Basics Reverse wie?

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
SpinFoXX
Beiträge: 0
Registriert: 28.08.11 13:43
Penspinner seit: 24. Aug 2011
Land: Deutschland

Basics Reverse wie?

Beitrag von SpinFoXX »

Hallo GPC Community,
mein Name ist Tobias alias Spinfoxx

Ich spinne seid dem 24.August 2011
Nachdem ich nun die Baisc perfekt behersche und ebenfals in allen lücken kann z.b. Charge in 34
Ich kann auch Twisted SOnic und vieles mehr allerdings bezieht sich mein Frage nicht darauf ,sondern auf die baiscs rev. der Ta rev is ja noch ganz easy Fingerpass auch aber Sonic und Charge rev gehen mir gewatig auf denn nerf.
Hat jemand en Tipp welchen der beiden man zuerst lernen sollte und was ich danach machen soll?

MfG Tobias F. Aka SpinFoXX
Suche Waterfall Mod in der Farbe Weiß!

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Basics Reverse wie?

Beitrag von computer70 »

ich habe erst den Sonic rev gelernt, mit der Druckmethode(ja, es gibst auch eine Druckmethode für den sonic rev)

Was du danach lernen willst ist dir überlassen, bzw. das must du selber entscheiden, du gehst einfach auf Dontis kanal(http://www.youtube.de/user/DontKnow92009) guckst was dir gefällt, und versuchst es zu lernen, ggf. must du für einen Trick erstmal ein anderen können, dann empfilt es sich den zuerst zu lernen. Aber nimm besser erstmal nix schweres wie Haia Tua oder so.

mfg


computer
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Basics Reverse wie?

Beitrag von Tare »

Druckmethode meiner Meinung nach totaler schwachsinn. Generell Tricks falsch lernen, um sich später noch mal die Mühe zu machen, umd es dann richtig zu lernen, ist doch irgendwie überflüssig.

Auch wenn es frustrierend ist, üb den Charge rev.
Im Prinzip wird auf Charges eh dein ganzes weiteres Spinning aufbauen, also führt da kein weg dran vorbei.
Was du danach machen sollst: Wie angesprochen, Sonic rev.
Danach, was leichter fallen sollte, durch die nun besseren charge revs: Twisted Sonic rev.

SpinFoXX
Beiträge: 0
Registriert: 28.08.11 13:43
Penspinner seit: 24. Aug 2011
Land: Deutschland

Re: Basics Reverse wie?

Beitrag von SpinFoXX »

Danke kann nun denn Charge rev. Sonic klappt ab und an^^
Suche Waterfall Mod in der Farbe Weiß!

Gesperrt