Sonic

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Sonic

Beitrag von Blue »

Und zwar kann ich jetzt den charge und wollte jetzt den sonic lernen jetzt krieg ich den Mittelfinger nicht weg wenn ich den sonic machen will und wenn ich es versuche dann fällt der stift runter. :(
gibt es irgendwelche übungen die man mit dem finger machen muss oder sonst irgend en klugen trick :?:
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von PENDRAGON »

ja es gibt welche aber müssen tust du gar nix

http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=2&t=2

hier ne recht gute Erklärung lies dir die fragen/Antworten am Ende durch
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von Blue »

jo, danke aber ich kannte die seite schon xD Ich sollte besser 3 tage warten bis ich irgendwo net weiter komme, weil inzwischen kann ich den Sonic schon vereinzelt xD
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
WiK
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.11 07:47
Postleitzahl: 76530
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von WiK »

Was mir geholfen hat, war mich nur darauf zu konzentrieren Zeige- und Ringfinger zusammenzuführen und nicht an den Mittelfinger zu denken, der geht ja dann automatisch nach vorne.
Alles nur Kopfsache meiner Meinung nach

mfG
WiK

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonic

Beitrag von BAK »

Junge es gibt so viel verschissene Postings wo Leute Sonic lernen wollen, da wird dir doch wohl einer von denen helfen, desweiteren waer da noch so eine komische seite, nennt sich "youtube" vielleicht da mal was suchen? e.e

SuFu,Youtube, Pn alles steht dir offen.


Tut mir Leid fuer meine Ausdrucksweise, regt mich aber grad ueber auf.
Signatur.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Sonic

Beitrag von King »

BAK hat geschrieben:Junge es gibt so viel verschissene Postings wo Leute Sonic lernen wollen, da wird dir doch wohl einer von denen helfen, desweiteren waer da noch so eine komische seite, nennt sich "youtube" vielleicht da mal was suchen? e.e

SuFu,Youtube, Pn alles steht dir offen.


Tut mir Leid fuer meine Ausdrucksweise, regt mich aber grad ueber auf.

+1
> FREE LX <

Gesperrt