[HowTo] Sonic

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
crea
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.11 22:18
Penspinner seit: 21. Dez 2011
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh

[HowTo] Sonic

Beitrag von crea »

hey leute,
suche ein tutorial, bei dem klar wird, wie der sonic ausgeführt wird,
habe bisher nichts gutes gefunden und das von robert sagt mir auch nichts.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von RisingPen »

Guksch du Youtube.com

Dontknow sonic tutorial


mfg


EDIT: Wenn du wirklich gesucht hast, üb suchen. Schon nur wenn ich Sonic tutorial eingebe bei YT kommt all das Zeug: http://www.youtube.com/results?search_q ... 15l2-1l1l0

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von Danbo »

Edit: Rising war wohl schneller :roll:
Trick Thread, einfach reinschaun ;) oder SuFu benutzen

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=41

Bild

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von ibd »

Schau mal:
http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... 42&t=26489

Wir haben doch einen schönen Basics-Bereich, wo es zu jedem Basic einen Thread gibt um Fragen zu stellen. Ganz oben im Erstpost sind Erklärungen und SoundTutorials verlinkt.
So einfach kann das Leben sein.
Frag doch einfach in dem Thread, falls du den Trick nicht verstehst ;)

crea
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.11 22:18
Penspinner seit: 21. Dez 2011
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von crea »

danke und ja, ich hab dontknow's vid schon gesehen, ich versteh nur den 180° teil, danach versteh ich nicht wie sich der pen drehen soll. aber trotzdem danke.

GRiva
Beiträge: 0
Registriert: 23.12.11 12:14
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von GRiva »

Tag zusammen

Da ich dafür keinen neuen Thread öffnen will, frage ich mal hier nach.
Habe gestern mehr aus Zufall eine Art Sonic (oder so) hinbekommen, weiß aber nicht ob das ei Sonic ist. Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von Zergus »

Sieht aus wie Twisted Sonic 23-12.
HMSUGPSDVDM-Member

GRiva
Beiträge: 0
Registriert: 23.12.11 12:14
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von GRiva »

Okay, sowas sagt auch der Kommentar beim Video. Danke.

Ich merke grade, dass ich mit 23-12 nichts anfangen kann :D

Kann mir vielleicht wer Tips geben, wie ich den normalen Sonic hinbekomme, der funktioniert irgendwie nicht so...

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von Northerneye »

Meiner Erfahrung nach hilft es, Zeige- und Ringfinger ruckartig zu berühren, während der Mittelfinger nach vorne geht. Ohne Stift, natürlich.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von Danbo »

1= Daumen
2=Zeigefinger
3=Mittelfinger
4=Ringfinger
5=Kleiner Finger

normaler sonic, siehe oben tutorial...
Bild

GRiva
Beiträge: 0
Registriert: 23.12.11 12:14
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von GRiva »

Danbo hat geschrieben:1= Daumen
2=Zeigefinger
3=Mittelfinger
4=Ringfinger
5=Kleiner Finger

normaler sonic, siehe oben tutorial...
Hab das mittlerweile auch rausgefunden.

Der Sonic selber klappt auch, aber nich ganz korrekt. Aber ich versuche grade eh verzweifelt den Warped Sonic hinzugekommen um den Doublecharge zu lernen. Aber ich kann irgendwie nur den Charge 23 -.-'

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von dnreb »

bei warped sonic muss du charge 12 und dann "einfach" in 23 geben also charge drehung 12 und ruter in 23 geben (pass)

GRiva
Beiträge: 0
Registriert: 23.12.11 12:14
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von GRiva »

Das Prinzip ist mir ja klar, aber ich bekomme einfach nicht das Gefühl für einen Charge 12. Und wenn doch, fehlt mir dann die Konzentration um den gescheit an 2 und 3 zu geben.
Zudem irritiert mich toal, dass ich das als Rechtshänder mit links mache. xD

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von Danbo »

ist alles eine Sache der Übung für den sonic rev. hab ich bestimmt 3 Wochen gebraucht...
Bild

GRiva
Beiträge: 0
Registriert: 23.12.11 12:14
Land: Deutschland

Re: [HowTo] Sonic

Beitrag von GRiva »

Danbo hat geschrieben:ist alles eine Sache der Übung für den sonic rev. hab ich bestimmt 3 Wochen gebraucht...
Das ist wohl besonders mein Problem, bei sowas habe ich absolut keine Geduld. Zumal ich den Twisted Sonic in 20 Minuten konnte, und jetzt am Warped Sonic verzweifel...

Gesperrt