erklärt dieses Video den charge richtig?

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

erklärt dieses Video den charge richtig?

Beitrag von Blue »

Ja und zwar wollte ich wissen ob dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=TvOXbF7DKvI den Charge richtig erklärt weil ich check den Charge gar nicht :x und so wie es der im video sagt klingt es sehr plausibel.Und dann würde ich gerne noch wissen wie ich den charge am besten üben kann.
Zuletzt geändert von Blue am 27.11.11 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

chrisi2116
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.11 12:12
Penspinner seit: 10. Jun 2011
Postleitzahl: 71101
Land: Deutschland

Re: erklärt dieses Video den charge richtig?

Beitrag von chrisi2116 »

naja...ich finde er erklärts bisschen komisch...aber wenn du es so verstehst, dann ist es gut.
ich hab den charge gelernt, indem ich den Stift einfach zwischen die beiden Finger genommen habe und dann immer nur den ringfinger bewegt habe...am Anfang hat der halt keine Kreisbewegung gemacht, aber des kam dann mit der Zeit und jetzt kann ich ihn Perfekt

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: erklärt dieses Video den charge richtig?

Beitrag von Blue »

ok, danke eine frage hätte ich noch und zwar wie lange braucht man so bis man den forward pass und den charge richtig gut kann? Ich weiß übung macht den meister, aber wissen ist macht xD ;D
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

chrisi2116
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.11 12:12
Penspinner seit: 10. Jun 2011
Postleitzahl: 71101
Land: Deutschland

Re: erklärt dieses Video den charge richtig?

Beitrag von chrisi2116 »

also ich hab den fingerpass nie intensiv geübt, wenn ich ind er schule bin oderso mach ich ihn eig. oft. so richtig schnell kann ich ihn auch noch nicht, der bracuht halt echt viel übung, aber des kommt mit der Zeit. den charge kann man aber relativ schnell gut. so vllt. ne woche wenn dus halt jeden tag bissel machst...soll auh leute geben die 10 h üben die könnens halt nach einem...

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: erklärt dieses Video den charge richtig?

Beitrag von Danbo »

bis du den Fingerpass richtig smooth kannst dauert es schon so 4 Monate, so wars mal bei mir und zum charge, da hat mir das tut eher nicht so geholfen hast du schon das von Dontknow angesehn?
sonst das hier:
Bild

Gesperrt