glaube das es da mensclich ist wenn man ggf. eine boing mit einem normalen kleinen flugzeug verwechelt !!



also ich hau mir den film rein danke das du ihn gepostet hast und viel spaß beim antowrten auf meinen post !!!






ZUR VERDEUTLICHUNG : das beispiel mit dem hakenkreuz hat nichts mit meiner politischen überzeugung zu tun es ist nur ein simples beispiel das ich aus dem film sakrileg übernommen habe !!! ich mag keine nazis oder ähnliche radikale faschisten nur das keine iritationen auftreten!!



danke viel spaß
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja das mit dem Hakenkreuz kannt ich bereits ;) da gibts echt tolle Sachen...der Film sowie das Buch Sakrileg sind einfach spitze.

bendero...die Augenzeugen siehst du in dem Film ;) sie sehen natürlich in die Kamera ;)

Zogger ;) ich werde mich vermutlich nicht mehr so äußern, because ich mich mit Vald über ICQ drüber unterhalten habe...und da bei ihm der DL spinnt....werd ich es ihm mal hochladen..wenn er dann den film sieht ;) dann unterhalt ich mich mit ihm privat weiter.....ohne schlägereien ^^ wenn man immer nur die chance hat nen dicken text zu schreiben und andere müssen sich da drauf was einbilden...das is immer schwer....da machen wirs über icq da können wir uns wenigstens unterbrechen ^^


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

naja wieso du uns alle jezt ausschließt peil ich nich
auf meinem link gibs auch nen link zum ggogle stream :wink:

naja eure entscheindung - ich hätt zwar gern noch mal gegenargumente um die von vlad zu entkräften , aber naja du scheinst einfavch keine zu haben :(

cYaaaa -dazogger

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ey alter >.< das hat nichts mit ausschliessen zu tun...ich bin hier im forum nur schon auf dinge gestoßen wo ich besser hätte auf icq umsteigen sollen...und deswegen steig ich lieber darauf um...besonders in diesem fall....weil da heftige diskus entstehen können.......es einfach komfortabler ist zu diskutieren wenn man nicht immer abwechselnd auf den gegenpost warten muss...ich mach das nich damit ihr das nich mehr hören dürft weil ich angst hab gegen die wand argumentiert zu werden.....und warum bestehst du eigentlich drauf dass ich gegen jedes argument ankämpfe? wartest du darauf dass ich scheitere?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Wenns interessiert heut abend kommt im focus tv (prosieben) ein Bericht über verscheidene Verschwörungstheorien am 11.9 könnt ihr euch ja anschauen

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

ich stelle mich was diesen ganzen kram angeht auf die seite gegen die amis.

mal ganz rationell gedacht: selbst wenn nur die hälfte der argumente wahr ist, die alle die sich mit dem 11.9. beschäftigeten haben, herausgefunden haben und wenn wir die ganzen zeugenaussagen noch weglassen und dann noch mal zusätzlich annehmen von dem verbleibenden nochmal die hälfte blanke zufälle sind, bleibt in meinen augen immer noch genug übrig um behaupten zu können, dass die amis schuld haben.

ich meine alleine schon solche dinge, dass die flugzeuge die abstürzten mit 1/4 bzw 1/5 ihrer maximal kapazität geflogen sind, ist ja schon ziemlich hart wo man erstmal ein vernümftiges gegenargument bringen muss. wenn die fluglienien sowas öfters melden die bald konkurs an (oder hätten es schon lange gemacht). das ist ja noch ein ziemlich harmloses argument von 1000en weiter viel härteren argumenten.

sorry aber man kann nicht für alles ne erklärung finden. einen teil kann garantiert widerlegt werden, wo man wirklich sagen kann, dass man das gefunden hat was man finden wollte aber so oft, dass man einen 1,5 stunden film drüber drehen kann, kann das nicht passieren.

so das wollte ich von meiner seite nich loswerden und jetzt bin ich echt mal gespannt auf den film.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben:ich stelle mich was diesen ganzen kram angeht auf die seite gegen die amis.

mal ganz rationell gedacht: selbst wenn nur die hälfte der argumente wahr ist, die alle die sich mit dem 11.9. beschäftigeten haben, herausgefunden haben und wenn wir die ganzen zeugenaussagen noch weglassen und dann noch mal zusätzlich annehmen von dem verbleibenden nochmal die hälfte blanke zufälle sind, bleibt in meinen augen immer noch genug übrig um behaupten zu können, dass die amis schuld haben.
Haben sie, aber nur indirekt. Sie sind nunmal ein unterdrückendes Land, das hat man schon in früheren Kreigen der Amis gesehn, sie Kümmern sich nicht um ihre Kolonien. Das schürt Hass. Aber das sie die Einschläge eingeleitet haben halte ich für unwahrscheinlich.
ich meine alleine schon solche dinge, dass die flugzeuge die abstürzten mit 1/4 bzw 1/5 ihrer maximal kapazität geflogen sind, ist ja schon ziemlich hart wo man erstmal ein vernümftiges gegenargument bringen muss. wenn die fluglienien sowas öfters melden die bald konkurs an (oder hätten es schon lange gemacht). das ist ja noch ein ziemlich harmloses argument von 1000en weiter viel härteren argumenten.
Na die 1000 weiteren Argumente will ich mal hören. ^^
btw: Der 11te September war ein Dienstag, ich würde Dienstags nicht gerade als Abflugtermin wählen. Außerdem schreibst du MAXIMALE Kapazität,. aber was ist mit Durchschnittlicher?
sorry aber man kann nicht für alles ne erklärung finden. einen teil kann garantiert widerlegt werden, wo man wirklich sagen kann, dass man das gefunden hat was man finden wollte aber so oft, dass man einen 1,5 stunden film drüber drehen kann, kann das nicht passieren.
Es geht ja nicht um das was gefunden wird, sondern was NICHT gefunden wird. Es ist unmöglich ein Trapez zu zeichnen wenn man nur eine Seitenlänge hat. Bei 5 verschiedenen Variablen geht das schon eher.


btw: Ich liebe solche Disskusionen. ^^ Da kann man so schön die Aussagen von anderen zerlegen. *gg*

mfg Vlad

//Edit: muaha, 256 Posts, die Programmierer-Zahl! xD
Nächstes Ziel: 65536 :ugly:
Zuletzt geändert von Vladimir am 09.09.06 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten