Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
HimmeLHunD
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.11 15:10
Penspinner seit: 25. Sep 2011
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von HimmeLHunD »

Also was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Backaround und einem Indexaround reverse?

greedz HimmeLHunD

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von Gefühl »

Probiers aus, dann siehstes doch. Im Prinzip ist die Handhaltung gleich, jedoch dreht sich der Stift beim normalen IA rev. nicht horizontal wie der BA.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von BlaDePeN »

wie wärs denn nächstes mal mit der SuFu?
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von LostSpin »

Den Fehler hab ich auch gemacht aber das ist der FFF bereich, da macht das doch ned soviel^^
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
HimmeLHunD
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.11 15:10
Penspinner seit: 25. Sep 2011
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von HimmeLHunD »

ja hab ich mir auch gedacht dass es im fff nicht so schlimm is wenn man eine frage doppelt stellt
sry

greedz HimmeLHunD

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Unterschied zwischen Index around rev. und backaround

Beitrag von SkullPrince13 »

Um jetzt nicht auch noch um den inzwischen kalten Brei herumzureden, und weil der Thread jetzt erstellt ist, und die Sufu nicht benutzt wurde, worauf nicht noch einmal hingewiesen werden muss, will ich das "Rätsel" jetzt mal auflösen.
:wink:

Ein Indexaround wird nur mit dem Mittelfinger gepusht, wohingegen der BA rev. mehr aus dem Handgelenk kommt. (Wie das bei Backarounds eben ist...)
Wenn Du Dir über die Tricks Tuts anguckst, was ich Dir empfehle, wirst du das wie jeder andere Penspinner auch früher oder später bemerken.
Viel Spaß beim Üben der beiden Tricks.

mfg SkullPrince13
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Gesperrt