Was bedeutet die Zahl 23 12

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Lastar98
Beiträge: 0
Registriert: 08.08.11 13:12
Postleitzahl: 89129
Land: Deutschland

Was bedeutet die Zahl 23 12

Beitrag von Lastar98 »

Hallo community

Ich hab ne Frage : was bedeutet eigentlich immer die zahlen 23 12 zb des ta rev 23 ich weiß nicht das es so ein Trick gibt habs absichtlich geschrieben

Und wenn es schon so ein thread gibt dann schickt mir den Link und dann können die Moderatoren
Oder der Admin es löschen


Viele grüße lastar98

Kyūbu
Beiträge: 0
Registriert: 07.08.11 17:35

Re: Was bedeutet die Zahl 23 12

Beitrag von Kyūbu »

Das sind die lücken zwischen den fingern.
zeige = Index = 1
Mittel= middle= 2
ring = Ring= 3
kleiner = Pinky= 4

das Heißt wenn er zwischen 1 ( zeige) und 2(Mittel) ist er in 12. also im grunde wie 1(und)2 ..

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Was bedeutet die Zahl 23 12

Beitrag von Jooosh »

taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Lastar98
Beiträge: 0
Registriert: 08.08.11 13:12
Postleitzahl: 89129
Land: Deutschland

Re: Was bedeutet die Zahl 23 12

Beitrag von Lastar98 »

Vielen dank kyübo
:bier:

Gesperrt