Tricks für Combos

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
TTPenSpinner
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.11 19:14
Penspinner seit: 21. Jun 2011
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland
Wohnort: Witten ^^

Tricks für Combos

Beitrag von TTPenSpinner »

Hi alle:)
Ich möchte gute tricks für combos lernen...aber ich weiß nicht so genau welche sich da gut eignen...:( Könnt ihr mir vllt. Mehrere gut für combos geeignete tricks nennen?
F1r3Fly hat geschrieben:lustig wie sich erriror eine penspinnerin nach da andern nimmt xD

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tricks für Combos

Beitrag von -Scratchy* »

kommt drauf an mit welchem style du spinnen willst

Man kann eig jeden Trick in einer Combo verwenden allerdings würde ich dir am Anfang noch keine Powertricks empfehlen, sondern lieber erstmal sowas wie sonic, tw sonic, neosonic, ta vll shadow. Die dann auch rev und in anderen Zwischenräumen sind imo eig die wichtigsten Tricks für jede Combo

Oder du schaust dir einfach mal Videos an und entscheidest dann was gut aussieht, dir gefällt und was du lernen möchtest.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

TTPenSpinner
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.11 19:14
Penspinner seit: 21. Jun 2011
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland
Wohnort: Witten ^^

Re: Tricks für Combos

Beitrag von TTPenSpinner »

Mir gefallen so spins am bestens :)
F1r3Fly hat geschrieben:lustig wie sich erriror eine penspinnerin nach da andern nimmt xD

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Tricks für Combos

Beitrag von BlaDePeN »

das kommt ganz drauf an welchen stil du spinnst. Ich bin kein fan von infinitys, kenn aber einen der so geile infinity combos spinnt, das geht nix drüber aus vielleicht Vicgotgame und Bonkura, aber das mal aus vor, ich spin z.b. viel mit Sonic's, Baks und mittlerweile auch mit "vielen" busts, also da musst du selber schauen ;)

MfG BlaDePeN
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Tricks für Combos

Beitrag von SkullPrince13 »

Ich würde an deiner Stelle erst einmal ziemlich viele Tricks lernen, und dann erst mit Combos spinnen. Andersherum versaut es dir den style. Dann wird das hässlich.

:wink:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tricks für Combos

Beitrag von -Scratchy* »

SkullPrince13 hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle erst einmal ziemlich viele Tricks lernen, und dann erst mit Combos spinnen. Andersherum versaut es dir den style. Dann wird das hässlich.

:wink:
???

Sehe ich ziemlich anders. Auch wenn man zu Anfang nur ein paar Tricks kann sollte man immer versuchen diese in Combos zu spinnen und mit anderen Tricks zu verknüpfen, denn das schwierigste am ganzen Penspinning sind nicht die Tricks selber, sondern meiner Meinung nach eher die Linkings und die Fähigkeit smooth zu spinnen. Und das kann man nicht üben wenn man nur einen Trick nacheinander übt und dann den Pen mit der anderen Hand in Position für den folgenden Trick bringt.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Tricks für Combos

Beitrag von SkullPrince13 »

Aber wenn man gerade mal die Basics kann sollte man noch nicht gleich probieren, die in ner Combo zu spinnen.
Wenn man später dann eine richtige Combo probiert, dann macht man vllt am Anfang noch Tw Sonic, und dann kommen nur noch Basics, Basics und nichts als Basics.
Dann kann man zwar eine Combo, aber die ist dann nicht so schön. (Hässlich)
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Tricks für Combos

Beitrag von ChainBreak »

Es gibt auch Spinner, die fast nur Basics spinnen, aber das ganze gut präsentieren und gute und saubere Links machen. Das sieht meiner Meinung nach nicht gerade hässlich aus.

Es kommt eben auf die Links und die Abwechslung in den Tricks an. Klar sieht ne Combo nur aus tw sonic und sonic nicht gut aus, weil da einfach keine Abwechslung drin ist. Mit den Basics, tw sonic und nem Bak kann man schon relativ gute Combos machen, solange man die Tricks sauber Verbinden kann und interessante Links hinbekommt.

TTPenSpinner
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.11 19:14
Penspinner seit: 21. Jun 2011
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland
Wohnort: Witten ^^

Re: Tricks für Combos

Beitrag von TTPenSpinner »

SkullPrince13 hat geschrieben:Aber wenn man gerade mal die Basics kann sollte man noch nicht gleich probieren, die in ner Combo zu spinnen.
Wenn man später dann eine richtige Combo probiert, dann macht man vllt am Anfang noch Tw Sonic, und dann kommen nur noch Basics, Basics und nichts als Basics.
Dann kann man zwar eine Combo, aber die ist dann nicht so schön. (Hässlich)
Wer sagt dass ich nur die basics kann...ich kann alle basics rev und ....
Ich kann an ta's: ta,ta rev,ta harmonic,fl ta,fl ta rev,ta release,ta ext.
Sonic's:sonic,sonic rev,twisted sonic,sonic fall,neosonic,
Charges:charge,charge rev,double charge
Und noch VIEL mehr.....
F1r3Fly hat geschrieben:lustig wie sich erriror eine penspinnerin nach da andern nimmt xD

Gesperrt