Palmspin

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
SpinShadow
Beiträge: 0
Registriert: 11.06.11 12:51
Penspinner seit: 9. Mär 2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Palmspin

Beitrag von SpinShadow »

Hi Leute,

ich wollta das eig. in "Advanced Tricks" reinschreiben aber es ging aus unerklärlichen Gründen nicht.

Mein Problem ist, wenn ich aus dem TA meine hand öffne um in dem Palmspin reinzukommen hälter entweder auf der Handfläche an oder fliegt sofort nach links von der Handfläche runter.

Wisst ihr woran es liegen könnte oder könnt ihr mir tipps geben wie ich es schaffen kann?

Danke
Minwoo Fan

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Palmspin

Beitrag von ChainBreak »


So ? ^^
Einfach den TA weit innen machen und den Stift dort wo der Zeigefinger in die Hand geht drehen lassen. Man braucht wie bei den meisten Dingen einfach Uebung.

Benutzeravatar
SpinShadow
Beiträge: 0
Registriert: 11.06.11 12:51
Penspinner seit: 9. Mär 2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Palmspin

Beitrag von SpinShadow »

Danke aber das hab ich mir schon angesehen und es hat mir leider nicht wirklich geholfen weshalb ich auch hier diese frage gestellt habe

aber trotzdem danke^^
Minwoo Fan

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Palmspin

Beitrag von Koksi »

Wie ich sehe bist du erst seit kurzem dabei oder bist erst seit kurzem angemeldet.
Aber es scheint das du noch sehr am Anfang stehst, ich empfehle dir auf jeden Fall den Trick erstmal aus zu lassen da es eher ein Trick für weiter fortgeschrittene ist.
Solltest du ihn doch lernen wollen muss ich dir sagen das dein einziges Problem die Übung ist wenn du verstanden hast was Dontknow in dem Video erklärt dann ist der Rest einfach nur Üben Üben Üben wie bei allen penspinning Tricks.

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Palmspin

Beitrag von BAK »

Du kannst erst ab 30 Tagen in den Advanced-Bereich posten, zum palmspin-> üben, üben, üben
Signatur.

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Palmspin

Beitrag von Macspin »

Also sorry das ich jetzt flame aber hätst das nicht auch PN schreiben können ;)
Zum Palmspin er ist wirklich nicht einfach und wie Koksi auch schon sagte du brauchst ihn derzeit noch nicht das kanns mal mit 5 months oder so anfangen zu üben aber mit deinen Monat schätze ich weil du dich sicher später angemeldet hat brauchst es nicht
LG
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Palmspin

Beitrag von BAK »

Macspin hat geschrieben:Also sorry das ich jetzt flame aber hätst das nicht auch PN schreiben können ;)
Zum Palmspin er ist wirklich nicht einfach und wie Koksi auch schon sagte du brauchst ihn derzeit noch nicht das kanns mal mit 5 months oder so anfangen zu üben aber mit deinen Monat schätze ich weil du dich sicher später angemeldet hat brauchst es nicht
LG
jenau
Signatur.

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Palmspin

Beitrag von adschim »

du musst einen schnellen ta ziemlich weit unten am daumen machen und die hand sofort durchstrecken, so hab ich das gelernt :DD
das timing kommt mit der zeit, aber ich glaube donti erklärt das auch im video :mrgreen:
Nz <3
Sponge <3

Gesperrt