backaround combo

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tobias_S4L
Beiträge: 0
Registriert: 10.11.11 17:26
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 4694
Land: Oesterreich

backaround combo

Beitrag von tobias_S4L »

ich versuche schon eine lange zeit in einer combo nach dem backaround einen ta rev zu machen und ich bekomme es einfach nicht hin es flüssig zu macen!! :frust:
Bin ich zu blöd dazu oder geht das einfach gar nicht und wen nicht was kann man nach einem backaround sonst machen??

chrisi2116
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.11 12:12
Penspinner seit: 10. Jun 2011
Postleitzahl: 71101
Land: Deutschland

Re: backaround combo

Beitrag von chrisi2116 »

einen Ta rev macht man eher seltener nach nem ba. könntest versuchen danach einen fingerless ta rev zu machen

http://www.youtube.com/watch?v=0FkYXy-mzmc

und alle sage immer des sei so schwer...aber ich spin auch noch nicht so lange und kann ihn eig. schon voll gut

Benutzeravatar
tobias_S4L
Beiträge: 0
Registriert: 10.11.11 17:26
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 4694
Land: Oesterreich

Re: backaround combo

Beitrag von tobias_S4L »

chrisi2116 hat geschrieben:einen Ta rev macht man eher seltener nach nem ba. könntest versuchen danach einen fingerless ta rev zu machen

http://www.youtube.com/watch?v=0FkYXy-mzmc

und alle sage immer des sei so schwer...aber ich spin auch noch nicht so lange und kann ihn eig. schon voll gut
danke ich werds einfach mal probiern :wink:

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: backaround combo

Beitrag von Tare »

Ja, normalerweise macht man bak-> fl ta rev.
Kommt darauf an, welchen man macht, wie schwer das ist. Nen wirklicher Korean braucht meiner Meinung nach sehr sehr viel Übung, um den ordentlich hinzubekommen, ich hab an kaum einen Trick so lange arbeiten müssen.
Was man nach nem Bak noch so machen kann?
Bak 12-12 pass 12-23-> Sonic oder Twisted Sonic z.B, von da an kann man generell ziemlich viel verlinken.

Nistone
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.11 17:11
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Land: Deutschland

Re: backaround combo

Beitrag von Nistone »

Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;)

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: backaround combo

Beitrag von -Scratchy* »

Nistone hat geschrieben:Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;)

Charge rev. in T1 meinst du :D
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: backaround combo

Beitrag von BlaDePeN »

Oder shadow rev t1. kommt halt drauf an wo er die drehung macht
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Nistone
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.11 17:11
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Land: Deutschland

Re: backaround combo

Beitrag von Nistone »

Achso ja kann wohl sein... Ich hatte das mal bei so einem asiatischen Spinner gesehen Seven oder so. Von dem hab ich mir auch gleich ne slomotion angeguckt, aber das ist ja Wahnsinn O_O

Benutzeravatar
robintell
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.11 21:25
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: backaround combo

Beitrag von robintell »

-Scratchy* hat geschrieben:
Nistone hat geschrieben:Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;)

Charge rev. in T1 meinst du :D

Thumbcharge^^

Aber ich haette auch dazu geraten:
Backaround
:arrow:
Thumbcharge 1.0
:arrow:
FL TA Rev.

Viel Glück beim PenSpinning!!!
Auf weitere gute Zusammenarbeit,
RobinTell

Benutzeravatar
Proctyz
Beiträge: 0
Registriert: 17.12.11 14:57
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Re: backaround combo

Beitrag von Proctyz »

Also ich mach immer:
Backaround :arrow: Fingerless Thumbaround Reverse
Warum :?: -Weil das mit einem T-Charge oder wie der heißt bei mir so...
1."Unflüssig"
2."Verkrüppelt"
...aussieht^^

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
Mfg Proc
______________________________________________________________

I used to Spin my Pen,
But then i took an Arrow in the Knee.

Gesperrt