Fortgeschrittene Tricks

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Peter I
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.11 15:05
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Fortgeschrittene Tricks

Beitrag von Peter I »

Ich wollte mal wissen mit welchen Tricks, ich nach den Basics anfangen soll.
Denn ich hab zurzeit keinen Plan was ich als nächstes lernen soll.
Ich bitte euch dann nicht mit dem Gerede zukommen, dass jeder unterschiedlich ist und anderes lernt.
Falls es so ein Thema gibt bitte dann nicht ausflippen, dennn ich habe zuvor die SuFu benutzt und nichts gefunden.

mfg Peter I

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Fortgeschrittene Tricks

Beitrag von Syrti »

Hey Peter 1.
Schau doch mal in diesem Thread vorbei, dort wird dir sicher geholfen.
Ansonten kannst du dich ja mal in den Pen-Spinning bereich einarbeiten. Vor allem das unterforum "Advanced Tricks" dürfte für idch interessant sein.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt