Loose Change - 2nd Edition

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Loose Change - 2nd Edition

Beitrag von neXus »

Hallo,

ich möchte nur auf ein Projekt eines jungen Mannes bzw. mehrerer Leute hinweisen, welche sich mit dem 11.9.2001 befassen und dem was die Regierung der USA dazu sagt. Ich habe meine Meinung über das Ganze und über die Regierung geändert, vllt. könnt ihr das auch.

[img]http://exoload.net/uploads/606/1151678557.png[/img]

Einfachen anklicken um auf die Seite zu kommen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den Link irgendwie verbreiten könntet damit möglichst viele Menschen davon erfahren und es sehen ...

Vielen Dank für's Lesen

SeriousSam
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.06 18:40

Beitrag von SeriousSam »

Ich halte diese ganzen Verschwörungstheorien für übertrieben. Sie werfen im Endeffekt der US-Regierung vor die Anschläge selbst mitgeplant zu haben, um dann von diesen zu profitieren. Sicherlich hat die US-Regierung in der Außenpolitik Fehler gemacht, aber eine direkte Mitverantwortung bleibt für mich eine Fehlinterpretation.

Diese ganzen Verschwörungstheorien ähneln sehr stark denen der Mondlandung. Da kann ich genausogut spekulieren, dass da wieder der Fernsehsender Fox dahintersteckt.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Für mich sind diese Beweise eindeutig. Wenn sie nichts damit zu tun haben warum verheimlicht man dann alles ? Ich würde diese Videos vom Pentagon gerne sehen ...

SeriousSam
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.06 18:40

Beitrag von SeriousSam »

Ich habe mich nicht intensiv genug mit dem Thema beschäftigt, um dies widerlegen zu können. Aber auch der NASA wird vorgeworfen, Beweise für eine Mondlandung zurückzuhalten. Dem gegenüber stehen aber trotzdem eine Reihe von Möglichkeiten, die Mondlandung zu beweisen. Verschwörungstheorien gibt es einfach zu jedem bedeutenden Ereignis der Menschheitsgeschichte - ganz egal, wie abwegig sie auch sein mögen.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Alu hat grad einen neueun thread aufgemacht, dort werden auch sämtliche argutmente mehr oder weniger gut auseinander genommen

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Verfasst am: 30.06.06 16:48

;)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

´ja ich weiß wollts nur nochma sagen falls es irgendwer net gechekkat hat

Antworten