Frage zu Combo??

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Penjodaspinner
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.11 00:03
Land: Deutschland

Frage zu Combo??

Beitrag von Penjodaspinner »

Hallo,

ich kann auf jeden fall den Thumb Arount Normal und den Sonic. Den Fingerpass kann ich auch nur hakt es noch ein wenig.

kann ich aus denen vielleicht ihrgend wie eine Combo hin bekommen oder brauche ich noch den Charge oder/und den infinity ?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von fire.ball »

Wenn du noch den Infinity lernst kannste nen Dragonfly MiniCombo machen.
Infinity ist aber sehr einfach, können die meisten nach nem Tag dann musste die nur noch aneinander hängen.
http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=8&t=9

Benutzeravatar
Penjodaspinner
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.11 00:03
Land: Deutschland

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von Penjodaspinner »

fire.ball hat geschrieben:Wenn du noch den Infinity lernst kannste nen Dragonfly MiniCombo machen.
Infinity ist aber sehr einfach, können die meisten nach nem Tag dann musste die nur noch aneinander hängen.
http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=8&t=9
das in dem Video ist eine besondere Art von Infinity aber nicht der ganz normale Infinity (wo der Stift kein schweng nach oben macht).
Also Was ist das denn für ein Infinity was da gezeigt wird und ist der schwieriger als der normale?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von fire.ball »


Benutzeravatar
Penjodaspinner
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.11 00:03
Land: Deutschland

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von Penjodaspinner »

ok dann werde ich noch den Infinity extended und den Wiper rev üben.
Damit ich mich dann an den Dragenfly machen kann.

Danke :D

Benutzeravatar
JKpen
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.11 14:03
Land: Deutschland

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von JKpen »

Wie wärs mit:
ta :arrow: fingerpass 12-23-34-23 :arrow: sonic :arrow: cont.
geht mit ein bisschen übung flüssig!!!

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Frage zu Combo??

Beitrag von SkullPrince13 »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=27393

Du kannst gerade erst ein paar Basics, hast dir aber schon einen MomentumPen gekauft?!
Das ist nicht gerade eine gute Entscheidung.
Fang lieber mit was leichterem an. TK Mod, oder ComsSa (metallic) etc.
Aber nicht einen Stift in Buster Cyl Niveau.

Da geht nur der Style verloren.

Btt:

Lern den [Ironie]seeeehr schweren[Ironie-Ende] Trick wiper reverse, und verbinde den mit Ta, dann kannst du schon einen Cardioid.
Aber wie gesagt, nimm einen leichteren Stift.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Gesperrt