Sonic Reverse mit Druckmethode?

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
MasterA162
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.11 14:25
Land: Deutschland

Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von MasterA162 »

...
Zuletzt geändert von MasterA162 am 22.07.13 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von mudbone »

Denn wist du auch nie mit der Druckmethode schaffen. Beim Sonic reverse hast du keinen Finger da auf denn du Druck ausüben kannst :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

MasterA162
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.11 14:25
Land: Deutschland

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von MasterA162 »

...
Zuletzt geändert von MasterA162 am 22.07.13 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Wombat
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.11 16:23
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Wombat »

außerdem sollte man sich die druckmethode gar nicht erst angewöhnen da man es in combos sowieso ohne schaffen muss
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."
-Eminem

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Platypus »

ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P
du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D )
probiers mal
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

MasterA162
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.11 14:25
Land: Deutschland

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von MasterA162 »

...
Zuletzt geändert von MasterA162 am 22.07.13 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Platypus »

mach das! der ist ziemlich cool und gar nicht so schwer!
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von ayaku »

Platypus hat geschrieben:ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P
du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D )
probiers mal
nur mal so --->völlig anders weils ne andre drehrichtung ist ...
Zuletzt geändert von ayaku am 28.09.11 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von King »

Lern bloß keine Druckmethode.
Völlig sinnloser Schwachsinn.
Versteh echt nich wer auf sowas gekommen is ....
Also ich weiß ja nich ob ihr schonmal ne Combo gesehen habt wo jemand Druckmethode anwendet ^^
> FREE LX <

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Platypus »

Aishite hat geschrieben:
Platypus hat geschrieben:ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P
du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D )
probiers mal
nur mal so --->völlig anders weils ne andre drehrichtung ist ...
??? gehirn anschalten mein freund.
wenn ein normaler sonic PD die gleiche drehrichtung hat, wie ein shadow PD,
dann hat der sonic REV PD die gleiche drehrichtung wie ein shadow PD oder eben ein neobak.

ps: mit profis diskutiert man nicht :bier:
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Tare »

Ignorier den Schwachsinn der teilweise hier geschrieben wird (Platy- neben dem Fehler mit dem "pro" hast du gerade selbst beim 2. mal wieder vergessen, shadow rev zu schreiben. Mal ganz davon abgesehen, das das totaler Unsinn ist, das so zu lernen).

Ganz einfach: mit viel Geduld richtigen Charge rev lernen.
Genau so wie beim Sonic: Der Charge ist essentiell. Die Druckmethode ist veraltet und hat meiner Meinung nach in den ganzen Jahren mehr den Spinnern geschadet, als ihnen zu helfen.
Wenn du die Charges kannst, dann ist das eig. nur noch ein bisschen Übung, und dann klappt der Sonic rev. fast ganz von alleine.

Man liest ziemlich oft, dass viele leute Probleme mit dem Charge/rev haben und an ihm verzweifeln...
Aber es führt einfach kein Weg dran vorbei. Die Charges muss man einfach üben, ein Großteil deines Spinnings wird irgendwann darauf aufbauen, da führt einfach kein Weg dran vorbei.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von ayaku »

Platypus hat geschrieben:
Aishite hat geschrieben:
Platypus hat geschrieben:ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P
du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D )
probiers mal
nur mal so --->völlig anders weils ne andre drehrichtung ist ...
??? gehirn anschalten mein freund.
wenn ein normaler sonic PD die gleiche drehrichtung hat, wie ein shadow PD,
dann hat der sonic REV PD die gleiche drehrichtung wie ein shadow PD oder eben ein neobak.
MasterA162 hat geschrieben: Kann ihn noch nicht... und da ich den Sonic auch mit Druckmethode gelernt habe wollt ich fragen ob man den rev auch mit druckmethode lernen kann?


hm steht hier was von pd ? :roll:
Platypus hat geschrieben:ps: mit profis diskutiert man nicht :bier:
auch profis müssen lesen lernen :) aber eins muss man dir lassen .. würde es um pd gehen hättest du sogar recht ..jedenfalls so halb

_____________

tare ----> richtig ( mit charge rev )
Bild

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von Samuirai »

Es ist überhaupt kein Fehler den Sonic erst mit der Druckmethode zu lernen.
Man weiß dadurch wie er sich anfühlt und wie er sich genau dreht. Außerdem ist das Erfolgserlebnis schneller da und motiviert mehr ;)

Man kann schon beim Sonic Rev. Druck aufbauen indem man den Stift gegen den Handballen unten drückt, aber ich glaube das ist schwerer als ihn normal zu üben :)

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

Beitrag von <TL3> »

Platypus hat geschrieben: ps: mit profis diskutiert man nicht :bier:
Srsly?
1. Betrachtest du dich selber als Pro?
2. Wieso sollte man nicht mit Pros diskutieren? Speziell Anfängern helfen Gespräche mit "Pros" (der Begriff "Pro" scheint mir hier unpassend, jemand der ein Jahr spinnt kann einem Anfänger viel beibringen, ist deswegen aber noch kein "Pro"), von Besseren kann man immer lernen.
3. Chill mal. Sollte jemand was falsches posten kann man ihn auch netter als
Platypus hat geschrieben:??? gehirn anschalten mein freund.
darauf hinweisen.

Zum Thema:
Tare hat geschrieben:Ganz einfach: mit viel Geduld richtigen Charge rev lernen.
Genau das. Alles andere ist eigentlich sinnlos, den Charge rev musst du eh irgendwann lernen, also wieso nicht gleich jetzt. Wenn du den kannst, fallen dir gleich mehrere Tricks leichter (Sonic rev, Shadow Rev, Tw Sonic Rev, Warped Sonic rev usw. usf.).

Viel Spaß/Glück beim Üben

<TL3>
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Gesperrt