Shadow

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Daisetsu
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.11 22:10
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 66969
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Shadow

Beitrag von Daisetsu »

Ich hab mal ne Frage zum Shadow. Und JA, ich habe die SuFu benutzt, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Beim Sonic 23-12 wandert der Stift ja nach oben. Palmdown Sonic 23-12 wandert der Stift bei Rechtshändern nach links.

Aber jetzt zur Frage: Wenn man einen Shadow, sagen wir mal 23, macht, gibt man ihm ja eine Drehung auf der Hand. Aber kann man auch Shadow 23-12 machen? Also ich meine ob es diesen Trick gibt.


Also kurz und knapp:

Gibt es einen Shadow 23-12 oder hat der einen besonderen Namen?


MfG Daisetsu :spin:
MfG Daisetsu
Peace Leute
Bild

Benutzeravatar
Sonbroly
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.11 13:19
Postleitzahl: 51674
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow

Beitrag von Sonbroly »

nein das wäre bloß ein shadow 23-12
:spin:
[img]http://imageshack.us/m/101/2144/unled1copyld2.jpg[/img]
Keep on spinning
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27391
suche Lehrer der mir Korean Linkings beibringen kann
per pn melden^^

Daisetsu
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.11 22:10
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 66969
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow

Beitrag von Daisetsu »

achso okay thx :)


MfG Daisetsu
MfG Daisetsu
Peace Leute
Bild

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow

Beitrag von -Scratchy* »

gibts, Name : Shadow 32-12 :D

geht genauso wie alle andern auch, imo sogar einfacher als der normale (also shadow stil in 12) weil das fangen viel einfacher ist.

€: Zu spät :/
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Daisetsu
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.11 22:10
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 66969
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow

Beitrag von Daisetsu »

trotzdem danke :)

außerdem is für mich der Shadow 23 viel einfacher als der Shadow 23-12 :lol:

naja und zum Shadow 12... den kann ich nicht richtig
MfG Daisetsu
Peace Leute
Bild

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Shadow

Beitrag von ChainBreak »

Ich hatte auch anfangs Probleme mit Shadow in 12. In 23 kann man den Stift ja nach oben und nach unten drehen lassen, aber von 12 is der immer runtergefallen. Aber nach ein bischen Üben hat's geklappt.

Daisetsu
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.11 22:10
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 66969
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow

Beitrag von Daisetsu »

das problem ist das bei mir der stift IMMER nach links dreht, die drehung auf dem mittelfinger macht und zurück kommt

beim 12er geht das ja nicht


EDIT// geht ja doch dreht sich dann einfach auf dem zeigefinger^^
MfG Daisetsu
Peace Leute
Bild

Gesperrt