TA Rev. / harm. Hilfe

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von XxSpinn3rxX »

Hallo,
ich übe den TA rev jetzt schon seit 3-4 tagen aber kann den immer noch nicht ich schaff den vielleicht jedes 20ste mal 1x :D
hab ich ein paar tipps wie ich den rev schneller lernen kann oder wie ich den stift nach ta normal so fange das ich gleich den ta rev machen kann? :/
Bild

Skorpion
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.11 22:23
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von Skorpion »

Alter, wenn du ihn schon 1mal von 20 mal hinkriegst dann liegt es nur an der übung.
Weil irgendwann sind es 2mal un irgendwann 10 usw.

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von XxSpinn3rxX »

ok ^^ und die zweite da habt ihr irgenwelche tipps noch zum fangen nach dem ta normal das ich gleich den rev machen kann hab tutorials angeschaut aber naja kannst noch nicht falls ihr tipps habt mit denen ihr gelernt habt lasst es mit pls wissen ^^
Bild

Fr0gg3r
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.11 20:17
Penspinner seit: 6. Jun 2010
Postleitzahl: 12526
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von Fr0gg3r »

direkt zum fange kann ich nich viel sagen aber mir hat es sehr geholfen mehrere zu machen wenn ich meine Hand auf ein Tisch oder so gemacht habe so das ich sie nich all zu viel bewege .Das sagt DontKnow glaub ich in einem Tut
inaktiv

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von BAK »

Gehoert hier nich wirklich her.
Guck hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=142&t=26495
Benutz das nächste mal bitte die SuFu, sie is dein Freund und Helfer ;)
Signatur.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.11 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von Tobias »

Kann er denn in dem Bereich schreiben? Man muss doch mindestens 30 Tage registriert sein oder nicht?

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von XxSpinn3rxX »

ja ich kann in den bereich schreiben :))
Bild

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TA Rev. / harm. Hilfe

Beitrag von BAK »

@tobias= der bereich ist Extra auch fuer Neulinge gedacht.
Signatur.

Gesperrt