Shadow :D

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Shadow :D

Beitrag von PENDRAGON »

eig meinte ich das mein stift nicht bei der hälfte stoppr, weil ein schwerer stift sich über den mittelfinger leichter hinwegdreht als einleichter und nicht so schnell hängen bleibt

@xwallnussx:
es geht hier nicht darum das man es nur mit bestimmten pens schafft sondern darum wie es einfacher geht und das ist so meine Erfahrung das es mit nem schweren leichter geht.
Außerdem ist das mit den shadow im T1 nur deine Meinung
frag mal wer die hier nicht teilt.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Someown
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.11 08:31
Penspinner seit: 1. Mai 2011
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Shadow :D

Beitrag von Someown »

Und ich kann ihm :D danke für euere hilfe !!
Don´t drink and drive,...
Smoke and fly :D

Viel Spaß beim spinnen !!

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shadow :D

Beitrag von BAK »

Someown hat geschrieben:
Ich hab vor diesem Forum noch nichts von shadow gehört ...

Dann spitz mal deine Lauscher.



Smiley-Spam jetzt Mode oder wie?

guck dir einfach das Tutorial von DontKnow an.
Signatur.

Benutzeravatar
Freestyler123xd
Beiträge: 0
Registriert: 23.11.11 19:36
Postleitzahl: 09244
Land: Deutschland

Re: Shadow :D

Beitrag von Freestyler123xd »

Ich übe ihn seit 10 min und er rutscht immer wieder nach außen ab in eine andere lücke aber sonst dreht er sich perfekt

edit: Jetzt.kann.ich.ihn.endlich.nach.einer.halben.stunde
Zuletzt geändert von Syrti am 23.11.11 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost-Inhalt eingefügt.

Gesperrt