Ringfingerproblem

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Namikaze
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.11 10:54
Penspinner seit: 0- 4-1911
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Ringfingerproblem

Beitrag von Namikaze »

Hi Leute,

als ich vor kurzem wieder beim Backaround fall üben war bemerkte ich das sich mein Ringfinger über den kleinen Finger schiebt wärend der kleine Finger den Mittelfinger berührt. :cry:

Sry, bin nicht so gut in erklären also hier mal ne kleine zeichnung ( naja , zeichnung nicht)

: //\ die 2 slashs nach rechts sind jeweils der Mittel- und rechts der Ringfinger. Der andere nach links der Kleine Finger. Sry, konnte nicht besser darstellen.


Würde mich über jede hilfe freuen :D
Minwoo Fan

Benutzeravatar
Tac
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.11 23:02
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 6220
Land: Oesterreich

Re: Ringfingerproblem

Beitrag von Tac »

Und was ist deine Frage?
Ich glaub, ich hab verstanden, wie du meinst. Mentales Problem? Verkrampf dich nicht so. Und mach mal "Trockenübungen".
Ich glaube trotzdem, dass du eine Gehirn Blockade hast. Einfach üben üben.. und die Finger normal halten kann doch nicht soo schwer sein?
MFG
Vstrike-Fan
3A5 hat geschrieben: Eriror für eine Styleanalyse ranholen ist genauso lächerlich, wie die Erotik dicker Frauen mit penspinning zu vergleichen.

Benutzeravatar
Namikaze
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.11 10:54
Penspinner seit: 0- 4-1911
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Ringfingerproblem

Beitrag von Namikaze »

Hi Tic Tac,

also gesagt das es schwer ist habe ich nicht aber egal.

danke für deine antwort. werde deinen tipp mal ausprobieren

lg
Minwoo Fan

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Ringfingerproblem

Beitrag von Ryder »

Fürn Bakfall hab ich damals, es als extrem wichtig empfunden, zuerst den Inverse Sonic 34-23 zu lernen! PD und PU!
Dann fällt dir nämlich ringback um einiges leichter!

Benutzeravatar
Namikaze
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.11 10:54
Penspinner seit: 0- 4-1911
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Ringfingerproblem

Beitrag von Namikaze »

Ryder hat geschrieben:Fürn Bakfall hab ich damals, es als extrem wichtig empfunden, zuerst den Inverse Sonic 34-23 zu lernen! PD und PU!
Dann fällt dir nämlich ringback um einiges leichter!

Ah, danke. Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ganz sicher war ich mir nicht :)
Minwoo Fan

Gesperrt