- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Bei mir ist es aehnlich, wenn ich weiss dass ich traeume mache ich immer Experimente, zb aus dem Fenster springen und versuchen den Traum bis ins kleinste Detail selbst zu lenken und zu gestalten... aber meistens wache ich auf weils dann zu viel Arbeit erfordert ^^Le0n hat geschrieben: bei denen ich beim träumen wusste das es träume sind... ich verklopp dann immer alle xD
Genau diesselbe Situation habe ich am selben Tag in der Nacht getraeumt, der Ort war zwar ein anderer, aber es geschah genau dasselbe mit 5 Schuessen auf Zivilisten waehrend die anderen zusahen... Die Stimmung war fuer mich irgendwie hilflos..Neue Gräueltat im Irak: Ein der Terrororganisation al-Qaida zugeschriebenes Video zeigt die Erschießung fünf irakischer Nationalgardisten. Die gefesselten Männer wurden den Aufnahmen zufolge am helllichten Tag auf offener Straße erschossen.
Bagdad - Wann die Bluttat verübt wurde, lässt sich aus dem Video nicht erschließen. Zu erkennen ist, wie Passanten während der Erschießung anhalten und dem Verbrechen zuschauen. Auf dem Video sind fünf Männer in Zivilkleidung zu sehen. Hinter ihnen stehen Rebellen. Dann wird gezeigt, wie sich die Fünf in einer Reihe aufstellen müssen und von den Bewaffneten mit mehreren Schüssen in den Rücken getötet werden.