Backaround Drehung

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Backaround Drehung

Beitrag von Blue »

Also ich wollte jetzt den Backaround lernen aber bei mir dreht der sich an der Fingerspitze des Zeigefingers. Ja und des ist jetzt meine frage soll der sich so drehen oder weiter innen,
oder ist des gar kein Backaround :?:
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Backaround Drehung

Beitrag von Toastbrot42 »

es gibt korean und weisean. der korean dreht sich vorne am gelenk und der weisean mehr hinten zwischen den fingern. am besten guckste dir mal n tut an =)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: Backaround Drehung

Beitrag von fabi1801 »

kommt darauf an ob du korean odere weison ba lernen willst also ich bevorzuge weison
weison=hinten
korean=vorn

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Backaround Drehung

Beitrag von Danbo »

wär in deinem Fall ein Korean, also ja, es ist einer.
Bild

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: Backaround Drehung

Beitrag von Blue »

Ok danke das wollte ich nur wissen weil in meiner klasse kann ich sowas niemand fragen xD
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Gesperrt